1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xstatic, 03.07.07.

1. xstatic

xstatic Gast

Gerade bei n-tv gelesen:

Quelle 1

Hier der Artikel, auf den Bezug genommen wird:

Quelle 2

Jetzt geht wieder das große Meckern los... ;)
    Ist aber ja nach wie vor nix Offzielles.

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

3. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

01.11.? wie geil ist das dann, kommt richtig zu meinem geburtstag, der ist kurz drauf... hurra

4. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

weiß eigentlich irgendwer, ob es das iPhone auch bei mobilcom oder debitel geben wird?

5. Ti-Ay

Ti-Ay Querina

DAS iPhone kommt über TMobile heraus - ich habe gerade dort angerufen und dort versicherte man mir,dass das Iphone über tmobile verkauft wird.. Allerdings dauere es noch ein bisschen....

6. musiq

musiq Gast

debitel, mobilcom??? warum???

7. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

weil die manchmal günstigere Verträge anbieten... bin außerdem mit dem service bei mobilcom sehr zufrieden.

8. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Jop. Das iPhone gibts auch nur in Verbindung eines T-Mobile Vertrags

9. PhilippO

PhilippO Antonowka

Zeitlich gesehen war xstatic eine Minute schneller als yoshi007 :innocent:

Warum ist es eigentlich nicht bei mehreren Anbietern möglich einen Vertrag abzuschließen. Das wäre, aus meiner Sicht, am besten, denn dadurch liefern sich die Anbieter Preisschlachten, damit sie mehr Kunden kriegen, und die Verträge werden billiger (so stell ich mir das vor :D)

10. musiq

musiq Gast

Exklusivität des Produkts. Ein Motorola Razr kann jetzt jeder bei allen Anbieter zum Spottpreis bekommen. Ein iPhone "Oha" nur bei t-mobile mit einem MasseVertrag.

11. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Jo, also das scheint definitiv zu sein, dass der pinke Riese das iPhone vermarkten darf. Habs heut Nacht auch im Videotext gelesen...

Aber ich find´s persönlich net gut. Mir passt D1 net...

12. MrNase

MrNase Champagner Reinette

iPhone bei T-Mobile - damit ist es endgültig für mich gestorben.

13. Lighti21

Lighti21 Cripps Pink

Alter die ham doch nen Arsch offen, langsam pisst mich Apple echt an, es gibt auch normaltelefonieren sms-tipper außerdem hab ich schon ne hotspotflat von t-com, was soll ich mit so einem massevertrag eigentlich anfangen. Wenns so läuft leute hol ich mir lieber das neue SonyEricson oder das OpenMoco.

Peace out

Ps.: Apple kann sich nicht alles erlauben, das kann doch nicht sein das die nen Reingewinn von 60% haben und wir dürfen blechen als wären wir Teilezurichter, Ne Ne <Ne, also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?

14. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

oh, das haben die bei O2 (vor zwei Tagen) und Vodafon (vor einer Woche) auch gesagt. Der Debitel Verkäufer meinte das Debitel immer alles verkauft *gähn* ja, ne... is klar
    Abwarten, Tee trinken und nur den Quellen glauben, die es wissen müssen

15. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

wie siehts eigentlich mit den anderen Ländern aus (in diesem Falle AUT ;))

Wird da auch T-Mobile das iPhone übernehmen ? o_O
    Wenn schon is das iPhone für mich auch gestorben (hab jez 4 Jahre T-Mobile gehabt)

16. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

sicher -> Profitmaximierung auf Kosten anderer... das ist Amerikanische Art

17. -=xander=-

-=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

btw Reingewinn heißt Gewinn nach Abzug aller Kosten und worauf du ansprichst sind nur die Materialkosten (ca.260$), da wurde noch nichts Transportiert, kein Lohn gezahlt, keine Lizenzgebühren abgeführt usw.

18. Baldur

Baldur James Grieve

Bitte helft mir! Ich will euch verstehen..

Laß mich raten: E-PLUS Kunde ? Gründe?

<Ironie>
    T-Mobile hat ja mit Abstand das langsamste Netz in Deutschland. Die Netzabdeckung ist ja eh das letzte. Was bilden die sich eigentlich ein? Sollen 15.000 Hot Spots nur als Gimmick dienen? Der Service ist ja eh der schlechteste!! </Ironie>

Also ich würde es begrüßen zu T-Mobile zu wechseln! (O2 Kunde seit 4 Jahren) Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Apple für Europa eine UMTS Version baut? Die gehen zu T-Mobile die ein sehr gut ausgebautes EDGE/WLAN Netz betreiben und gut ist. UMTS kommt im iPhone 2.0. So wird es kommen und nicht anders!

Vodafone hat meines Wissens ja erst Anfang diesem Jahr angefangen EDGE überhaupt anzubieten. Also auch keine wirkliche Alternative.

Premium Handy + Premium Netz = Yeeepieee

Und jetzt kommen die ganzen Base/E-Plus/O2 Kunden und sind am jammern... Ich verstehe es echt nicht!

Jaja, die Amerikaner sind ja auch die einzigsten Kapitalisten. *Kopf schüttel*

19. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
    Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.

20. Baldur

Baldur James Grieve

*smile* Wenigstens einer der die BWL verstanden hat...

Diese Seite empfehlen