iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Hab´s direkt am ersten Tag um ca. 10 Uhr bestellt, heute dann um 8:30 Uhr in der Nähe von Hamburg von DHL Express geliefert worden.

Finde es deutlich schicker (grey-Version), als das 6er/7er, weil es harmonischer wirkt mit dem Glas und dem insgesamt dunkleren Finish. Spielen kann ich aber erst heute Abend, die Arbeit wartet leider nicht.

Euch viel Erfolg beim Warten!
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Glückwunsch. Bist der 1. hier. Wundere mich nur, dass so wenig los ist in diesem Thread. Ging z. B. beim 5s ganz anders ab.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Sooo, nun auch:

With delivery courier HAMBURG - GERMANY 09:16

Whoop, whoop.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Glückwunsch...und wie ist so der erste Eindruck?
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Schwarze Verpackung. Ui.. Hab zig weiße Verpackungen. Sehr ungewöhnlich. Ich hab ja auch das Spacegraue bestellt. ok öfters mal was neues.
 
  • Like
Reaktionen: Foooxhound

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Gerade bei Gravis angerufen, ob die das iPhone 8 Plus vorrätig haben, weil das auf deren HomePage für meine Stadt für eine Farbe so steht. Er meint, er glaubt ja, schaut aber kurz in der Logistik nach und ruft sofort zurück. Das ist nun 25 Minuten her a:to_O
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Verpackung sieht echt sehr nice aus. Apple kann es einfach.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ooooooh Baby! Ich liebe es! Der Unterschied zum normalen 6er fühlt sich an wie was komplett neues. Und die Farbe + Glas sieht echt geil aus. Freut euch drauf!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Sehr schön. Also DHL gogogo :-D

Hatte erst ne 6S Plus, dann auf ne SE umgestiegen wg. der Größe, aber nun doch wieder zurück zu nem Plus.
SE ist doch zu klein auf dauer.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
@hanswalter Danke nochmal für den grandiosen Typ mit der Abholung :) ging sehr problemlos und ganz nette Menschen an der Station selbst!
 

tadenick

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
1
Hey, ich hab' meins am Freitag vor einer Woche bestellt.. und es ist immer noch bri "Bestellung in Bearbeitung", kanns sein, dass man das Geld direkt auf PayPal braucht? Oder geht's wie sonst auch automatisch vom Konto runter?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

alles eingerichtet, das Plus in SpaceGrey sieht einfach fantastisch aus :)
Der Oberknaller aber ist das TrueTone Display, ich liebe diese Funktion jetzt schon :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Moin,

alles eingerichtet, das Plus in SpaceGrey sieht einfach fantastisch aus :)
Der Oberknaller aber ist das TrueTone Display, ich liebe diese Funktion jetzt schon :)
Dem kann ich nur zustimmen ... hatte bisschen Sorge wegen der Größe aber ich muss sagen ich komme einhändig überall hin schreibe mindestens genauso schnell wie mit meinem 6er... geil geil geil geil ... weiß jetzt schon das meine Frau stänkert wenn sie heim kommt und ich hier nur am iPhone sitze :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Habe meins auch gegen 9:30 Uhr von UPS erhalten. Wunderschönes Gerät!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Dem kann ich nur zustimmen ... hatte bisschen Sorge wegen der Größe aber ich muss sagen ich komme einhändig überall hin schreibe mindestens genauso schnell wie mit meinem 6er... geil geil geil geil ... weiß jetzt schon das meine Frau stänkert wenn sie heim kommt und ich hier nur am iPhone sitze :)
Meine Frau ist auf Arbeit, und ich habe bis 13:00 Uhr Zeit zum spielen :)