Mitglied 105235
Gast
Ah okay, wobei gerade bei Statistiken es ja ein bekanntes Sprichwort gibt.Da sagen die Statistiken aber was anderes: Quasi jedes neue iOS-Betriebssystem verbreitet sich schneller als der Vorgänger.
Ah okay, wobei gerade bei Statistiken es ja ein bekanntes Sprichwort gibt.Da sagen die Statistiken aber was anderes: Quasi jedes neue iOS-Betriebssystem verbreitet sich schneller als der Vorgänger.
Da hast du recht. Aber worauf basiert nochmal dein Eindruck zu diesem Thema?Ah okay, wobei gerade bei Statistiken es ja ein bekanntes Sprichwort gibt.
Meinst du nun das was wäre wenn Thema (iPhone 7 explodiert und daher wird die Verbreitung eingestellt und ob sich ein Nachfolger noch gut verkaufen würde) oder zum Thema Statistiken und wie viel Wahrheit darin steckt?Da hast du recht. Aber worauf basiert nochmal dein Eindruck zu diesem Thema?
Apple war mal ein Computer- und Softwareanbieter. Macs waren sozusagen das Grundmodell des Unternehmens. Zusammen mit Software für professionelle Anwendungen und einer Optimierung für Adobe. Und jetzt?
...meinte auch nur das Paket insgesamt.@nachdenker: Mit den Rabatten auf iTunes-Karten hat Apple nichts zu tun (mal abgesehen davon, dass deren Auswirkungen auf das Quartalsergebnisse wohl marginal ist). Und ja, die Preise in Deutschland sind gestiegen - aber auch der Euro/Dollar-Wechselkurs hat sich entsprechend verändert.
Wem die BCG-Matrix etwas sagt kann das ja mal für Apple als Unternehmen durchführen.
naja... der Handel bezieht die Karten bei Apple und ermöglicht durch Großhandelskonditionen die Rabatte (die natürlich der Handel selbst festlegt). Nur diese Großhandelskonditionen hat Apple verteuert, um exakt 6,84%. Aber streiten wir uns deshalb nichtNein, Apple hat mit den Rabatten auf iTunes-Guthaben nichts zu tun, diese Aktionen gehen vom Einzelhandel aus.
Buchhalter Tim
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