• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Apple Care international

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jo verstehe ich. Aber ich hab grad bei APPLE gelesen, dass er wirklich nur ab dem ursprünglichen Kauf den iPhones gilt. Aber wie kontrollieren die das ? Wenn ich mein ACPP also kurz bevor die Garantie abläuft kaufe und registriere, dann habe ich weitere 2 Jahre Garantie ?

eyecandy hat sich seinen applecare ganz knapp vor ablauf gekauft, es war ein Akt, ihm den so schnell zu besorgen. o_O
Hat trotzdem alles geklappt, er hat nun ein Jahr mehr Garantie.

Wenn Dir das zu heikel ist, kauf ihn jetzt, wenn Du in 1 Jahr dran denkst, kauf ihn in einem Jahr.
Wenn Du einen Kontakt brauchst, kann ich Dir einen guten vermitteln.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
ich hab mein iPhone auch aus Belgien und wollte mir nur den ACPP zulegen. Vorher hab ich jedoch mal in die Bestimmungen von Apple geschaut und folgendes gefunden:

Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika, Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten. Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.

d.h. für mich ich kann es mir zwar kaufen, es bringt mir aber nix, weil Belgien nicht aufgeführt ist.
Im Übrigen kann man den ACPP auch im belgischen Store nicht kaufen.

Hat jmd vielleicht andere Erfahrungen gemacht, bzw sein ACPP mit seinem belgisches iPhone benutzt?

Grüße...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi, mein apple care kommt aus den usa, den link und wascdu sagen sollst, habe ich in diesem thread schon gepostet.

Mein iphone kommt aus belgien, die screenshots belegen (auch hier im thread!) , dass ein us plan mit einem belgischen iphone harmoniert. Garantie im iphone ursprungsland!

Einen schadensfall hatte ich bislang aber noch nicht
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
ja, das schon, mich wundert es nur, da es in Belgien eigentlich gar kein ACPP fürs iPhobe gibt.