• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Apps ueber US Itunes Shop und sparen

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hab derzeit einen Österreichischen-iTunes Zugang...
Muss ich dann einen neuen Account in USA anmelden?
Einfach eine Adresse Google-Map´n ???
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
ahhh danke ;),
und kann man diese Gutscheine auch an Dritte z.B. Freunde weitergeben?
Danke
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ja. den gutschein kannst du einfach einmal Redeem-en dann ist er eingelöst. Aber ansonsten kannst du den weitergeben. Aber halt nur für den US Store.
 
  • Like
Reaktionen: FrankR

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Sorry, konnte gestern aus Zeitgründen nichts mehr schreiben, habe aber über den von jensche genannten Kontakt einen $ 50,- iTunes Gutschein für $ 25,- gekauft (Paypal mit KK), dann einen Account im US Store eingerichtet, Gutschein eingelöst und ein App geladen, dass es leider z.Z. nur im US Store gibt (pterm) - alles perfekt in 10 Minuten gelaufen!

Vielen Dank nochmal an jensche für den Tipp!

PS: am längsten hat noch das Einrichten des MSN Accounts und der dafür notwendigen MS LiveId gebraucht ;)
 

Depeche

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
6
Hab`s auch grad hinter mir ;)

funzt einwandfrei - Vielen Dank an Jensche

@FrankR

Vergiss meine Mail, hat schon funktioniert :)
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Anmelden?

Sorry, habe gerade den Thread gelesen und das is ja das was ich immer wollte und auch gleich den Kontakt von euch angeschrieben. Jetzt aber noch eine kurze, evtl. schon besprochene Frage: Muss ich dann einfach einen neuen Account im US Store anmelden? (mit Fakeadresse?) oder wie geht das. Danke für die Antworten.

Gruss

APPLETP
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
Sorry, habe gerade den Thread gelesen und das is ja das was ich immer wollte und auch gleich den Kontakt von euch angeschrieben. Jetzt aber noch eine kurze, evtl. schon besprochene Frage: Muss ich dann einfach einen neuen Account im US Store anmelden? (mit Fakeadresse?) oder wie geht das. Danke für die Antworten.

Gruss

APPLETP

Hey,
jo du musst dir einen US Account machen geht aber nicht schwer einfach im US-Store gehen einen neuen Account kreiren mit Fake Adresse. Hier kannst du alles noch einmal Schritt für Schritt bei
Chip.de sehen:

http://www.chip.de/bildergalerie/So...-US-Account-fuer-iTunes-Galerie_29541087.html

Die Bilder kannst du mit dem Button neben "zurück" vergrößern.
Mfg
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Danke

Vielen Dank, damit erfüllt sich ein kleiner Traum. Gruß!
 

Depeche

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
6
Hallo,

ist schon interessant was es dort alles gibt. Klingeltöne, kostenlose Lieder, etc...

Werd da wohl mal öfters vorbeischauen. :)
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
dieser Chip Link is leider nicht mehr aktiv, was nun?

Greetz

T.
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
danke

danke ,habe mir jetzt aber auch giftcars bei eurem Typen gekauft und alles geht!!! Ich weine fast vor Freude. Endlich Amialben kaufen, nicht erst 3 Monate später. Da ich alle Musik die ich höre kaufen musste ich mir immer bei den verdammten Sahringtypen Alben anhören die ich noch nicht kaufen konnte!

Ein hoch auf Apfeltalk!

Greetz

T.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hab mir gestern mal einen Gutschein im Wert von 50$ geholt und heute nochmal einen im Wert von 100$.
Hier mal wie das Gespräch verlief mit den Zeiten damit man sieht, wie schnell das alles geht:

 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
kann mir jemand sagen wie ich in den USstore komme?

wenn cih in Itunes gucke, bin ihc ja nur im deutschen..?! ich steig da noch nich ganz durch^^o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
scroll mal im store ganz nach unten
da kannst du denn store auswählen
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
ahhh ich bedanke mich für deine superschnelle antwort :D
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Habe mich auch grade bei Meguro mit 100,- $ eingedeckt. Lief alles innerhalb weniger Minuten ab.

Danke jensche.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
coole sache mit diesem typen
hab mir auch direkt eine bestellt
bin jetzt am shoooooppen