• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 8GB ab Oktober als Prepaidvariante?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
habs auch gerade gelesen. anscheinend hat T-Mobile endlich ein einsehen. aber daten im 10 min-takt ist schon ein starkes stück.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
«Als Tarif nutzen die Prepaid-Kunden das bekannte Xtra-Nonstop-Preismodell. Datendienste kosten 9 Cent pro Minute - zunächst abgerechnet im 10-Minunten-Takt, ab Dezember mit minutengenauer Abrechnung.»



Sau teuer ! Und in anderen Ländern gibt es das 16GB dann völlig Ohne zwang (unlocked) für diesen Preis!

Lol , der Tarif...
ABZOCKE also!
Da ist ja selbst Simyo noch viel günstiger ...

Aber eines wird das bewirken, die Preise fallen für das iPhone 3G bei e-bääähhhhhh !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
edit ... steht jetzt bei den news ...
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
wie lächerlich ist ein iphone ohne datentarif?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
… bei 10 Minuten Taktung. :D


quarx: Ich hab auch nix gefunden. Aber die werden die Konferenzen wohl nicht zeitgleich online stellen. :)
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
eine unverschämtheit diese tarifgestaltung! wer darauf eingeht ist selbst schuld
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
eine unverschämtheit diese tarifgestaltung! wer darauf eingeht ist selbst schuld

Bis der Sim-Lock gesprengt wird, dann kommt der Tag andem die Tkom nicht mehr wird wissen können wie sie die Nachfrage befriedigen darf :-D.....Bald ist Weihnachten ;)
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Echt nur ein Netlock? Oh ja daran hab ich gar nicht gedacht....Also kann man ja nun allen die eh schon nen Vertrag bei der TKom haben und ein iPhone wollen genau zu dem Angebot raten.
Dank für die Korrektur!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja du brauchst ja noch nen passenden Datentarif und bei meinen Berechnungen kommst du dann auf ungefähr den gleichen Preis raus. T-Mobile hat ja nix zu verschenken. ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Eins ist schon mal klar: wir können uns jetzt schon auf die 1000 neuen Threads mit dem Titel "Wie schalte ich mein prepaid-iPhone für meine aldi/Symio/klarmobil/xyz-SIM frei" freuen. Das wird lustig...:)


PS. Und auf eycandys Kommentare dazu;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann sollte das AT-Team eigentlich noch ein extra "Prepaid-iPhone-Forum" aufmachen...also als Unterforum des iPhone-Bereiches.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
absurd die 10min-taktung. das 100€-guthaben wird schnell dahin schmelzen ...
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Die Taktung erinnert mich irgendwie an die "Kundenfreundliche" Gestaltung von O2 keine Zugangsdaten mehr zu benötigen...

Je Einwahl also 90 cent, da mindestens 10 Minuten abgerechnet werden.
Das macht bei einer Pushintervall von 15min -> 86,40€, bei 30min -> 43,20€ und bei 1 Std. -> 21,60€ je Tag
Im Monat sind das bei einem Pushintervall von einer Stunde 648€, abzüglich 100€ Guthaben verbleiben neckische 548€ auf der Soll-Seite wenn man hin und wieder über seine neuesten Mails informiert werden will.

Aber ab Dezember wird es dank minutengenauer Abrechnung wieder billiger und bis dahin ist T-Mobile dank der informationshungrigen Kundschaft wieder gut saniert, hm, ist sollte morgen T-Mobile Aktien kaufen...

Ja ja, T-Mobile - "For a better world for you." ;)