• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Apple Care international

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Hy @ll,

ich habe vor 3 monaten beim gleichen Händler wie AT die gekauft,fürs iPhone und fürs Macbook,und habe auch keine Probleme,waren beide schon bei Apple. Viel Spass noch :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Cool!


Ich habe meine 5 Cares und MobileMe(s) alle hier her: http://shop.ebay.de/bingkot/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=


Verkäufername: bingkot

Sollte er das, was ihr sucht, nicht im Shop haben, schreibt ihn über ebay an und grüßt ihn von mir (benedict), dann bittet ihn, die Sachen in den Shop zu stellen, damit Ihr sie abgesichert via Paypal über Ebay kaufen könnt !

Ich kann nur Gutes berichten, er ist freundlich und schnell und nicht teuer.
 
  • Like
Reaktionen: .david

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Cool!




Sollte er das, was ihr sucht, nicht im Shop haben, schreibt ihn über ebay an und grüßt ihn von mir (benedict), dann bittet ihn, die Sachen in den Shop zu stellen, damit Ihr sie abgesichert via Paypal über Ebay kaufen könnt !

Abgesichert ist da gar nichts, denn bei den APP handelt es sich um immaterielle Güter und die werden durch den Käuferschutz von Ebay nicht abgedeckt!!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe auch vor, mir einen ACPP für meinen iMac zu kaufen. Wo ich das von Kassian aber jetzt gelesen hab, habe ich auch ein leicht mulmiges Gefühl. Aber wie sagt man doch - wird schon schiefgehen.
Danke bobandrews für den Verkäufertipp :)
Wie viel würde es eigentlich ca. kosten, wenn man sich die Verpackung von USA bis nach hier schicken lassen würde?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
musst erstma jmd finden der das macht.. immer her damit
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie viel würde es eigentlich ca. kosten, wenn man sich die Verpackung von USA bis nach hier schicken lassen würde?

Musst Du Vincent mal fragen, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe mir bislang noch keine Packung schicken lassen.
Zudem bekommt er sie meine ich auch ohne Verpackung ;)
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich will nur sicher gehen.

Wenn ich ein iPhone aus Italien "hätte" und einen ACPP in Deutschland abschließen würde - könnte ich dann auch in Deutschland einen Garantiefall in Anspruch nehmen?
Ich vermute mal zwar nicht, aber vielleicht hab ihr andere Informationen???

Das geht nicht, der ACP wäre ungültig. Siehe Link weiter oben.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wir haben schon hinter uns:

Belgisches Iphone + US Apple Care & Österreichisches Iphone + US Apple Care

hat beides gut geklappt


dann habe ich dort meinen MobileMe Account her und 2x Ipod Shuffle 3G
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe für meinen iMac auch eine ACPP aus den USA. Vor kurzem hatte ich einen Hardwareschaden und habe bei einem Service-Punkt angerufen. Dieser hat mir gesagt, dass ich einen Orange 2 Day Onsite-Plan habe und ich sogar das Gerät zu Hause abholen lassen kann und es innerhalb zwei Tage repariert wird. Habe darauf hin bei Apple angerufen um das anzumelden. der Typ hat mich zuerstmal ausgefragt, wo ich ACPP abgeschlossen habe, da es ein französischer Plan ist und der 2-Tages Service in Deutschland nicht gültig ist. Darauf hin hat er mich ausgefragt wie ich zu diesem Plan komme und hat Rücksprache gehalten. Nach einiger Diskussion ging dann die "Reklamation" durch und ich konnte reparieren lassen. Es läuft eben nicht alles so astrein mit den ausländischen ACPP
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wir haben schon hinter uns:

Belgisches Iphone + US Apple Care & Österreichisches Iphone + US Apple Care

hat beides gut geklappt

Dir ist aber bewusst, dass die Pläne dann nur in dem jeweiligen Land gelten? Selbst wenn man es in Deutschland geltend machen könnte, würde man nur ein Gerät mit T-Mobile-Lock zurückbekommen.
 

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
ameenterprise war auch mein Verkäufer für mein iMac ACPP. Hat damals alles super geklappt, bei mir war es sehr eng mit dem Ablauf der Garantie und ich hatte dadurch echt Zeitdruck (noch 2 Tage zum aktivieren). Adam, der Verkäufer arbeitet tagsüber und kann von dort aus keine Codes versenden, das dauert dann eben mal ein bisschen... Aber Support hat er mir enorm schnell per E-Mail gegeben.
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Hi!
Danke für den Tipp.. dachte eigentlich, dass sie US ACPPs nicht mit deutschen Phones registrieren lassen.. aber jetzt habe ich Garantie bis 10 / 2010 für läppische 32.- EUR mehr :)
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Würde es eigentlich reichen, den Plan erst nach einem Jahr abzuschließen ?
Die Garantie wird ja eh nur auf 2 Jahre verlängert ab Kaufdatum des iPhones oder ?
Oder wird er 2 Jahre ab Kauf des ACPP verlängert ? Dann wäre es ja sinnvoll kurz vor Ablauf der einjährigen Garantie zu kaufen.

Simon
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Würde es eigentlich reichen, den Plan erst nach einem Jahr abzuschließen ?
Die Garantie wird ja eh nur auf 2 Jahre verlängert ab Kaufdatum des iPhones oder ?
Oder wird er 2 Jahre ab Kauf des ACPP verlängert ? Dann wäre es ja sinnvoll kurz vor Ablauf der einjährigen Garantie zu kaufen.

Simon

ja, kannst du machen, wenn du es nicht vergisst! ;) so wie eyecandy, da musste dann innerhalb 24 std ein Care her! o_O
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Jo verstehe ich. Aber ich hab grad bei APPLE gelesen, dass er wirklich nur ab dem ursprünglichen Kauf den iPhones gilt. Aber wie kontrollieren die das ? Wenn ich mein ACPP also kurz bevor die Garantie abläuft kaufe und registriere, dann habe ich weitere 2 Jahre Garantie ?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
Jo verstehe ich. Aber ich hab grad bei APPLE gelesen, dass er wirklich nur ab dem ursprünglichen Kauf den iPhones gilt. Aber wie kontrollieren die das ? Wenn ich mein ACPP also kurz bevor die Garantie abläuft kaufe und registriere, dann habe ich weitere 2 Jahre Garantie ?

keine 2 weiteren Jahre: mit einem APP hast du bei einem iPod/iPhone insgesamt 2 Jahre Garantie (es kommt also 1 Jahr dazu) ab Kaufdatum. bei einem Mac verlängert sich die Garantie mit APP auf 3 Jahre ab Kaufdatum, folglich kommen 2 hinzu