1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xstatic, 03.07.07.

  1. xstatic

    xstatic Gast

    Gerade bei n-tv gelesen:

    Quelle 1

    Hier der Artikel, auf den Bezug genommen wird:

    Quelle 2


    Jetzt geht wieder das große Meckern los... ;)
    Ist aber ja nach wie vor nix Offzielles.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    01.11.? wie geil ist das dann, kommt richtig zu meinem geburtstag, der ist kurz drauf... hurra
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    weiß eigentlich irgendwer, ob es das iPhone auch bei mobilcom oder debitel geben wird?
     
  5. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    DAS iPhone kommt über TMobile heraus - ich habe gerade dort angerufen und dort versicherte man mir,dass das Iphone über tmobile verkauft wird.. Allerdings dauere es noch ein bisschen....
     
  6. musiq

    musiq Gast

    debitel, mobilcom??? warum???
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    weil die manchmal günstigere Verträge anbieten... bin außerdem mit dem service bei mobilcom sehr zufrieden.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Jop. Das iPhone gibts auch nur in Verbindung eines T-Mobile Vertrags
     
  9. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353

    Zeitlich gesehen war xstatic eine Minute schneller als yoshi007 :innocent:

    Warum ist es eigentlich nicht bei mehreren Anbietern möglich einen Vertrag abzuschließen. Das wäre, aus meiner Sicht, am besten, denn dadurch liefern sich die Anbieter Preisschlachten, damit sie mehr Kunden kriegen, und die Verträge werden billiger (so stell ich mir das vor :D)
     
  10. musiq

    musiq Gast

    Exklusivität des Produkts. Ein Motorola Razr kann jetzt jeder bei allen Anbieter zum Spottpreis bekommen. Ein iPhone "Oha" nur bei t-mobile mit einem MasseVertrag.
     
  11. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Jo, also das scheint definitiv zu sein, dass der pinke Riese das iPhone vermarkten darf. Habs heut Nacht auch im Videotext gelesen...

    Aber ich find´s persönlich net gut. Mir passt D1 net...
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    iPhone bei T-Mobile - damit ist es endgültig für mich gestorben.
     
  13. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Alter die ham doch nen Arsch offen, langsam pisst mich Apple echt an, es gibt auch normaltelefonieren sms-tipper außerdem hab ich schon ne hotspotflat von t-com, was soll ich mit so einem massevertrag eigentlich anfangen. Wenns so läuft leute hol ich mir lieber das neue SonyEricson oder das OpenMoco.

    Peace out

    Ps.: Apple kann sich nicht alles erlauben, das kann doch nicht sein das die nen Reingewinn von 60% haben und wir dürfen blechen als wären wir Teilezurichter, Ne Ne <Ne, also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?
     
  14. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    oh, das haben die bei O2 (vor zwei Tagen) und Vodafon (vor einer Woche) auch gesagt. Der Debitel Verkäufer meinte das Debitel immer alles verkauft *gähn* ja, ne... is klar
    Abwarten, Tee trinken und nur den Quellen glauben, die es wissen müssen
     
  15. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wie siehts eigentlich mit den anderen Ländern aus (in diesem Falle AUT ;))

    Wird da auch T-Mobile das iPhone übernehmen ? o_O
    Wenn schon is das iPhone für mich auch gestorben (hab jez 4 Jahre T-Mobile gehabt)
     
  16. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    sicher -> Profitmaximierung auf Kosten anderer... das ist Amerikanische Art
     
  17. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241

    btw Reingewinn heißt Gewinn nach Abzug aller Kosten und worauf du ansprichst sind nur die Materialkosten (ca.260$), da wurde noch nichts Transportiert, kein Lohn gezahlt, keine Lizenzgebühren abgeführt usw.
     
  18. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Bitte helft mir! Ich will euch verstehen..

    Laß mich raten: E-PLUS Kunde ? Gründe?

    <Ironie>
    T-Mobile hat ja mit Abstand das langsamste Netz in Deutschland. Die Netzabdeckung ist ja eh das letzte. Was bilden die sich eigentlich ein? Sollen 15.000 Hot Spots nur als Gimmick dienen? Der Service ist ja eh der schlechteste!! </Ironie>


    Also ich würde es begrüßen zu T-Mobile zu wechseln! (O2 Kunde seit 4 Jahren) Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Apple für Europa eine UMTS Version baut? Die gehen zu T-Mobile die ein sehr gut ausgebautes EDGE/WLAN Netz betreiben und gut ist. UMTS kommt im iPhone 2.0. So wird es kommen und nicht anders!

    Vodafone hat meines Wissens ja erst Anfang diesem Jahr angefangen EDGE überhaupt anzubieten. Also auch keine wirkliche Alternative.

    Premium Handy + Premium Netz = Yeeepieee

    Und jetzt kommen die ganzen Base/E-Plus/O2 Kunden und sind am jammern... Ich verstehe es echt nicht!

    Jaja, die Amerikaner sind ja auch die einzigsten Kapitalisten. *Kopf schüttel*
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

    Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
    Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.
     
  20. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    *smile* Wenigstens einer der die BWL verstanden hat...
     

Diese Seite empfehlen