• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 8 soll 999 US-Dollar kosten

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also wenn das Einstiegs iPhone 8 (oder wie auch immer) mit 128GB daher kommen sollte, dann finde ich die 999 $ auch nicht tragisch.

Werde mir auch eines kaufen, auch wenn es 1500€ kostet.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
350 $ über dem Einstiegspreis vom iPhone 7 finde ich sehr heftig. Naja zumindest bekommt man dafür „Hasenohren“ und „Fratzen ID“.

Was sind denn Hasenohren?

Dann sind wir ja bei meinen schon immer vermuteten 1200 €. Das geht ja noch.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.878
@staettler


994fe8397de187d2286bb0a68a3dce6a.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.554
Dann sind wir ja bei meinen schon immer vermuteten 1200 €. Das geht ja noch.
Aber für das kleinste Modell.
Ich gehe mal von 128GB als Einstieg aus so wie jetzt beim Diamantschwarzen 7 Plus.
Das kostet 1009€
Das wäre eine Preissteigerung von knapp 200€

Da zählt für mich auch nicht das Argument das es ja neu ist.
Die iPhones davor waren auch neu.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Mich haut einfach dieses riesige Display in kompakter Größe um.
Alles andere würde mich nicht zum Kauf bewegen.
Aber so ist es nunmal, Apple schafft es immer wieder:p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Für mich wird es ein 7er Nachfolger werden. Ich finde das 8er bisher, wenn es denn so kommt, nicht iPhone like. Unten ein kleiner Rand der das optisch in Einklang bringt, wie die 8er Reihe von Samsung, dann wao.
So finde ich es optisch nicht rund.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.875
Da der Hinweis immer mal wieder nötig ist: Das ist Netto ,... =) Damit sind die Kursgeschichten nicht ganz zulässig. Also ja ,... das wird dann wohl jenseits der 1200 liegen. Wenn wir von 128 GB Einstieg ausgehen kommen wir dann mal auf mind 200 Euro auf den Preis des Plus Modells drauf ,... das Plus ist wiederrum 100 teurer als das Normale ,... Irgendwie klingt das schon recht rund für mich (und teuer ^^)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich mag den klassischen Style auch lieber mit Homebutton, aber das Display des 8er wird der Hammer :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.554
Da der Hinweis immer mal wieder nötig ist: Das ist Netto ,... =) Damit sind die Kursgeschichten nicht ganz zulässig. Also ja ,... das wird dann wohl jenseits der 1200 liegen. Wenn wir von 128 GB Einstieg ausgehen kommen wir dann mal auf mind 200 Euro auf den Preis des Plus Modells drauf ,... das Plus ist wiederrum 100 teurer als das Normale ,... Irgendwie klingt das schon recht rund für mich (und teuer ^^)
Wie gesagt das Aktuelle 7 Plus kostet 969$ und daraus werden 1119€.
Also müsste es bei ca. 1200€ starten wenn man davon ausgeht das sie es so umrechnen.

Doller in Euro umrechnen darf man bei Apple eh nicht dann würde man erst merken wie viel die da noch drauf schlagen :D
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Insgesamt ist es ziemlich bemerkenswert, mit welcher Selbstsicherheit du hier mit so wenigen Worten so viele Fehler machen kannst, obwohl dir doch wenigstens selbst klar sein sollte, dass du von dem was du da erzählst überhaupt keine Ahnung hast. Gehst du auch zu deinem Chirurg und erklärst ihm, wie er die nächstes Hüfttransplantation vorzunehmen hat?

Das Internet bietet zwar die Möglichkeit zu allem etwas zu sagen, wenn man aber so wenig Ahnung hat wie Du, dann MUSS man diese Möglichkeit NICHT in Anspruch nehmen. Ich bitte dringend, das künftig zu beherzigen.

Ich finde es eher bemerkenswert, wie du dich in persönlichen Attacken verlierst...
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.024
Mit Märchensteuer in D dann 12XX€
Du weißt schon, dass die US-Preise immer zzgl. der VAT zu verstehen sind und je nach Bundesstaat ähnliche Verbraucherpreise herauskommen, wie hier? :rolleyes:


Der Preis... naja. Es ist ein Smartphone. Nur ein Smartphone. Und sollte Apple kein Ass im Ärmel haben, ein Smartphone das technisch nur zu den anderen aufschließt.

Wird vermutlich trotzdem weggehen wie warme Semmeln.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe bei den Preisen auch schon mal überlegt, aber nur überlegt :)
Für mein iPhone 7 32GB habe ich nur 480€ gezahlt, nachdem ich vom SE wieder zurück gewechselt bin. Wie ich finde unschlagbar :)

Und wäre das Display nicht beim 8er, würde ich niemals wechseln.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
je nach Bundesstaat ähnliche Verbraucherpreise herauskommen, wie hier?

Welcher Bundesstaat hat 19% Umsatzsteuer? Im übrigen gibt es in den USA keine VAT, aber eine Sales Tax und die ist nicht nur von den Bundesstaaten, sondern auch von den Counties abhängig.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Warte auf das iPhone 2018 mit der Cam dann diagonal hinten für 1499€.
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich lasse mich überraschen. Unsere Grosse hat sich gestern das s8 geholt und das Display ist puuuh

Kann die Große verstehen.

Ich gebe zu, das S8 Plus ist geil, und ich hatte auch schon mal kurz überlegt, genau wie aktuell beim neuen Note :cool: Und wärend ich überlege fällt mir dann ein, dass das Betriebssystem ja Android ist und nicht IOS, und schon sind die Überlegungen wieder verworfen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma