• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 8 soll 999 US-Dollar kosten

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Geschmacksache! Ich hoffe das sich Apple nicht von der weißen Front verabschiedet.
Hatte bisher immer ein iPhone mit der schwarzen Front und eben bei dem 7er das erste in Silber/Weiß, ich finde es sehr schön und werde mein nächstes wieder in der Farbkombi kaufen(wenn es das dann noch gibt, was ich ja Hoffe)

Mir würde auch eines wie das Jetblack bloß in weiß supergut gefallen!:D
 
  • Like
Reaktionen: TorstenW

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Spinnen wir mal Brutto Europreise zusammen. Sollte es eine 128GB Version geben und würde diese 999 Euro inkl. Steuern kosten, dann würde genauso viel kosten wie das Ende 2014 erschienende iPhone 6 Plus in gleicher Speicherausstattung. Es wäre weiterhin ein dicker Preis und dann auch ein vielleicht Einstiegspreis, aber eine Version mit 256GB oder 512 GB würde dann mit Sicherheit bis zu 1300 möglich sein.

Warten wir es einfach ab. Sicher ist vorher schon das es teuer werden wird. Teurer als normal und die Leute werden es bezahlen. Wie immer.

Ein 7s und 7s Plus würde dann wohl wie immer im Dollar-Bereich ohne Steuern wie immer anfangen. Ich glaube bei 649 Dollar für das 7s.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
@Joh1
Das stimmt, daher wäre so blöd wie das jetzt klingt es für mich auch raus. Würde dann mein 7er behalten oder eben das 7s in weiß/silber kaufen.
Bei mir daheim muss alles irgendwie zusammenpassen, das fängt an das alle Blumentöpfe die gleiche Farbe haben, alles was Holz ist das selbe Holz ist, alle Schränkchen die selbe Farbe haben und eben auch das die iDevices alle optisch zueinander passen:eek::oops:
Ich bin was das anbelangt zugegeben ein wenig Detailverliebt bzw ist es ein Tick von mir. Meine Frau sagt auch immer zu mir "jetzt spinn mal nicht, das sieht doch kein Mensch":p

Daher: Hoffentlich bleibt weiß/silber:cool:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Ich gehe nicht davon aus dass man auf die weiße Bestandteile verzichten wird. Komplett weg vom Apple Style wird man nicht machen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sollte der Preis wirklich solche Dimensionen bekommen, wird es diesmal eher kein kompletter Kauf über Apple werden sondern eher bei einer VVL bei der Telekom bleiben und dort die 10 Euro mehr im Monat.