1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone aus Italien angeboten! 670 Euro!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SebRoz, 23.09.08.

  1. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Hallo! Ich kann heute ein nagelneues Iphone aus Italien haben...Habe das Inserat aus einer Zeitung...Es wurde in Italien gekauft und ist noch neu...Ein weißes 16GB 3G...Könnt ihr mir den Kauf empfehlen oder eher abraten?

    Der Verkäufer wohnt bei mir um die Ecke...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du es dir selber abholen kannst und die funktionsfähigkeit, auch mit deiner sim, vor ort überprüfen kannst, warum nicht. die originalrechnung würde ich übrignes auch beanspruchen ...
     
  3. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Ja der Kaufbeleg ist vorhanden und wird zu dem iPhone abgegeben!

    Man kann das iPhone also sofort testen oder muss man es an iTunes anschließen?

    Wie sieht es mit der Garantie aus? Bei Schäden muss ich mich dann direkt an Apple wenden?
     
  4. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17
    Haja klaro direkt in deine Shopping Bag !! Wenns aus Italien ist ist das Gerät unlocked und der Preis ist Fair " denn in ebay werden geräte unlocked zu kosmischen preisen versteigert da bist du mitunter 800 euronen dabei !! Und noch etwas jetzt gibt es platinen zum unlocken des 3gs die für 16 gig 450 latschos kosten.
    Da hol dir doch lieber das gerät für 670...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zum aktivieren sollte itunes (mit bestehender webanbindung) vorhanden sein. ist das gerät noch originalverpackt (einschlisslich eingeschweisster box)?

    du kannst es über apple.de versuchen. ansonsten musst du schadenfälle über italien abwickeln ...
     
  6. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Dann werde ich wohl zuschlagen...Und die Garantie übernimmt dann Apple?
     
  7. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Das ist allerdings schlecht! Über Italien ist es ja quasi fast unmöglich! Das schreckt mich wiederum ab!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn das wirklich das große handicap bedeutet, bleibt dir nur ein t-mobile-iphone-vertrag ...
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nunja du hast die wahl

    - eine vertragsgeraet von t-mobile welches voellig in ordnung ist trotz einiger meckerkoeppe die meinen das waere zu teuer ( obwohl ich dort auch nicht bin aber das sind andere gruende )

    - ein deutsches geraet das du mit einer illegalen added sim betreibst

    - du nimmst eins aus italien ( oder den anderen freien laendern ) und packst an sim karten rein was du willst

    hat alles seine vor und nachteile
     
  10. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17


    Dann musst du wirklich einen Vertrag abschließen denn Gebrauchte oder Geräte ohne Vertrag wird dir Sogar apple oder die Telekom nicht austauschen oder Reparieren wollen !!

    Teste das Gerät und wenns funtzt nimm es !!
    Denn mit dem kleinsten Vertrag bei der T zahlst du um die 870 euronen in 24 m !! da hast du aber nen vertrag mit 3g etc. du musst wissen was für dich zählt.
     
  11. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Naja, wenn ich das iPhone kaufe und es ist was am Handy, dann bin ich arm dran, da ich nicht ohne Weiteres nach Italien komme! Und dafür sind mir dann die 670 EUro zuviel!

    Ich dachte, dass Apple eine europaweite Garantie hätte!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht iphones betreffend ...
     
  13. Flanky

    Flanky Idared

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    wenn das iPhone nicht defekt ist, würde ich zuschlagen. Das iPhone 3G, weiß mit 16GB unlocked kostet in Italien um die 560 €. Also mehr als 500 € würde ich auf keinen Fall bezahlen.
    Ich würde mich auch erkundigen, wieso das iPhone verkauft wird.
     
  14. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17

    Mehr als 500 euro würde ich nicht sagen, schau mal auf ebay was die für geräte verlangen die aus Italien kommen bzw für unlocked 3gs und die gehen weg für 800 hab sogar welche gesehen die sich das iphone für 600 bestellen und sie dan nach berlin zum iphone dock schicken um sie zu unlocken das kostet auch noch 300 bis 450 euros da kommst du schnell auf deine kosten.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    500,- für ein neugerät? man kann ja träumen ;)

    vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass sich das iphone bei vodafone in italien auch online ordern läßt ...
     
  16. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    Könnte ich dann also in einen deutschen Vodafoneladen gehen und mir ein iphone aus Italien an den deutschen Shop schicken, der mir daraufhin Garantie geben kann??
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    natürlich nicht.
     
  18. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17
    Besser du schließt einen Vertrag bei der Telekom ab!
     
  19. SebRoz

    SebRoz Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    104
    [Augenquälend knallige riesengroße Werbung gelöscht - Apfeltalk]



    wie sieht es denn hier mit der garantie aus???
     
    #19 SebRoz, 23.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.08
  20. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wenns ein deutsches iphone ist, dann hast du garantie. in allen anderen fällen nicht.
     

Diese Seite empfehlen