CKone1982
Empire
ich habe mir das iPhone bestimmt nicht wegen dem Protz effekt geckauft. Ich liebe den Player den Browser und die ganze Bedienung. Einfach die EinfachheitWorum es mir haupsächlich ging war das Nutzer die keinen Datentarif haben mit dem iPhone nicht den Spaß haben können wie User mit Flat/Volumen+D-Netz. Und diese User geben ihren Eindruck wieder an andere weiter. Das wirkt sich nicht/kaum auf den Weltweiten verkauf/Eindruck aus. Aber ich glaube viele Menschen die sich im Mobilfunkbereich nicht wirklich auskennen so ein schlechteres Bild vom iPhone bekommen als es mit complete möglich wäre...
Wieso? jeder, der KEINE Datenflat hat ist sich dem Umstand ja auch bewusst! Es ist ja nicht so, dass derjenige dann nicht den Browser oder dergleichen nutzen kann (er wird sich lediglich nicht über seine monatliche Rechnung bei Minutenabrechnung freuen). Und Leute, die sich im Mobilfunkbereich nicht auskennen, die werden entweder gar kein Handy haben oder aber zumindest kein iPhone! Wozu auch?! Ich halte deine Sorge für mehr als unbegründet!
PS: und nen kleiner Protz-Effekt spielte bei dir bestimmt ne Rolle