• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone aus Singapore... !?

offer

Gast
Hi an alle.... bin neu hier und schon ne kleine Frage:
Wenn mir ein Bekannter n iPhone (neues) aus Singapore mitbrint, kann ich damit hier was anfangen, sprich hat es evt. n deutsches Menü ??
danke für Hinweise !:)
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
das kann man noch nicht ganz gewiss sagen
wahrscheinlich ja.. aber wie fern du dann simlock umgehen kannst dann damit ins netz etc ist bisschen poker
ich würd abwarten an deiner stelle
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich will stark hoffen, das es da n iPhone gibt.... !! Warum sollte es da keins geben ??o_O
Hm, ich glaube, das alte gibt es da nicht. Und wie es mit dem neuen in Richtung Vertrag und Unlock aussieht, weiß ja noch keiner…
 

offer

Gast
Das mit dem simlok sollte doch kein großes Prob darstellen, es gibt überall Anleitungen um es zu entsperren... was sagt ihr dazu ??
 

offer

Gast
welche Firmenware hat den das neue... im Netz gibt es bis zu V 1.1.4 Anleitungen z.b. iLibrity
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das neue hat fw 2.0 die dann auch fürs alte gilt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lies den iphone hackers guide hier im iphone hacks unterforum *augenroll*
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
2.0 ist die aktuelle firmware des neuen iphones. die frage ist nur, ob die iphones in singapur nicht auch ausschließlich mit vertrag verkauft werden. dann brauchst keinen unlock vornehmen.

ich bild mir aber auch ein gelesen zu haben dass das dev.team die 2.0 firmware geknackt hat.

edit/dewey, du weisst doch. eigeninitiative ist fuuuurchtbar aaanstrengend ;)
 

offer

Gast
2.0 ist die aktuelle firmware des neuen iphones. die frage ist nur, ob die iphones in singapur nicht auch ausschließlich mit vertrag verkauft werden. dann brauchst keinen unlock vornehmen.

ich bild mir aber auch ein gelesen zu haben dass das dev.team die 2.0 firmware geknackt hat.

edit/dewey, du weisst doch. eigeninitiative ist fuuuurchtbar aaanstrengend ;)

ähm, ich will auf jeden Fall KEINEN Vertrag !! Hab hier meine SIM... die soll rein und fertig !
Vertrag kann ich auch hier machen .... richtig mit Knebel und Peitsche !:(
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Also ich weiß, dass es z.B. in Hong Kong zur Zeit kien iPhones gibt auch nicht die der ersten Generation bzw. zweiten, da ich vor ca. 4 Tage mit einem Shop dort Telefoiert hab und ich auch Bekannte haben die mich dort immer auf dem laufenden halten.
Allerdings kann ich dir daraus keine 100% Ausage über Singapore ableiten.

Edit:
Als ich anfang des Jahres da war gabs noch welche ....
 

offer

Gast
ok. heißt das jetzt, dass man mit nem iPhone aus dem Ausland noch nix anfangen kann ??:-c
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Das schon musst nur bissel warten.
Bei mir ist es so das mein Bekannter am 5. Juli kommt das heißt er kann mir leider auch noch kein 3G mitbringen aber technische Probleme oder mit Software solltest du nicht haben mann muss halt nur bis zum 11. warten da es ja dann auch ganz offiziel in HK und Singapore raus kommt die Geräte die es bis dato dort gab waren auch nur grau Importe. Dann wird sich dort auch zeigen wie sie vertrieben werden und ob man sie dort billig ohne Vertrag erstehen kann.