• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone aus Singapore... !?

offer

Gast
Das schon musst nur bissel warten.
Bei mir ist es so das mein Bekannter am 5. Juli kommt das heißt er kann mir leider auch noch kein 3G mitbringen aber technische Probleme oder mit Software solltest du nicht haben mann muss halt nur bis zum 11. warten da es ja dann auch ganz offiziel in HK und Singapore raus kommt die Geräte die es bis dato dort gab waren auch nur grau Importe. Dann wird sich dort auch zeigen wie sie vertrieben werden und ob man sie dort billig ohne Vertrag erstehen kann.

sorry, meinst du jetzt damit, dass Geräte, welche jetzt da erhältlich sind ANDERS sind als die Geräte ab dem 11.7 ???? ( softwaremäßig)
PS: habe am 2.7 Geburtstag und sollte es wohl an diesem Tag geschenkt bekommen... ;))
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Das kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich die 3G Variante nicht kenne.
Allerdings ist das ja die Firmware 2.0 die auch auf den alten iPhones läuft, daher dürfte es daeigentlich keine Probleme geben.
Was ich aber weiß ist das die Geräte die du dort bekommst denen aus den USA oder Deutschland entsprechen.
Das einzige was dir passiren kann ist ein Fake aber die erkennt man schon ;)

Das was ich meinte war das die Iphones dort nur inoffiziel verkauft wurden aber ab dem 11.07. auch offiziel siehe hier:
http://www.apple.com/hk/iphone/ (Hong Kong)

http://www.apple.com/sg/iphone/ (Singapore)

(allerdings ist mir gerade aufgefallen das nur HK unter der Gruppe für den Release am 11.07. steht bei Singapore steht bloß "comming soon")

Aber das mit dem 02.07 und nem iPhone 3G wird wohl nix und wenn lass dir das Geld schenken oder nen Gutschein. Vllt. gibts noch welche der 2.Gen aber ich würde lieber warten.

Am besten einfach abwarten .... :D
Ich muss leider auch warten ob wohl ich gern eins hätte.
 

offer

Gast
ok..... im store von singapore war ich auch gerade... da steht nur " coming soon"... also soll bald kommen, was auch immer das heißen soll. Hoffe nur, das unsere Bekannten nicht auf n Fake reinfallen !!!:oops:
Das wäre echt krass, also ich würde das ja sofort erkennen.... aber n Laie mit null Ahnung...o_O

PS: hab mich nun doch schnell durchgerungen zu WARTEN !!
Kein Risiko eingehen.
Aber T-Mobile kotzt mich an.... die sollen ordentliche Tarife anbieten und Freiverkauf, dann
kauft man auch legal zu Hause in Deutschland ! *brech*
 

offer

Gast
Af jeden Fall danke ich Euch für Euren "Beistand".... und bin nun zum warten bereit !!
schönen Abend noch !:)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Habe ich das richtig entdeckt, dass es das iPhone in Singapur ab Montag geben wird?
Gibt es schon Preise und Informationen über den SIM-/Net-Lock?
Oder muss ich mich bis morgen gedulden?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Sieht schlecht aus mit Prepaid oder ohne Vertrag...
Mist, dabei hätte ich jemand dort :D