• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mobile?

  • Ersteller xstatic
  • Erstellt am

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.
Heißt das, jeder der in nem Apple-Shop arbeitet, hat ein iPhone geschenkt bekommen und darfs behalten, auch wenn er kündigt??? Machen die das in D-land auch so? weil dann brauch ich dringend nen Job in nem APple-Shop:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Heißt das, jeder der in nem Apple-Shop arbeitet, hat ein iPhone geschenkt bekommen und darfs behalten, auch wenn er kündigt??? Machen die das in D-land auch so? weil dann brauch ich dringend nen Job in nem APple-Shop:D
a) In Deutschland gibt es noch keinen Apple-Shop. Leider :-c
b) Habe ich keine Ahnung, ob die Shops direkt zu Apple zählen. Aber es wurden wohl 18.000 iPhones unter die Leute gebracht, man mußte nur mindestens ein Jahr bei der Firma sein
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja ja, die Gerüchte. Folgt man dem Link zu Quelle 1, steht da heute:
T-Mobile hat den Bieterwettstreit um die exklusive Vermarktung des Apple-Handys "iPhone" in Deutschland offenbar doch noch nicht für sich entschieden. Wie das "Handelsblatt" am Mittwoch unter Berufung auf Unternehmenskreise schreibt, ist in dieser Sache noch nichts entschieden und ein anderslautender Zeitungsbericht falsch.
Wartet doch einfach ab, bis Apple offiziell verkündet, was kommt. Dann könnt Ihr Euch immer noch aufregen. :cool: Im Moment schreibt doch jeder zum iPhone was er will. Hauptsache die Auflage stimmt.

MacApple
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ja ja, die Gerüchte. Folgt man dem Link zu Quelle 1, steht da heute:

Wartet doch einfach ab, bis Apple offiziell verkündet, was kommt. Dann könnt Ihr Euch immer noch aufregen. :cool: Im Moment schreibt doch jeder zum iPhone was er will. Hauptsache die Auflage stimmt.

MacApple

Recht geredet. 90% der Sorgen, die wir uns machen, treten nie ein. Also, Leute, relaxen und Cooldown.

Best Wishes!

Sascha
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
vielleicht kommt's ja doch noch nach o2... :D ;)

also ich würde mal eher auf vodafone tippen, da die in europa immerhin noch das größte netz betreiben, und daher könnte apple mit denen vermute ich mal das größte geschäft machen.

und persönlich hoffe ich auch es kommt zu vodafone... :D

nichts gür ungut,

gruß
sam
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
vodafone? du meinst mit so tollem vodafone life und lauter roten logos überall auf dem schwarzen iphone? na da freu ich mich ja drauf ;) naja mir solls egal sein, ich werds mir nicht kaufen, hab mein k810i heute bekommen und fertig :) das reicht dann bis die 2. generation rauskommt :) *trotzdemeinwenigneidischbinaufalleiphonebesitzer*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.

Ich erinnere hier nur an Porsche, die in den letzten Jahren ihren Mitarbeitern jeweils eine Erfolgsprämie iHv 3000 € oder mehr zum Jahresende ausgezahlt haben.
Verglichen damit ist Apple mehr als geizig. (ca. 260 $ für ein iPhone).
Zudem muss man für die Erfolgsprämie keinen zusätzlichen Telefonvertrag abschließen.
So viel zu dem Thema...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich erinnere hier nur an Porsche, die in den letzten Jahren ihren Mitarbeitern jeweils eine Erfolgsprämie iHv 3000 € oder mehr zum Jahresende ausgezahlt haben.
Verglichen damit ist Apple mehr als geizig. (ca. 260 $ für ein iPhone).
Zudem muss man für die Erfolgsprämie keinen zusätzlichen Telefonvertrag abschließen.
So viel zu dem Thema...
Und ich erinnere mal daran, daß 260 $ nur der Materialwert ist.
Der Materialwert einer zwei Euro-Münze (das habe ich auf die Schnelle gefunden) liegt bei 13 Cent. 300 € hätten -gerechnet in Münzen- einen Materialwert von 195 Euro :p:p:p

Für wieviel werden die iPhones gerade bei E***y gehandelt? :-D:p

Wer fällt Dir noch ein außer Porsche?
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.

Feine Art nenne ich wenn jeder selber entscheiden kann was für ihn passt und nicht alles von vornherein bestimmt bekommt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Feine Art nenne ich wenn jeder selber entscheiden kann was für ihn passt und nicht alles von vornherein bestimmt bekommt.
Man mußte das sicher nicht nehmen. :p
Man muß es nicht mal kaufen. Aber das verrate ich jetzt nur Dir unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Und ich erinnere mal daran, daß 260 $ nur der Materialwert ist.
Der Materialwert einer zwei Euro-Münze (das habe ich auf die Schnelle gefunden) liegt bei 13 Cent. 300 € hätten -gerechnet in Münzen- einen Materialwert von 195 Euro :p:p:p

Für wieviel werden die iPhones gerade bei E***y gehandelt? :-D:p

Wer fällt Dir noch ein außer Porsche?

Gegenfrage: welche anderen Unternehmen fallen dir ein?
Spontan kann ich dir BMW nennen.
Übrigens sehe ich einen klaren Unterschied zwischen Apple und Porsche: mit dem iPhone kannst du auf der Stelle nichts anfangen, das Geld bei Porsche geht direkt auf's Konto und kann ausgegeben werden.
Dass die 260 $ der Materialwert sind weiß ich, dennoch kommt das Ding alles in allem nie im Leben über 300 $ in der Herstellung (auch Apple nutzt die Billiglohnländer;)).
Und dieses blöde iDingens kann man nur mit einem - zusätzlichen - Vertrag voll nutzen, oder es bei ebay verticken, was längst nicht auf 3000 € kommt!
Zumal die Prämie bei Porsche seit Jahren gezahlt wird.
Und jetzt frage ich dich: was wäre dir lieber, jedes Jahr mehr als 3000 €, oder so ein schäbiges Telefon, das du erst zu Geld machen musst?
Wer jetzt iPhone ruft, dem ist nicht mehr zu helfen...:p
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
wenn apple iphones verteilt an seine mitarbeiter, dann will ich schnell bei audi anfangen und hoffen das sie rs4 cabrios verteilen :D
 

KayHH

Gast
Schon klar, es ist technisch anders gelöst und es heißt auch nur fast so wie das Original, aber spekulieren darf man schon :)


KayHH