• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone: An alle, die bereits eines haben - Wichtige Frage!

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Rechnung wie folgt:

iPhone (8GB) | US$ 599 + MA Sales Tax 5% = US$ 628,95 = EUR 456,29
AT&T GoPhone | US$ 29,95 = EUR 21,83

Grand Total of: EUR 478,12
 

andi*h

Gast
hello,

dachte ich mir schon fast und du, chou, hast es natürlich nicht wörtlich gesagt. du schriebst aber "mit allen extras" und da wollte ich einfach nochmal kurz nachfragen ;)

letztendlich war es aber fast schon klar und ich bleibe dann aber bei meinem standpunkt...was zur hölle will/soll ich mit nem' handy, das nicht telefonieren kann - zu normalen konditionen zumindest.

auf das "no service" hab ich übrigens auch nicht geachtet, habt dank, adleraugen! :)

aber wie schon vorhin geschrieben, viel spaß mit dem teil!

lg, andi
 

m00gy

Gast
Interessant wäre, ob man alle anderen Funktionen (Googlemaps z.B.) denn nutzen kann? Es heisst ja in allen Berichten, die Netzbetreiber müssten so großartige Veränderungen an der Natzinfrastruktur vornehmen, um die Features des iPhones zu unterstützen.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Alles kein Thema, da WLAN bzw. GPRS-basiert. Sowohl Google-Maps, also auch die YouTube-Integration (ein richtig fettes Feature, die Videos laufen ruckelfrei, haben
so gut wie keine Ladezeit und sehen brilliant aus) funktionieren einwandfrei.
 

hampelmannf50

Gast
hallo, ich habe auch vor mir dass iPhone aus Amerika mitzubringen. Jetzt meine Frage: Kann man dass iPhone denn zurücksetzten und es dann ein zweites mal aktivieren???Denn wenn es im November in Deutschland rauskommt kann man es ja evtl. mit einem Softwareupdate auf Deutsch stellen und dann mit einem T-Mobile Vertrag aktivieren?!?!?

Ich hoffe es ist noch zu verstehen.

Danke für eure Antworten schon mal im vorraus
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@Hampelmann

Nein, ich denke das geht nicht. Du musst darauf hoffen dass dein US iPhone geknackt wird oder eben die deutsche / europäische Version des iPhones benutzen.
 

hampelmannf50

Gast
@ freaks.tv

hast du dein iPhone mit einem amerikanischem iTunes Account aktiviert oder hast du deinen deutschen beutzt??
 

hampelmannf50

Gast
iPhone

@ freaks.tv

hast du dein iPhone mit einem amerikanischem iTunes Account aktiviert oder hast du deinen deutschen beutzt??
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Sea's. Deutscher Account, Aber in den USA aktiviert. Aber ich denke (Vermutung!),
dass die Aktivierung von überall möglich ist.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
hi
ich wollte wissen,wie hast du die features; wlan ipod etc. aktiviert?und wo hast du es gekauft?
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Beide Beiträge sind mit "JA" zu beantworten. Telefonieren & SMS schreiben kann ich allerdings
nur in den USA bzw. wenn ich meinen Prepaid- gegen einen Laufzeitvertrag mit Int. Roaming
tauschen würde. Ist für mich als Studi aber nicht relevant. In den USA reicht mir der Prepaid (da
ist Wireless EDGE inkludiert).
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Also jetzt mal ernsthaft: LASST ES EINFACH !!!!

Die 3 Monate kann ja wohl jeder noch warten, anstatt sich ein in Dtl. nicht funktionsfähiges englisches iPhone für mindestens 500 USD zu besorgen.

Einfach unglaublich ... spendet das Geld lieber, wenn ihr es nicht braucht!

Gruß,
zottel
ich bin ganz deiner meinung.
wenn man sich die artikel, die zu diesem thema verzapft werden, durchliest wird eines sehr schnell klar. es geht hier nicht um das plastikteil mit der glasscheibe, sondern um das persönliche ego.
in eins zwei wochen stehen dann die ersten 14 jährigen ganz geschäftig an der sbahn und achten genau drauf, ob sie jemand beobachtet. leider definieren sich immer weniger in deutschland über ihr können, ihr wissen oder sonstige positive eigenschaften sondern verlassen sich auf die definition, sie sind das, was sie haben.
also lass sie in ruhe einen klingelnden apfel kaufen der ihnen nichts bringt, aber sicherlich das ego befriedigt. wer weiß, vielleicht wird da bei vielen durch das gerät auch der sex besser. dann könnte man vielleicht sogar was positives in das verhalten interpretieren.
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
ich bin ganz deiner meinung.
wenn man sich die artikel, die zu diesem thema verzapft werden, durchliest wird eines sehr schnell klar. es geht hier nicht um das plastikteil mit der glasscheibe, sondern um das persönliche ego.

Wenn Du das sagst...

Wenn Apple statt des iPhone nur einen Video iPod mit WLAN-Funktion mit dieser Bedienung für 499 $ vorgestellt hätte, möchte ich nicht wissen, wieviel von Euch Nörglern und Neidern in die Stores gestürmt wären.
Aber nein, es ist ja ein Handy, und man kann damit nicht telefonieren, what a crap, und wer es kauft, braucht es für sein Selbstwertgefühl, und hat sowieso zuviel Geld, und überhaupt!! Motto: "Wenn ich mir jetzt kein iPhone kaufe, sollt Ihr auch keins haben!!"

Im Übrigen schaut Euch mal an, für welchen Preis der Original iPod in 2001 eingeführt wurde. Auch in den Folgejahren lag der Preis noch über dem des iPhone.

Ich jedenfalls freue mich über meinen "Video-iPod", mit dem ich auch noch über jeden HotSpot eMails checken und surfen kann. Dass er noch eine "optionale" Telefon-Funktion mitbringt, umso besser!
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Danke, Jadawin, besser hätte ich es nicht formulieren können...

in eins zwei wochen stehen dann die ersten 14 jährigen ganz geschäftig an der sbahn und achten genau drauf, ob sie jemand beobachtet.

;) Sprichst Du da aus Erfahrung?
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Danke auch Jadawin, ganz meine Meinung.

Es gibt in Deutschland einfach zu viel Neid, und alle, die sich das iPhone nicht leisten können, nörgeln hier rum und machen es schlecht bzw. anderen madig, dabei hätten sie es liebend gerne selber - aber man darf in diesem Land ja auch keine teuren Autos fahren oder sonst überhaupt irgendetwas besitzen, ohne dass man angefeindet wird bzw. sofort alle rufen, los, nehmt den Reichen und gebt den Armen - aber das nur mal am Rande, ich möchte damit keine Mega-Diskussion lostreten bitte, aber es musste einfach mal raus!

Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch
adrian
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
nein, mit fast 35 und fest im selbstständigen leben verspüre ich weder neid noch identifiziere ich mich mit meiner getroffen aussage zu 14 jährigen. selbst bei einem video pod würde ich keinen apple store "stürmen" weil dieses absolut unterwürfige verhalten nicht meiner natur entspricht und ganz nebenbei für mich ein video pod funktional abersolut nicht ins portfolio passt. ich genieße lieber filme im kino oder im heimkino als auf 2, 3 oder 4 zoll.
ich schreibe hier lediglich meine gedanken, meine meinung und erlebte erfahrungen nieder. man braucht vielleicht auch etwas lebenserfahrung um das gelesene auch so zu verstehen.
ich bin durchaus zufrieden mit meinen apple produkten. aber ich kaufe diese nicht, weil sie hype oder in oder revolutionär sind, sondern weil sie in dem moment in meine vorhaben passen, oder mir entsprechende vorteile in der täglichen arbeit verschaffen.
aus diesem grund kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach 2-3 monate wartet und dann in deutschland ein funktionierendes gerät erwirbt. mir stellt sich die frage wozu diese hast? verpasst man was, wenn man es erst oktober in der hand hält? sehen dann bilder und videos anders aus, oder klingelt es dann besser? vielleicht kann mir jemand hierauf eine schlüssige antwort geben.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
@wescom: bin 38 und selbständig (1:0 für mich :) )

Im Ernst, ich denke, Deine Frage ist nicht rational zu beantworten, ich bin einfach technikbegeistert und das iPhone mit seiner Bedienung ist das coolste (vorallem wegen der Bedienung) technische Gerät, was ich jemals in der Hand halten durfte (ich bin mit einem ZX 81 vor vielen vielen Jahren gestartet). Ich habe damit einfach meinen Palm Lifedrive und iPod ersetzt, telefonieren muss ich mit dem Teil nicht unbedingt, da ist mir mein kleines Handy zum schnell mal Mitnehmen doch lieber. Ich für meinen Teil habe das iPhone nicht gekauft, um damit hip zu sein, sondern weil mich, wie oben geschrieben, die Bedienung begeistert und das Surfen auf so einem kleinen Schirm wirklich das erste Mal Spaß macht! Auch ich schaue Filme lieber in 'groß', aber mal für unterwegs oder im Urlaub reicht es auf jeden Fall aus.

Warum nicht warten bis Oktober (oder wann auch immer), diese Frage ist wirklich rational nicht zu beantworten, aber warum fährt jemand dieses oder jenes Auto, auch das ist selten eine Frage der Rationalität, es gibt im Leben einfach solche 'ich muss einfach haben' :)

Achja, ich war auch nicht unterwürfig in einem Apple Store einkaufen :)

Kannst Du mit der Antwort etwas anfangen?

Freundlicher Gruß, adrian
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
@wescom: bin 38 und selbständig (1:0 für mich :) )
hm... da fehlen mir noch 3 jahre ... gut der geht wirklich an dich :)
Im Ernst, ich denke, Deine Frage ist nicht rational zu beantworten, ich bin einfach technikbegeistert und das iPhone mit seiner Bedienung ist das coolste (vorallem wegen der Bedienung) technische Gerät, was ich jemals in der Hand halten durfte (ich bin mit einem ZX 81 vor vielen vielen Jahren gestartet). Ich habe damit einfach meinen Palm Lifedrive und iPod ersetzt, telefonieren muss ich mit dem Teil nicht unbedingt, da ist mir mein kleines Handy zum schnell mal Mitnehmen doch lieber.
endlich mal eine normal formulierte antwort. ich habe mich dieses jahr für das lg prada entschieden, auch aus meiner begeisterung heraus. zum anderen weil ich (pers. meinung) die bedienung besser umgesetzt finde. das prade gibt eine kleine vibration an der stelle des screens zurück, auf der der finger landet. das simuliert den effekt einer "echten" taste. witzig irgend wie
Achja, ich war auch nicht unterwürfig in einem Apple Store einkaufen :)
das beruhigt mich
Kannst Du mit der Antwort etwas anfangen?
ja klar. du hast sachlich geantwortet, das zählt

Freundlicher Gruß, adrian
grüße zurück