• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Hat jemand von 02 schon sein 7 Plus Diamantschwarz bekommen ? Bei mir gibts immer noch keinen Termin. :(
Es steht auf der Internetseite dass es ab Oktober lieferbar ist.

Hatte das 7er heute in der Hand. In diamantschwarz. Wirkte insgesamt "pappig", der Homebutton ist richtig gut. Es war allerdings auch schon voller Kratzer. Fand ich dann schon extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Kleines Update von mir habe mir eins in Apple Store Basel geholt

iPhone 7 Plus 256GB Schwarz Matt
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update (oder auch nicht) zur Telekom VVL mit 128GB, 7+ Jet Black: Es tut sich genau gar nichts :D Schon ne Veränderung bei irgendjemandem? Lieferzeitraum aktuell KW42 :(
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
af90105b3017b88440274ee3ff6cbf12.jpg
598807b6412313e014043e5d3f208cde.jpg


So geil
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
@redspawn2005

sehr cool! habe ja das gleiche bestellt, jedoch nach wie vor Versand in Bearbeitung! Hoffe es springt heute noch um.
Hat sich das eben erst bei dir geändert?
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Kann mich nicht entscheiden. Hab das iPhone 7 in jetblack umd das iPhone 7 plus in mattschwarz gesehen...irgendwie gefällt mir das mattschwarze doch etwas besser. Auch das Anfassen ist beim matten irgendwie wertiger.

Hmm, muss echt mal das 7plus in jetblack sehen.
Aktuell führt matt schwarz.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich Persönlich muss sagen das das Matt schwarze auf den Bildern viel schöner ausschaut wie live !!
Habe nachdem ich es gesehen habe zum Rosé goldenen gegriffen..
Das ist nicht mehr rosa sondern Kupfer Farben :)) die Farbe wurde auch angepasst und sieht echt nett aus live
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

pupsie85

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
5
Meins auch! Allerdings:

Zurzeit sind für diese Lieferung keine Tracking-Informationen verfügbar. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Versuche es später noch einmal.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Bei mir ist es nun auch auf Versandt! ENDLICH!
Allerdings noch keine Tracking ID sichtbar. :)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
ich weiss nicht wie rutschig die anderen farben sind aber ich finde das mattschwarze schon ziemlich rutschig
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Hallo,

wie macht ihr das eigentlich? direkt bei Apple kaufen und dann mit einen Anbieter ala Simplytel betreiben?

Spiele mit dem Gedanken meine Vvl bei Vodafone zu stornieren (Iphone 7 Plus 128 Diamantschwarz) und mir stattdessen ein Iphone 7 Plus schwarz matt in Dresden zu reservieren oder Online zu bestellen.... Bei Vodafone geht es einfach nicht voran...