Iphone Apps ueber US Itunes Shop und sparen

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hi,

Ich habe endlich eine Loesung gefunden meine Apps im US iTunes Shop zu kaufen und ordenlich Kohle zu sparen.

Meine erste Gift Card habe ich bei Ebay gekauft und jetzt lad ich mein Guthaben bei diesem deutschen Shop auf.

Viel Spass damit!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ja... Da gibts aber einiges billigere Gift Card Anbieter... Wer die Adresse will PN.

Beispiel: 100$ Gift Card für knapp 50 Euro
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Vielen Dank fuer deine Antwort auf meine PN.

Aber ganz ehrlich, ich geb dann lieber etwas mehr aus, um etwas in D oder den USA zukaufen als so einen von dir beschriebenen Chinaimport zu nutzen.

Wenn es mal Probs gibt ist der immer noch in D erreichbar per Email oder Telefon, in China klappt das dann ja nicht wirklich, oder?

Aber wer das Risiko in Kauf nimmt kann ja immer noch uerber dich den Chinaimport nutzen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Da gibts kein Risiko. Denn es ist in dem Sinne kein Import. Der Typ "schenkt" dir dann via iTunes den gutscheincode den du bezahlt hast. Dann kriegst du in 3min nach der Zahlung die Mail von apple zum einlösen des Codes. So einfach.

Also nach der Zahlung bekommst du direkt vom itunes Store. Also von apple den gutscheincode.

giftcardhe5.jpg



Der Typ hat auch einen Ebay Account mit tausenden positiven Bewertungen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
so ich bestelle gerade eine 50$ gift card für 25$

so ich chatte gerade... zahle nun 25 dollar ein....

logge bei Paypal ein... und zahle.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Darum habe ich auch schon einige Mal bei solchen Anbietern folgende Meldung bekommen und dann kam von solchen Anbietern aus Indien oder China nichts mehr.

"The Gift Certificate or Prepaid Card code you entered has been canceled!"
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Dann viel Erfolg und Glueck fuer die Zukunft.

Ich habe eben ja schon geschrieben, dass mir das Risiko zu hoch ist.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ne. da gibts kein risiko und man braucht kein Glück. Du machst nichts per Mail, nichts... Alles via Chat, ich habe ihm gerade gesagt das einige kollegen kritisch sind. der Typ verkauft am Tag für über 15'000$ Gift Cars in der ganzen Welt.


Chat ihn einfach an. Frage ihn was du willst. und Probier doch mal einen 25$ Gutschein aus. der kostet 12.5$
in 5min hast du den Gutschein fertig. alles perfekt.


hier 3min habe ich gebraucht. um für 25 dollar eine 50$ Karte zu kaufen.
bild27wf7.png


ich kann wirklich meine Hand ins feuer legen für den. Alles perfekt. bei dem habe ich sicher schon für 300$ Cards gekauft.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Auf meine Anfrage bei dem deutschen Shop, hat der betreiber gleich mal die Preise gesenkt. :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
damn geht sicher nur über kreditkarte bei paypal oder? naja muss ich erstmal die karte aufladen ^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
also eben mein Link geht über Paypal... einfacher gehts kaum. Kein Shop nichts... einfach direkter Chat.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Wieso ist bei euch Paypal immer ein Problem, geht doch easy ueber Lastschrift, oder nicht?
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Ja... Da gibts aber einiges billigere Gift Card Anbieter... Wer die Adresse will PN.

Beispiel: 100$ Gift Card für knapp 50 Euro

Könntest du mir auch eine PN zukommen lassen?

Ich hab bisher immer über ebay.com bestellt, aber man muss ja seinen Horizont mal erweitern. :p
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Habe mich extra registriert um jensche eine pn schicken zu können^^

Also, ich habe den Chinaanbieter von Jensche jetzt angeschrieben, mit ihm gechattet und
dann für $10 über Paypal bezahlt (€6,90) und einen $20 Gutscheincode bekommen. Das ging alles innerhalb von 5Minuten.
Der Code funktioniert, ich konnte nach Lust und Laune im US iTunesstore einkaufen. Habe mir direkt mal im AppStore Crash Bandicoot und dazu noch 3 verschiedene Serienepisoden geholt.

Habe dann nochmal eine $20 Karte gekauft. Das ging auch wieder in wenigen Minuten.
Jetzt überlege, was ich als nächstes kaufe ;o)

Klappt alles wunderbar, auch auf dem iPhone. Noch mal vielen Dank an jensche für den Tip.
 

Anhänge

  • usitunestest.jpg
    usitunestest.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 145

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also Hier die Kontaktdaten... so ists doch einfacher.

Schreibt euch im MSN diesen Typen an:
[email protected]
(Meguro)

Der sitzt in China und verkauft dir die Cards. Wie gesagt ich habe für eine 100$ Karte bei dem 70$ bezahlt. Das kommt wegen der Währungsumrechnung in China. Das ist super günstig.

Du kannst den anschreiben und innerhalb kürzester Zeit bekommst du ne Gift kart per Mail zugeschickt. Zahlen kannst du natürlich mit Paypal.

Genial ist das...


So und jetzt überschüttet mich mit Karma ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
hey bin recht neu ://
wollte nur fragen wie ich zum US iTunes Shop komme :/?
Danke im Voraus ;)