• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bootlogo ändern !?

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
ja das dachte ich auch, leider ist es das nicht.
Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hi derenko,

nachdem es gestern mit der Firmwaredatei nicht so recht geklappt hat, vielleicht hilft die die Win-Version von Pwned weiter. Die ist online. Hier.

Ciao Randolph
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Schade bei mir hat es in der Nacht nicht mit der Mac Version geklappt :(
Bin in den Prof. Mode gegangen und habe mir eine CoustomRestore erstellen lassen.
..... ALT+Wiederherstellen..... auf einmal meldet er den Fehler 1600 .....
Habe dann in der Libary diesen Device Support Ordner erstellt, hat aber auch keine abhilfe geschaffen. Ich will diese bl*de Ananas weg haben :mad: Was tun !?
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Josiwebster, nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, das das ohne neuem "Flashen" leider nicht geht die Ananas wegzubekommen :(
Ich habe das mit Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe, und da musste ich eine Custom FW verwenden, wo leider die Ananas schon drinnen war.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Josiwebster, nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, das das ohne neuem "Flashen" leider nicht geht die Ananas wegzubekommen :(
Ich habe das mit Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe, und da musste ich eine Custom FW verwenden, wo leider die Ananas schon drinnen war.

jo das habe ich auch bemerkt... habe es nochmal versucht, aber er hat die ispw datei nicht mehr angenommen. jetzt habe ich in itunes immer den "fehler 1600". wollte eigentlich meinen namen "branden" damit eventuelle diebe es nicht verkaufen können. :(
 

rmf

Erdapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
5
Leider viel zu spät habe ich festgestellt, das ich beim Pwnage Tool auch das Bootlogo ändern kann. Ich würde gerne mein " Pwnage Tool Logo" wieder gegen den Apfel und einen Text tauschen.
Kann ich das jetzt noch mit dem Pwnage Tool ändern, ohne das ich das iPhone neu Flashen muss !? (sprich, es tauscht nur die *.png)

Einfach die Firmware nochmal installieren und PwnageTool dabei im Expert-Mode ausführen.
Dort kann man bei Custom Logos dann die Häkchen entfernen und es bleiben die Original-Logos.

Aber es geht auch komplizierter … o_O
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Einfach die Firmware nochmal installieren und PwnageTool dabei im Expert-Mode ausführen.
Dort kann man bei Custom Logos dann die Häkchen entfernen und es bleiben die Original-Logos.

Aber es geht auch komplizierter … o_O


ja nichts für ungut, aber das haben wir auch schon probiert.... bei mir zeigt er jetzt nur noch den Fehler 1600 an .... diesen Ordner in der libary habe ich auch erstellt ..... keine änderung in sicht ...... warte jetzt auf das neue Ziphone und werde dann wohl erneut flashen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es mag vielleicht helfen, zu wissen, dass die ressource innerhalb der pwnage-applikation nicht applelogo.png, sondern nur logo.png heisst.

wenn man also innerhalb des iphone-systems nach einer auszutauschenden grafik sucht, sollte es die richtige sein.

wer sich den expertmode ersparen möchte, kann also auch direkt in den pwnage-ressourcen die ananas dauerhaft gegen sein customlogo austauschen
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
... :) hallo zusammen, ich habe da als absoluter neuling, der sich zwar durchgewurstelt hat und froh ist, das sein iPhone nun wieder funktioniert auch wegen diesesm bootlogo nochmal ne frage...
habe die neue firmware 1,1_2.0_5A347.ips restore
habe auch das winpwn 2.0.0.3 RCI auf dem rechner.. wenn ich winpwn öffne , das iPhone angeschlossen habe und die firmware ausgesucht habe, dann kann ich aber nicht, wie in einem vid demonstriert auf die customer logos zugreifen bzw. anklicken...dieser button ist nur hellgrau..
habe ich etwas vergessen ???

thx für eure unterstützung.. :)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
es mag vielleicht helfen, zu wissen, dass die ressource innerhalb der pwnage-applikation nicht applelogo.png, sondern nur logo.png heisst.

wenn man also innerhalb des iphone-systems nach einer auszutauschenden grafik sucht, sollte es die richtige sein.

wer sich den expertmode ersparen möchte, kann also auch direkt in den pwnage-ressourcen die ananas dauerhaft gegen sein customlogo austauschen

Das ist sicher hilfreich, werde gleich mal danach suchen, kann ja sein das Pwnage einen eigenen Ordner auf dem Iphone erstellt hat ...... thx

Wenn´s geklappt hat melde ich mich !


... :) hallo zusammen, ich habe da als absoluter neuling, der sich zwar durchgewurstelt hat und froh ist, das sein iPhone nun wieder funktioniert auch wegen diesesm bootlogo nochmal ne frage...
habe die neue firmware 1,1_2.0_5A347.ips restore
habe auch das winpwn 2.0.0.3 RCI auf dem rechner.. wenn ich winpwn öffne , das iPhone angeschlossen habe und die firmware ausgesucht habe, dann kann ich aber nicht, wie in einem vid demonstriert auf die customer logos zugreifen bzw. anklicken...dieser button ist nur hellgrau..
habe ich etwas vergessen ???

thx für eure unterstützung.. :)

MAC oder WIN Version ?
Kann es sein das du den Easy Mode genommen hast ? Bei der Mac Version kannst du das Bootlogo nur im Prof. Modus ändern.
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Das ist sicher hilfreich, werde gleich mal danach suchen, kann ja sein das Pwnage einen eigenen Ordner auf dem Iphone erstellt hat ...... thx

Wenn´s geklappt hat melde ich mich !




MAC oder WIN Version ?
Kann es sein das du den Easy Mode genommen hast ? Bei der Mac Version kannst du das Bootlogo nur im Prof. Modus ändern.

bin Windows user *FG*
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Die Ananas ist halt ein Pinapple also Stachelapfel.Sorte also vorher einstellen:)
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
also ich würde auch gern mein bootlogo ändern doch futioniert das mit winpwn im nachhinein nicht mehr...
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
also ich würde auch gern mein bootlogo ändern doch futioniert das mit winpwn im nachhinein nicht mehr...

Bitte erst im Thread lesen und dann fragen ;)

..... nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, das das ohne neuem "Flashen" leider nicht geht die Ananas wegzubekommen :(
Ich habe das mit Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe, und da musste ich eine Custom FW verwenden, wo leider die Ananas schon drinnen war.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Das DevTeam hat PwnageTootl 2.0.2 zum Download draussen. iPhone auf 2.0.1 geflasht, jetzt ist die Ananas endlich weg :-D
Leider konnte ich mein Backup nicht aufspielen, das ist mir jetzt aber egal !!