iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
31 Kilometer noch. :cool:
 

Anhänge

  • 07664D91-A548-4FDC-A895-09432DEE3871.png
    07664D91-A548-4FDC-A895-09432DEE3871.png
    191 KB · Aufrufe: 114

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hat hier noch jemand DHL Express mit Zustellung bis 22 Uhr? Sind die wirklich noch so spät unterwegs?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Puuuh, da noch alles gut:

Processed at HAMBURG - GERMANY HAMBURG - GERMANY 08:21
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
DHL Express hat andere Fahrzeuge und Fahrer, die Zustellzeiten sind also andere als man das von normalen Paketen gewohnt ist.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Mit komplett anderen Zeiten...wie ich schon schrieb, von 0945 - 1600 Uhr alles mit dabei gewesen.
 
Registriert
16.05.14
Beiträge
40
Und weiter gehts....
Arrived at Delivery Facility in WUERZBURG - GERMANY WUERZBURG - GERMANY 08:46
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Grade mit der Hotline telefoniert. Der eine sagt, es muss noch der Status kommen dass es eingelagert wurde, der andere sagt ich kann losfahren und es jetzt abholen. Meine Güte ... ich hasse Hotlines so langam.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ja solche Aussagen sind immer ganz toll....Würde noch ein drittes Mal anrufen und schauen was die dir dann so sagen...
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ja solche Aussagen sind immer ganz toll....Würde noch ein drittes Mal anrufen und schauen was die dir dann so sagen...
Hab ich grad getan, der sagte ich kann direkt los es liegt da. Na ich werds versuchen ;) in ner dreiviertel Stunde hört ihr entweder nichts von mir weil ich am testen bin oder ihr hört meinen Zorn :D
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Also bei mir kommt von UPS und von DHL Express heute noch das Paket überall steht pünktlich, Zustellung bis Ende des Werktags.