• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

dennisthemenace

Granny Smith
Registriert
20.06.13
Beiträge
17
Denke schon, hab gestern auch eins im Store reserviert. Beim Abholen wollten sie nur den Namen haben auf den reserviert wurde...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wieder kein Erfolg :/
 

Anhänge

  • IMG_4791.PNG
    IMG_4791.PNG
    329,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_4792.PNG
    IMG_4792.PNG
    269,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_4793.PNG
    IMG_4793.PNG
    241,5 KB · Aufrufe: 173

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Wow, in 1 minute war Diamantschwarz weg...Na ja, versuche nochmal später
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ja MM Bestellung ist tatsächlich weg oder sie versuchen vergeblich das Lieferdatum auf die Reihe zu kriegen. :)
Wieder kein 256GB Plus in Sindelfingen :( 128er gabs wieder 3-4min.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ja MM Bestellung ist tatsächlich weg oder sie versuchen vergeblich das Lieferdatum auf die Reihe zu kriegen. :)
Wieder kein 256GB Plus in Sindelfingen :( 128er gabs wieder 3-4min.

Meine Bestellung bei Saturn ist auch nicht mehr vorhanden .. irgendetwas läuft schief be denen
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wahrscheinlich haben die irgendeine Klausel in ihren AGB's das sie abgesichert sind falls sie den angegebenen Liefertermin um 2 Monate verfehlen.:)
 

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Meine Mediamarkt Bestellung ist auch weg! Hamm bin gespannt
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Das müsste der Flieger mit den nächsten Iphones in Diamantschwarz sein :) Also die mit DHL Express geliefert werden und gestern versandt wurden! Fliegt dann von Amsterdam gleich im Anschluss weiter nach München. Vielleicht gibt's dann auch wieder mehr in den Stores von der Iphone+ Variante!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    298,8 KB · Aufrufe: 115

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Auch meine Mediamarkt Bestellung ist weg. Hm, kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist.:(
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
All Ihr Media-Markt und Saturn-Geschädigten: habt Ihr denn eine Stornierungs-eMail bekommen? Habt Ihr Vorkasse geleistet?
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Auch meine Mediamarkt Bestellung ist weg. Hm, kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist.:(
Alle Bestellungen sind weg. Auch die, die vor einem Jahr gemachten. Daher denke ich nicht, daß es was mit den iPhones zu tun hat. Ist wohl ein generelles Problem.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Da alles weg ist, hat es wohl nix mit den Vorbestellungen zu tun. Also erst mal locker bleiben.
 

pupsie85

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
5
MM und Saturn Bestellung verschwunden. Ohne Stornierungsmail oder sonstige Benachrichtigung.

Wollte eigentlich grad stornieren.