• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
es gibt leider keinerlei infos..überlege mir ehrlich langsam zu stornieren und meins einfach kurz bei apple zu holen..

Mediamarkt und Saturn kannst in die Tonne hauen,die sind im Lieferranking so ziemlich die letzten die iphone`s bekommen.
Freunde von mir haben ihre iphone`s im apple Store schneller bekommen ...........
 
Zuletzt bearbeitet:

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
cff142c9f9f71cf9e30c9f122d5d9302.jpg
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Mediamarkt und Saturn kannst in die Tonne hauen,das sind im Lieferranking so ziemlich die letzten die iphone`s bekommen.
Freunde von mir haben ihre iphone`s im apple Store schneller bekommen ...........
das stimmt, das nächste mal wird direkt bei apple bestellt..mich nervt einfach mega an MM das zunächst groß geworben wird und dann eben auf einmal niemand weiß was und wann kommt...
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
das stimmt, das nächste mal wird direkt bei apple bestellt..mich nervt einfach mega an MM das zunächst groß geworben wird und dann eben auf einmal niemand weiß was und wann kommt...
Und sie nicht mal den Status aktualisieren. In meiner Bestellung steht noch immer, daß ich es am 16.09. abholen kann.
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
ich habe heute in 3 Filialen angerufen darunter auch dem größten in München und in der zentrale..Zitat"Wir haben auch keine Glaskugel,Sie werden benachrichtigt sobald was da ist" d.h es gibt weder infos wann noch wie viele kommen.. kann sich bis november hinziehen ..
 

pupsie85

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
5
Gerne auch schriftlich:



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können wir leider nicht alle Kunden – auch Sie als Vorbesteller – bereits zum heutigen Verkaufsstart des iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bedienen. Wir erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen, um offenen Bestellungen so schnell wie möglich nachzukommen. Eine konkrete Angabe dazu, welche Mengen und Farbvarianten wir erhalten, können wir aktuell nicht machen. Bitte warten Sie auf eine Rückmeldung/Abholbenachrichtigung Ihres Marktes.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team
 
  • Like
Reaktionen: Seven77

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Wenn du es ans Ohr hältst, fiept es? Auch wenn Display aus ist?

Edit: Sasa89, du bist ein Schatz, hast mich mich dem Video Technikfaultier etwas beruhigen können

Ja fiept und summt. Hört sich nicht gesund an :( klingt als würde es gleich einen Kurzschluss geben :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mari22

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
1
Bei mir steht Lieferung 20. - 22.9. Bisher hab ich vom Apple Store noch nicht mal ne Versandbestätigung. Meine Hülle für's iPhone 7 Plus kam heute. Bestellt hatte ich am 9.9.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Hat jemand von 02 schon sein 7 Plus Diamantschwarz bekommen ? Bei mir gibts immer noch keinen Termin. :(
 

pupsie85

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
5
Immer noch:
Versand wird vorbereitet

Gibt morgen wieder nichts...

7+ 128gb schwarz