• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus Italien angeboten! 670 Euro!

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich hab nen iPhone aus Tschechien mit nem Genion L Vertrag (O2 + Festnetzflat) und 200mb Daten. Die Flat deckt ca 95% meiner Gespräche ab, perfekt für mich.

Zahle dafür in 2 Jahren 706€, find ich nen super Preis, besonders weil ich immer mindestens 400 Minuten im Monat telefoniere, meistens mehr.
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Also ich hab mein iPhone 3G aus Italien, betreibe es mit ePlus und hab ein 250 MB Paket im Monat, welches mir auch völlig reicht. Und diejenigen, die meinen, die T-Mobile-Verträge wären günstig, wollen einfach viel Geld ausgeben für viel weniger Leistung. Ich hab für das Handy 600 gezahlt bei eBay und kann nicht klagen, war ein super fairer Deal.

Aber zurück zum Thema:
Hast du jetzt das Handy gekauft?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
jor, e-plus ist schon so ziemlich das heißeste, was das deutsche mobil-funknetz hergibt.. vor allem auch den 384kbit stream - ne wucht.

kauf dir bitte ein iphone bei ebay und hol dir e-plus dazu. jeden fehler muss man selbst machen !

mfg
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
jor, e-plus ist schon so ziemlich das heißeste, was das deutsche mobil-funknetz hergibt.. vor allem auch den 384kbit stream - ne wucht.

Vielleicht war der E-Plus Vertrag schon vor dem iPhone vorhanden? Das E-Plus Netz ist überhaupt nicht so schlecht wie alle immer behaupten. Es muss ja nicht jeder das tolle T-Mobile haben wollen. ;)
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
Also ich hab mein iPhone 3G aus Italien, betreibe es mit ePlus und hab ein 250 MB Paket im Monat, welches mir auch völlig reicht. Und diejenigen, die meinen, die T-Mobile-Verträge wären günstig, wollen einfach viel Geld ausgeben für viel weniger Leistung. Ich hab für das Handy 600 gezahlt bei eBay und kann nicht klagen, war ein super fairer Deal.

Aber zurück zum Thema:
Hast du jetzt das Handy gekauft?
na da hätte ich an deiner stelle leieber etwas mehr geduld aufgebracht und am 01. oktober 30 euro gespart mit dem prepaid-angebot von t-mobile ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
na da hätte ich an deiner stelle leieber etwas mehr geduld aufgebracht und am 01. oktober 30 euro gespart mit dem prepaid-angebot von t-mobile ;)

Ich kann in pmusiqs Post kein Wort davon finden, dass er bei E-Plus unglücklich ist und er unbedingt einen T-Mobile Tarif möchte.
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
na da hätte ich an deiner stelle leieber etwas mehr geduld aufgebracht und am 01. oktober 30 euro gespart mit dem prepaid-angebot von t-mobile ;)

Er hat mit Sicherheit das 16GB Modell, T-Mobile verkauft nur das 8GB ab 1.10...Dazu kann man bei diesem Prepaid weiterhin nur T-Mobile benutzen!
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
PS:Ne, ich habe das Handy nicht genommen! Ich werde mir wohl einen T-Mobile-Vertrag nehmen...Und zwar den M-Vertrag! Wisst Ihr, ob man als Schüler/Student diesen Vertrag billiger bekommt?
PS:Denkt ihr zu Weihnachten werden die Verträge günstiger?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
ja, 15% mit dem for friends code.

mfg

Wo bekommt man denn so einen for friends code? Durch diesen Code wird das Handy dann auch 25 Euro billiger?

PS: Denkst du, dass sich bei den Tarfifen zu Weihnachten noch was tut?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
for friends code bekommst du ton t-mobile mitarbeitern. einfach mal schauen.. es gibt auch for friends threads usw. wirst schon einen finden.
durch den ff-code entfällt die anmeldegebühr von 25€.

keine ahnung ! haette ich es gewusst so haette ich evt. noch mit dem bestellen gewartet. aber nunja, ich weiß was auf mich zu kommt und ich brauche das telefon + das internet zum 1.10, da ich umziehe ins ungewisse. von daher spielt es für mich keine rolle.

ich persänlich glaube aber nicht an eine umstrukturierung der tarife. evt. eine bandbreitenerhöhung aber ansonsten nichts.

mfg
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Also würdest du mir empfehlen zu warten, wenn ich das Phone nicht ganz dringend benötige?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Wie funktioniert das eigentlich mit SMS per App schreiben?