Iphone aus Italien angeboten! 670 Euro!

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie sieht es denn hier mit der garantie aus???
nicht anders. das geht doch aus dem threadpostings hier klar hervor! es gibt keine offenen geräte in deutschland. d.h., auch dieses gerät ist importware. d.h., auch für dieses gerät gilt die garantieabwicklung aus dem ursprungsland. das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ...

p.s. das nächste angebot bitte ohne augenkrebs-fördernde formatierung ...
 

Flanky

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
29
nicht anders. das geht doch aus dem threadpostings hier klar hervor! es gibt keine offenen geräte in deutschland. d.h., auch dieses gerät ist importware. d.h., auch für dieses gerät gilt die garantieabwicklung aus dem ursprungsland. das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ...

p.s. das nächste angebot bitte ohne augenkrebs-fördernde formatierung ...

Gibt es in Deutschland keine unlocked iPhones?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Habe da mal gerade angerufen! Es handelt sich auch hier um iPhones aus Italien...Aber hier ist der Verkäufer gewerblich, somit würde er das beschädigte Gerät entgegennehmen und der Verkäufer haftet mit Garantie!

Verkaufspreis ohne Ebay 700 Euro
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du dich darauf einläßt: lass dir den gewerbeschein zeigen ;)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Also ich werde wohl bis Weihnachten warten! Vielleicht tut sich ja dann da nochmal was mit Blick auf dein unlocktes iPhone in Deutschland...Außerdem denke ich, dass die Preise bei Ebay bis Weihnachten auch erheblich runter gehen!
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Zudem wird sich auch noch auf dem Markt zum 1. Oktober etwas tuen,wenn T-Mobile das Prepaid-iPhone auf den Markt wirft
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
das ist verdammt viel holz fürn telefon. vorallem, wenn man bedenkt, dass da noch nix mit dabei ist. keine sms, keine minute und kein mb.

ganz im ernst. wenn schon, denn schon. leg nen tausi drauf und hab von allem mehr als genug ( complete xl )

auf 2 jahre gerechnet macht das den braten dann auch nicht mehr fett. dafür kannst du aber das iphone voll nutzen, ohne jegliche einschränkung. von garantie usw. ganz zu schweigen.

und wem das jetzt zu teuer ist, der ist beim iphone eh an der falschen adresse. zum telefonieren gibts handys um die 50€, welche wunderbar funktionieren. mobile-internet usw. ist aber halt einfach teuer.

kleines beispiel.

nen datentarif mit genug traffic ( in diesem fall 10gb, weniger wären dann nur 200mb, das ist definitiv zu wenig ! )

20 ( student, selbsständig ) bzw. 25€ im monat.

dann lass mal noch 100minuten und 50sms rausgehen, wären also 150 "einheiten"

gehen wir bei den 150einheiten mal vom preiswertesten aus. in diesem fall 0.15€.

wären dann 20x24 = 480
+ 150x0.15 = 22,50 x 24 = 540

700+ 480+540 = 1720€ in 2 jahren.

nun ist zu bedenken, dass du keine garantie hast, nur 50anstatt 300sms, nur 100 anstatt 1000freiminuten, keine weekendflat und hotspotflat und kein perfekt ausgebautest umts-netz hast. dafür hast du jedoch 5gb mehr traffic im monat ( das ist ein großes plus, wiegt aber den restlichen kruscht leider nicht mehr auf.. )

ich rechne selbst die ganze zeit rum, aber man kommt ohne complete ( vor allem complete XL ) auf keinen grünen zweig.

gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Der Preis bei Ebay ist schon innerhalb eines Monats von 1.100 auf 700 gegangen
ja, abhängig von der verfügbarkeit. wenn der neupreis aber bei 550-600,- für ein 16gb liegt (und an eben dem wird sich wenig ändern), werden neugeräte bei ebay wohl kaum für unter 650-700,- weggehen ...
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
ALso ich will mit T-Mobile einfach keinen Vertrag abschließen...Zudem ist mit Alditalk der Datentarif fürs Internet ganz ok...Und die Preise für SMS und Tele sind da ein vielfaches günstiger...

ABer ich stimme dir zu...Für ein Prepaidhand 700 euro=viel geld...und wenn man dann nichtmals garantie hat, dann kann man es vergessen!
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
ja, abhängig von der verfügbarkeit. wenn der neupreis aber bei 550-600,- für ein 16gb liegt (und an eben dem wird sich wenig ändern), werden neugeräte bei ebay wohl kaum für unter 650-700,- weggehen ...

Also ich würde es gut finden, wenn T-Mobile endlich ein unlocked iPhone mit 16GB zum Verkauf bereitstellt...Gerne auch für 750 Euro...
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
ALso ich will mit T-Mobile einfach keinen Vertrag abschließen...Zudem ist mit Alditalk der Datentarif fürs Internet ganz ok...Und die Preise für SMS und Tele sind da ein vielfaches günstiger...

ABer ich stimme dir zu...Für ein Prepaidhand 700 euro=viel geld...und wenn man dann nichtmals garantie hat, dann kann man es vergessen!


sorry, auch wenn ich kein freund von t-mobile bin kann ich das so nicht stehen lassen. in keinem fall !

0.13€ für sms und minute. ich weiß jetzt zwar nicht wieso das um ein vielfaches günstiger ist, aber evt. findest du ja, dass die 0.02€ den braten hier fett machen.

trotzdem - kurze rechnung:


beim complete m würdest du für 42€ ( forfriends code, gibts an jeder ecke. wer ohne bestellt ist dekadent ! ) 300mb, 100minuten und 50sms haben.

alleine ! ( ! ) die 100minuten und 50 sms würden dich bei aldi inkl. iphone

1240€ kosten. da ist jetzt aber noch kein mb für den datentarif mit dabei.

für 1258€ ( ca. keine lust alles genau nachzuschauen ) bekommst du bei tmobile die garantie, die weekendflat, die hotspotflat und 300mb daten pro monat.

alleine die 300mb daten würden dich bei aldi 1728€ in 2 jahren kosten.



also das mit aldi-talk usw. würde ich direkt vergessen.

und wenn du jetzt sagst, dass du das mobile-internet eh nicht brauchst, dann spar dir die kohle ( ja, es ist verdammtviel geld ! ) und kauf dir was anderes oder legs auf die hohe kante. nur zum telefonieren ist das iphone mehr als dumm, denn dafür ist es a) zu teuer und b) gibt es zig geräte, die das besser können.

mfg
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
wie teuer wäre das iPhone im m vertrag (16gb weiß)

ps: 300mb...kann ich schlecht einordnen
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
wie teuer wäre das iPhone im m vertrag (16gb weiß)

ps: 300mb...kann ich schlecht einordnen


normalerweise würde ich jetzt auf google oder direkt auf t-mobile.de verweisen, aber ich bin gerade irgendwie gut drauf.

das weiße bzw. das 16gb iphone kostet 249,xx€ im tarif complete M. dieser betrag ist bei den 1258€ aber schon mit eingerechnet.

42x24= 1008€


und 300mb, naja, 300mb sind halt 300mb.

ich denke die rechnung ist relativ einfach.



wen du weißt, dass du nicht mehr als 100minuten vertelefonierst und das iphone nur zum unterwegs surfen und email-checken haben magst, ist comp M dein tarif.

telefonierst du viel ODER ( bzw. und.. ) benutzt du dinge wie online-radio, bzw. planst die anschaffung evt. als ersatz für den dsl-anschluss zuhause muss es der XL werden.


L hat in meinen augen keinerlei berechtigung.

mal ganz im ernst: welcher rational denkende mensch nimmt für 16€ im monat keine 4000mb, 150sms und 800 freiminuten mit?

widerspricht meiner meinung nach jeglicher logik.

mfg
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
300 MB ist schon reichlich, das versurft man nicht so schnell ... Ich hab jetzt 100 MB weg für September. 400 MB sind also noch Luft und soviel Zeit hätte ich gar nicht ;)

Für die teuren SMS gibt es biteSMS wo man die SMS für 6 cent wegbekommt oder Appsender, 3 cent ohne Kennung, 8 cent mit Kennung... Für mich reicht der S-Tarif völlig aus, mit den 50 min komm ich gut klar und am WE hat man ja noch die Festnetz/TM-Flat. Für das 16 GB-IPhone sind das bei mir mit SMS, all inkl. um die 1000 Euro in 2 Jahren, mit Garantie.

Rechne jetzt mal Dein 700-Euro-Angebot, bleiben 300 Euro übrig, das sind 12,50 Euro für Telefon/SMS und Daten pro Monat. Du solltest also deutlich drunter beleiben, damit sich das 700 Euro-Phone auch rechnet... (Garantierisiko).

Hier wurde was geschrieben von 13 cent bei Aldi für SMS und die Minute (gehe mal davon aus das es stimmt). 50 min sind schon 6,50 Euro. Da sind noch keine SMS und erst recht keine Daten dabei...

Ich würde mal sagen Aldi kannst Du knicken, bringt nix...

Die TM-Tarife werden oft verteufelt weil die angeblich teuer sind, ihr vergesst dabei oft das Ihr das iPhone voll zahlen müßt und das muß man erst mal wieder reinsparen! Ich hab das mit meinem alten E+ Vertrag auch durchgerechnet, trotz 150 Frei-SMS hätte ich Nasse gemacht!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nur mal so zur Info, der Complete M hat mehr als 300 MB, die 300 MB sind UMTS alles weitere geht über Edge oder GPRS ist hat etwas langsamer, kostet aber trotzdem nichts.
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
gut dass ich in Österreich wohne :)
Werde mir folgenden Vertrag bei Orange (One) holen;

Fürs 16g iphone 229 Euro.

durchschnittlich (die ersten 6 Monate keine Grundgebühr)
32,75 Euro pro Monat auf 2 Jahre gerechnet (25 * 18 + 14 * 24 fürs iPhone Pack);

1000 Freiminuten in alle Netze (EU-weit!)
Danach 4000 Freiminuten zu Orange.

3GB Datentransfer (mit NetShare ne tolle Sache)
1000 gratis Sms.

UND das 16gb iPhone MIT Garantie^^
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Für die teuren SMS gibt es biteSMS wo man die SMS für 6 cent wegbekommt oder Appsender, 3 cent ohne Kennung, 8 cent mit Kennung... Für mich reicht der S-Tarif völlig aus, mit den 50 min komm ich gut klar und am WE hat man ja noch die Festnetz/TM-Flat. Für das 16 GB-IPhone sind das bei mir mit SMS, all inkl. um die 1000 Euro in 2 Jahren, mit Garantie.

Was hat das mit dem Appsender auf sich???Noch nie von gehört!

Also nach langem Herüberlegen wäre der M-Tarif doch ganz interessant!
Denkt ihr, dass man anstatt den 100 Minuten auch 50 Minuten nehmen kann und dann dafür mehr SMS?Zudem hatte jemand geschrieben, dass man mit irgendeinem Code 39 EUro im Monat, anstatt 49 zahlt!Wie funktioniert das?

Ich rechne das mal durch:

39*24=936+149,95=1085,95 EUro