• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
08.09.13
Beiträge
241
@Foooxhound: über delivery.dhl.com die Paketnummer eingegeben dann sind dort alle Möglichkeiten zur Zustellung angegeben

Bei mir (Schweiz) ist der Servicepoint Bsp. Bahnschalter, Tankstelle etc. wo DHL Pakete abgegeben und abgeholt werden können.
Es gibt dann auch noch die Möglichkeit es direkt bei einer der DHL Niederlassungen abzuholen - dafür muss ich jedoch 30-45 Minuten fahren und der Servicepoint ist quasi um die Ecke.

Paket ist jetzt Bergamo(Italy), Airport und wird wohl über Nacht den Sprung nach Zürich schaffen :)
Aber wird das jetzt direkt dort hin geliefert? Oder kommt trotzdem Zustellversuch? Bei mir ist ne Niederlassung in der Nähe hab das jetzt angeklickt...

Bzw sollte das doch dann eigentlich morgen früh schon da sein wenn es im Depot liegt oder? Die werden es ja nicht vom Depot ins Fahrzeug laden und dann erst danach wieder ins Depot zur Abholung bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joris

Macoun
Mitglied seit
27.05.14
Beiträge
116
  • Nürnberg, DE
  • 21.09.2017 22:03
  • Abfahrts Scan
500km noch bis zu mir. Machbar.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
08.09.13
Beiträge
241
4:21 Uhr Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY

Sieht gut aus
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
15.05.15
Beiträge
377
Na klasse, bei mir geht es nicht weiter, hängt bei:

Processed at LEIPZIG - GERMANY - 21:49
 

LeafCut

Golden Delicious
Mitglied seit
19.09.17
Beiträge
10
Sieht noch besser aus:
With delivery courier LEIPZIG - GERMANY 06:15
 
Mitglied seit
16.05.14
Beiträge
38
Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:37 Reine Fahrtzeit zu mir sind von Leipzig 3 Stunden. Bis das Teil sortiert ist und hier landet, wird es locker Spätnachmittag. Ist ja wie früher bei "Warten aufs Christkind".
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
15.05.15
Beiträge
377
Hatte das schon einmal jemand, dass der Status bei DHL Express hängt und nicht weiter geht? Langsam werde ich nervös, dass das "verloren" gegangen ist...
 
Mitglied seit
16.05.14
Beiträge
38
Hatte das schon einmal jemand, dass der Status bei DHL Express hängt und nicht weiter geht? Langsam werde ich nervös, dass das "verloren" gegangen ist...
Kommt darauf an, wo du nachsiehst. In meiner Parcel App hängt das Paket noch in Leipzig rum. Über die Apple Seite direkt bei DHL Express habe ich den o. g. Status.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
08.09.13
Beiträge
241
Hatte das schon einmal jemand, dass der Status bei DHL Express hängt und nicht weiter geht? Langsam werde ich nervös, dass das "verloren" gegangen ist...
Bei mir geht das Recht schnell mit der Aktualisierung. Aktueller Status von 6:46 -
7 Arrived at Delivery Facility in DRESDEN - GERMANY
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
15.05.15
Beiträge
377
Direkt über die Apple-Seite und DHL Express Page...
 
Mitglied seit
16.05.14
Beiträge
38
Ok. kommt bestimmt darauf an, wohin die Reise weitergeht. Wenn du nicht soweit von Dresden weg wohnst, kann es noch bisserl dauern. Ich wohne bei Würzburg, wie gesagt 3 Std. Fahrtzeit weg.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
08.09.13
Beiträge
241
Ja bei mir eigentlich auch bis jetzt immer.
Wann war die letzte Änderung?

Bin auch gespannt hab ja gestern beantragt dass es an der Stelle bleibt wo es grade ist, um es abzuholen.
Hoffentlich wird es jetzt nicht doch noch eingeladen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
15.05.15
Beiträge
377
Ich wohne in Hamburg, also schon ein "kleiner" Weg...knappe 4 - 4,5 Stunde von Leipzig aus.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Mitglied seit
15.05.15
Beiträge
377
Wann war die letzte Änderung?

Bin auch gespannt hab ja gestern beantragt dass es an der Stelle bleibt wo es grade ist, um es abzuholen.
Hoffentlich wird es jetzt nicht doch noch eingeladen.
Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:49
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
08.09.13
Beiträge
241
Also ich wohne aktuell 12km vom dem aktuellen Standort (Express Zentrum Dresden) entfernt.
Was mir grade auffällt ist, dass das + unter dem ich meine Sendungsnummer sehen kann fehlt. Genau wie im ersten Schritt? Heißt dass es ist jetzt angekommen dort und somit letzter Schritt? Weiß das jemand?