1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone aus Singapore... !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von offer, 16.06.08.

  1. offer

    offer Gast

    Hi an alle.... bin neu hier und schon ne kleine Frage:
    Wenn mir ein Bekannter n iPhone (neues) aus Singapore mitbrint, kann ich damit hier was anfangen, sprich hat es evt. n deutsches Menü ??
    danke für Hinweise !:)
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. goldtrader

    goldtrader Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    63
    das kann man noch nicht ganz gewiss sagen
    wahrscheinlich ja.. aber wie fern du dann simlock umgehen kannst dann damit ins netz etc ist bisschen poker
    ich würd abwarten an deiner stelle
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wo gibts denn in Singapur iPhones?
     
  5. offer

    offer Gast

    ääähm auf WAS warten ???
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    10 zu 1, in jedem dritten handyladen. genau wie hier :)
     
  7. offer

    offer Gast

    Ich will stark hoffen, das es da n iPhone gibt.... !! Warum sollte es da keins geben ??o_O
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hm, ich glaube, das alte gibt es da nicht. Und wie es mit dem neuen in Richtung Vertrag und Unlock aussieht, weiß ja noch keiner…
     
  9. offer

    offer Gast

    Das mit dem simlok sollte doch kein großes Prob darstellen, es gibt überall Anleitungen um es zu entsperren... was sagt ihr dazu ??
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Die gelten aber für's alte iPhone…
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die neue fw ist ja schon gejailbreaked afaik...
     
  12. offer

    offer Gast

    welche Firmenware hat den das neue... im Netz gibt es bis zu V 1.1.4 Anleitungen z.b. iLibrity
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das neue hat fw 2.0 die dann auch fürs alte gilt.
     
  14. offer

    offer Gast

    was bedeutet das ???
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lies den iphone hackers guide hier im iphone hacks unterforum *augenroll*
     
  16. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    2.0 ist die aktuelle firmware des neuen iphones. die frage ist nur, ob die iphones in singapur nicht auch ausschließlich mit vertrag verkauft werden. dann brauchst keinen unlock vornehmen.

    ich bild mir aber auch ein gelesen zu haben dass das dev.team die 2.0 firmware geknackt hat.

    edit/dewey, du weisst doch. eigeninitiative ist fuuuurchtbar aaanstrengend ;)
     
  17. offer

    offer Gast

    ähm, ich will auf jeden Fall KEINEN Vertrag !! Hab hier meine SIM... die soll rein und fertig !
    Vertrag kann ich auch hier machen .... richtig mit Knebel und Peitsche !:(
     
  18. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Also ich weiß, dass es z.B. in Hong Kong zur Zeit kien iPhones gibt auch nicht die der ersten Generation bzw. zweiten, da ich vor ca. 4 Tage mit einem Shop dort Telefoiert hab und ich auch Bekannte haben die mich dort immer auf dem laufenden halten.
    Allerdings kann ich dir daraus keine 100% Ausage über Singapore ableiten.

    Edit:
    Als ich anfang des Jahres da war gabs noch welche ....
     
  19. offer

    offer Gast

    ok. heißt das jetzt, dass man mit nem iPhone aus dem Ausland noch nix anfangen kann ??:-c
     
  20. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Das schon musst nur bissel warten.
    Bei mir ist es so das mein Bekannter am 5. Juli kommt das heißt er kann mir leider auch noch kein 3G mitbringen aber technische Probleme oder mit Software solltest du nicht haben mann muss halt nur bis zum 11. warten da es ja dann auch ganz offiziel in HK und Singapore raus kommt die Geräte die es bis dato dort gab waren auch nur grau Importe. Dann wird sich dort auch zeigen wie sie vertrieben werden und ob man sie dort billig ohne Vertrag erstehen kann.
     

Diese Seite empfehlen