• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bei T-Mobile?

  • Ersteller xstatic
  • Erstellt am

xstatic

Gast
Gerade bei n-tv gelesen:

Quelle 1

Hier der Artikel, auf den Bezug genommen wird:

Quelle 2


Jetzt geht wieder das große Meckern los... ;)
Ist aber ja nach wie vor nix Offzielles.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
01.11.? wie geil ist das dann, kommt richtig zu meinem geburtstag, der ist kurz drauf... hurra
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
weiß eigentlich irgendwer, ob es das iPhone auch bei mobilcom oder debitel geben wird?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
DAS iPhone kommt über TMobile heraus - ich habe gerade dort angerufen und dort versicherte man mir,dass das Iphone über tmobile verkauft wird.. Allerdings dauere es noch ein bisschen....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jop. Das iPhone gibts auch nur in Verbindung eines T-Mobile Vertrags
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353


Zeitlich gesehen war xstatic eine Minute schneller als yoshi007 :innocent:

Warum ist es eigentlich nicht bei mehreren Anbietern möglich einen Vertrag abzuschließen. Das wäre, aus meiner Sicht, am besten, denn dadurch liefern sich die Anbieter Preisschlachten, damit sie mehr Kunden kriegen, und die Verträge werden billiger (so stell ich mir das vor :D)
 

musiq

Gast
Exklusivität des Produkts. Ein Motorola Razr kann jetzt jeder bei allen Anbieter zum Spottpreis bekommen. Ein iPhone "Oha" nur bei t-mobile mit einem MasseVertrag.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Jo, also das scheint definitiv zu sein, dass der pinke Riese das iPhone vermarkten darf. Habs heut Nacht auch im Videotext gelesen...

Aber ich find´s persönlich net gut. Mir passt D1 net...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPhone bei T-Mobile - damit ist es endgültig für mich gestorben.
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Alter die ham doch nen Arsch offen, langsam pisst mich Apple echt an, es gibt auch normaltelefonieren sms-tipper außerdem hab ich schon ne hotspotflat von t-com, was soll ich mit so einem massevertrag eigentlich anfangen. Wenns so läuft leute hol ich mir lieber das neue SonyEricson oder das OpenMoco.

Peace out

Ps.: Apple kann sich nicht alles erlauben, das kann doch nicht sein das die nen Reingewinn von 60% haben und wir dürfen blechen als wären wir Teilezurichter, Ne Ne <Ne, also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
DAS iPhone kommt über TMobile heraus - ich habe gerade dort angerufen und dort versicherte man mir,dass das Iphone über tmobile verkauft wird.. Allerdings dauere es noch ein bisschen....
oh, das haben die bei O2 (vor zwei Tagen) und Vodafon (vor einer Woche) auch gesagt. Der Debitel Verkäufer meinte das Debitel immer alles verkauft *gähn* ja, ne... is klar
Abwarten, Tee trinken und nur den Quellen glauben, die es wissen müssen
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
wie siehts eigentlich mit den anderen Ländern aus (in diesem Falle AUT ;))

Wird da auch T-Mobile das iPhone übernehmen ? o_O
Wenn schon is das iPhone für mich auch gestorben (hab jez 4 Jahre T-Mobile gehabt)
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ps.: Apple kann sich nicht alles erlauben, das kann doch nicht sein das die nen Reingewinn von 60% haben und wir dürfen blechen als wären wir Teilezurichter, Ne Ne <Ne, also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?


btw Reingewinn heißt Gewinn nach Abzug aller Kosten und worauf du ansprichst sind nur die Materialkosten (ca.260$), da wurde noch nichts Transportiert, kein Lohn gezahlt, keine Lizenzgebühren abgeführt usw.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Bitte helft mir! Ich will euch verstehen..

MrNase iPhone bei T-Mobile - damit ist es endgültig für mich gestorben.
Laß mich raten: E-PLUS Kunde ? Gründe?

<Ironie>
T-Mobile hat ja mit Abstand das langsamste Netz in Deutschland. Die Netzabdeckung ist ja eh das letzte. Was bilden die sich eigentlich ein? Sollen 15.000 Hot Spots nur als Gimmick dienen? Der Service ist ja eh der schlechteste!! </Ironie>


Also ich würde es begrüßen zu T-Mobile zu wechseln! (O2 Kunde seit 4 Jahren) Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Apple für Europa eine UMTS Version baut? Die gehen zu T-Mobile die ein sehr gut ausgebautes EDGE/WLAN Netz betreiben und gut ist. UMTS kommt im iPhone 2.0. So wird es kommen und nicht anders!

Vodafone hat meines Wissens ja erst Anfang diesem Jahr angefangen EDGE überhaupt anzubieten. Also auch keine wirkliche Alternative.

Premium Handy + Premium Netz = Yeeepieee

Und jetzt kommen die ganzen Base/E-Plus/O2 Kunden und sind am jammern... Ich verstehe es echt nicht!

wescom Zitat:
Zitat von Lighti21
also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?

sicher -> Profitmaximierung auf Kosten anderer... das ist Amerikanische Art
Jaja, die Amerikaner sind ja auch die einzigsten Kapitalisten. *Kopf schüttel*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ps.: Apple kann sich nicht alles erlauben, das kann doch nicht sein das die nen Reingewinn von 60% haben und wir dürfen blechen als wären wir Teilezurichter, Ne Ne <Ne, also ehrlich mal das is aber nich die feine Amerikanische Art oder etwa doch?
Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Was wäre denn in Deinen Augen die feine amerikanische Art?o_O

Apple hat allen Mitarbeitern ein iPhone geschenkt. DAS nenne ich Mitarbeitermotivierung und eine feine Art, mal danke zusagen für den Streß der letzten Monate.
Eine ähnliche Reaktion habe von einem deutschen Konzern noch nicht gehört.

*smile* Wenigstens einer der die BWL verstanden hat...