Moin
Ich lese hier schon ein paar Tage mit und habe mich gerade auch hier mal registriert ... also erst einmal ein nettes "Hallo" in die Runde!
Ich hatte letzten Freitag jeweils das 8 Plus 64GB in Space Grey für mich und meine Frau bei Vodafone im Rahmen einer VVL bestellt. Hatte am Mittwochabend die Versandbestätigungen erhalten, trackbar war es aber erst gestern Abend ab 20:15 Uhr (UPS).
Habe heute Blut und Wasser geschwitzt

. Gegen 5:38 Zielscan im Kölner Zielpaketzentrum, danach - nichts mehr. Kein "Wird zugestellt" oder "ist im Wagen" - und das für beide Pakete. Normalerweise kommt UPS hier gegen 13 Uhr. 14:30 immer noch kein UPS und kein "Wird zugestellt" im Tracking. Bei UPS angerufen: "Ja, die Pakete befinden sich in Zustellung".
16:10 war er dann da ... meine Frau war den ganzen Tag ans Haus gefesselt um bloss da zu sein
Inzwischen sind die beiden IPhones eingerichtet ... wunderbare Geräte, perfekt in Verarbeitung und Design

Wir kommen vom 6S und die Entscheidung für die Plus-Variante war für uns goldrichtig. Zwei X wären einfach zu teuer gewesen und wir sond total glücklich mit unseren 8 Plus.