• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Apps ueber US Itunes Shop und sparen

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Auf meine Anfrage bei dem deutschen Shop, hat der betreiber gleich mal die Preise gesenkt. :)

Interessant Atomic Junky = Betreiber dieses Shops. Bei meiner Paypal Zahlung habe ich die selbe EMailAdresse bekommen ("Atomic Junky", Zufall?)
Habe eben über den Shop 50 Dollar Gutschein bestellt.

Dann kriege ich diese EMail
"Herzlichen Glückwunsch,

zur gewonnenen Auktion. Sie finden im Anhang eine ausführliche Anleitung und die Itunes Gift Card.

Ihr Code: XXXXXXXXXXXXXX

Bitte loesen Sie die Gift Card umgehend ein, da Sie sonst verfallen koennen"

Dann will ich sie bei ITunes einlösen dann kommt "The Code has already redeemed" und nichts geht.
Ich habe AtomicJunky gleich mal angeschrieben und mir eine neue Nummer erbeten. Halte euch auf dem laufenden...
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
So jetzt habe ich einen gültige, in 10min hatte ich einen neuen.
Top Service!

Frage: Muss ich in Apple TV meinen ITUNES Account auch auf US stellen (Mit Zugangskennung) um die rechte zu haben die Filme anzuschauen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, das sollte eigentlich auch ohne gehen...
 

Piotrekk

Golden Delicious
Registriert
28.11.07
Beiträge
11
Da jensche's Profil anscheinend nicht mehr aktiv ist und ich ihn somit nicht direkt anschreiben kann:
kann mir bitte jmd. sagen, wie ich den Typen aus China kontaktieren kann?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Also Hier die Kontaktdaten... so ists doch einfacher.

Schreibt euch im MSN diesen Typen an:
[email protected]
(Meguro)

Der sitzt in China und verkauft dir die Cards. Wie gesagt ich habe für eine 100$ Karte bei dem 70$ bezahlt. Das kommt wegen der Währungsumrechnung in China. Das ist super günstig.

Du kannst den anschreiben und innerhalb kürzester Zeit bekommst du ne Gift kart per Mail zugeschickt. Zahlen kannst du natürlich mit Paypal.

Genial ist das...


So und jetzt überschüttet mich mit Karma ;) ;)

Da jensche's Profil anscheinend nicht mehr aktiv ist und ich ihn somit nicht direkt anschreiben kann:
kann mir bitte jmd. sagen, wie ich den Typen aus China kontaktieren kann?

Hat er doch schon hier im Thread geschrieben ;)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
wie sieht es aus, wenn ich apps die ich über den us-store gekauft habe auf dem iphone direkt updaten will (ohne die programme auf dem pc zu updaten und zu synchen), es wird ja immer nach dem account gefragt, aber da ist ja mein de-account drin, ich nehme an den würde er für ein us-programm nicht akzeptieren? wie kann ich bei der dortigen abfrage dann den account wechseln??

p.s. sonst hat er den account immer gespeichert und ich musste nur das passwort eingeben, heute war der accountname auch weg, jetzt habe ich ihn erneut eingegeben..komisch, also die frage war ja ob man den selbst ändern kann..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wie sieht es aus, wenn ich apps die ich über den us-store gekauft habe auf dem iphone direkt updaten will (ohne die programme auf dem pc zu updaten und zu synchen), es wird ja immer nach dem account gefragt, aber da ist ja mein de-account drin, ich nehme an den würde er für ein us-programm nicht akzeptieren? wie kann ich bei der dortigen abfrage dann den account wechseln??

p.s. sonst hat er den account immer gespeichert und ich musste nur das passwort eingeben, heute war der accountname auch weg, jetzt habe ich ihn erneut eingegeben..komisch, also die frage war ja ob man den selbst ändern kann..
Also bei mir updatet der auf dem iPhone eigentlich immer beide Account-Apps...o_O

Auf dem iPhone wechseln geht nicht, wenn dann nur am Mac, indem du mit dem Account, der aufs iPhone soll, eingeloggt bist und dann syncst.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ist es richtig, dass er euch den code gibt, bevor ihr überhaupt bezahlt habt und ihr checkt ob er geht und wenn ja dann überweist ihr erst?????
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Nein, ich habe erst gezahlt und dann im Chat sogar noch den Code bekommen.
Zwischen Paypal Bezahlung und Erhalt des Codes vergingen max. 60 Sekunden.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also er hat mir zuerst den code gegeben, was ja schon angenehm für mich als käufer ist, da ich zuerst checken konnte ob itunes den code nimmt, alles prima soweit. jetzt habe ich per paypal überwiesen..


/edit: noch eine frage: eben habe ich probehalber über den gutschein etwas für 9,99$ gekauft, abgezogen wurde aber 10,83$, gibts da irgendwelche gebühren von denen ich nichts weiß??
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
probier's jetzt auch mal aus, hoffe das geht auch ohne bei paypal hinterlegter kreditkarte weil die is leer ^^
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Mhm....ist mir noch nicht aufgefallen. In iTunes steht ja immer noch was von "plus taxes" neben dem Kaufpreis. Vielleicht handelt es sich dabei dann um die "Download-Steuer" die es in einigen US-Staaten gibt. Würde mich auch interessieren.
 

lacoste82

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
7
ja das ist eine spezielle tax die in manchen staaten anfällt. sind 8%. im net gibt es die staaten aufgelistet wo es keine gibt. u.a. kalifornien

wollte meine adresse ändern, das geht aber nur wenn man sein ganzes guthaben verbraucht hat. aber das problem ist, dass man es nie auf 0 bekommen wird, da immer ein paar cent auf dem konto bleiben.

hat da jemand eine idee.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
super funktioniert, obwohl ich weder geld auf meiner kreditkarte noch auf meinem paypal konto habe ... jetzt erstmal schnell geld drauf überweisen lol

30 $ karte für 15 $

zum glück hab ich 90210 Beverly Hills genommen, da ist nämlich kein tax ^^
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Ich bin vorhin mit Interesse auf diesen Thread gestossen und hab ihn aufmerksam durchgelesen.
Nun wollte ich mit nen US-Account erstellen, doch leider gibts bei mir keine Möglichkeit unter Payment Methode 'None' auszuwählen. Es sind nur die verschiedenen Kreditkarten verfügbar, sowie PayPal.

Könnt ihr mir sagen ob das Apple geändert hat oder ob ich einfach was übersehen habe?

grüsse
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du musst erstmal einen Gutschein haben und dann auf "Reedem" rechts gehen...;)
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Du musst erstmal einen Gutschein haben und dann auf "Reedem" rechts gehen...;)

ou alles klar danke dir;)

Dann werd ich mir wohl zuerst ein PayPal Konto einrichten, damit ich mir nen Gutschein holen kann.
Brauch ich ne KK um nach China zu überweisen oder kann ich das auch direkt?

Grüsse
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ou alles klar danke dir;)

Dann werd ich mir wohl zuerst ein PayPal Konto einrichten, damit ich mir nen Gutschein holen kann.
Brauch ich ne KK um nach China zu überweisen oder kann ich das auch direkt?

Grüsse

brauchst nur geld auf deinem paypal konto oder du überweist das geld später nach
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
brauchst nur geld auf deinem paypal konto oder du überweist das geld später nach

Also wenn ich auf Geld abbuchen gehe, kann ich nur auf Schweizer und US-Bankkontos überweisen. Kann ich mit der Geld senden Methode, bei welcher man eine Empfänger Mail-Adresse angeben muss, nach China bezahlen?