• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Apps ueber US Itunes Shop und sparen

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kleiner tipp zum handlung von mehreren itunes-accouts (de/us), mir ist folgendes aufgefallen:

das iphone mit dem entsprechenden accpunt synchen, sprich wollt ihr mit dem iphone unterwegs im deutschen app-store einkaufen, dann bei ituns mit dem dt. account anmelden und iphone synchen.
beim us-account dann also mit dem us-account synchen, so könnt ihr unterwegs in den store in den ihr wollt..muss man halt vorher wissen wo man hinmöchte;)

wer sich gar nicht entscheiden kann, der sollte das iphone synchen, wenn kein benutzer bei itunes angemeldet ist, dann nämlich fragt das iphone wenn ihr den appstore öffnet nach benutzername+passwort, also beides möglich und das wird dann auch nicht gespeichert;)
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
habt ihr auch in letzter zeit probleme diesen china typ zu erreichen?
brauche dringend eine karte aber irgendwie ist der immer beschäftigt in letzter zeit.
kennt ihr eine alternative zu ihm, die auch so günstig und schnell ist?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
vorher war er immer beschäftigt, jetzt geht er seit wochen gar nicht mehr online bzw. man erreicht ihn gar nicht mehr. irgendwo gute angebote? hat nicht jemand gesagt er verkauft auch bei ebay?
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Die kostenlosen Apps, die ich aus dem amerikanischen Store geladen habe werden zwar von Itunes in meinen Programmen aufgelistet, aber sie werden beim Syncronisieren. nicht auf das Iphone übertragen. Weiß jemand woran das liegen kann? Iphone 2G aus Amiland mit 2.1
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ich habe Meguro auch schon Wochen nicht mehr gesehen.

Habe aber ein anderes Angebot gefunden.

Für Infos PN oder meiner Signatur folgen.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Da finde ich die Angebote im amerikanischen Ebay aber um Meilen besser ;)
 

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Aber sind die super günstigen Angebote bei ebay.com nicht mit geklauten Kreditkarten verbunden und daher schnell gesperrt?

So wie ich gehört habe ich der Satz "schnell einlösen da sonst nicht mehr nutzbar" ein Zeichen für geklaute KK...