• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ich habe so eben eine Reservierung in Köln storniert. iPhone 7 128GB Diamantschwarz.
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Hat einer von euch das Apple care plus mitgebucht mit dem neuen iPhone 7?
Lohnt sich diese Anschaffung ?
Ja ich buche dies immer mit. Lohnen tut sich eine Versicherung nicht, wenn man sie nicht braucht.

Aber so ist man auf der sicheren Seite.

Bei dem Preis kommt es auf die 150€ mehr auch nicht mehr an
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Wann denkt ihr daß Mediamarkt mit den Vorbestellungen anfängt ? Die Zeit zieht sich ja langsam. Mein iPhone 4s macht nicht mehr lange mit.
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Also, ich finde es auch krass dass ich heute einfach so eins Abholen konnte aber obwohl ich am 9 September um 9.10 Uhr bestellt habe es Online erst am 5 Oktober bekommen hätte. Not cool.
 

User 74856

Gast
Mein 7 Plus Diamantschwarz 128 hat schon ne abenteuerliche Reise hinter sich... Nach wie vor: Lieferung morgen! Hatte nicht noch jemand hier heute Kasachstan?
 

Anhänge

  • IMG_1854.PNG
    IMG_1854.PNG
    203,8 KB · Aufrufe: 151

kecburti

Golden Delicious
Registriert
20.09.16
Beiträge
7
Mein 7 Plus Diamantschwarz 128 hat schon ne abenteuerliche Reise hinter sich... Nach wie vor: Lieferung morgen! Hatte nicht noch jemand hier heute Kasachstan?
jup.... gleicher Status.... ;)

Könntest du mal schauen ob bei dir eine Lieferung an einen UPS Depot möglich ist ? Vorausgesetzt du hast UPS My Choice. Danke...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
So iPhone (DHL Express)und Watch(UPS Worldwide Express)sind unterwegs
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Du kannst Apple Care + bis zu 60 Tage nach Kauf noch erwerben, das geht dann zwar nur noch telefonisch mit einer Kreditkarte.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Über eine Stunde in der Warteschlange vom FFM Store, was in ewiges Klingeln überging und mit Auflegen beendet wurde. Nun, dann eben kein iPhone von dort. :mad:
 

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
Seit heute Morgen steht der Status für mein iPhone 7 (128GB, schwarz) bei Apple auf "Bestellung versandt".
Leider bekomme ich seitdem beim Klick auf den Link auf der UPS Seite nur folgendes zu lesen:
"Die Informationen zur Sendungsverfolgung stehen zurzeit noch nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Ist das normal, dass es so lange dauert?

Selbes gerät, seit Nachmittag Gesendet und selber Status bei UPS. Ich denke mal, dass es im Laufe des Abends ein Update geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: ruich

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Wann denkt ihr daß Mediamarkt mit den Vorbestellungen anfängt ? Die Zeit zieht sich ja langsam. Mein iPhone 4s macht nicht mehr lange mit.
es gibt leider keinerlei infos..überlege mir ehrlich langsam zu stornieren und meins einfach kurz bei apple zu holen..
 

Ricest

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
20
Mein Status hat sich gerade von "Bestellung wird bearbeitet" zu "Versand wird vorbereitet" geändert.
iPhone 7 128GB Schwarz
Geplantes Lieferdatum: 22-26.09.16
Expressversand
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hey cool! Ich freue mich, dass es bei dir auch geklappt hat!
Vielen Dank nochmals an dich!

Ich hatte zwar ein jet Black bestellt (18.10.), es sieht meiner Meinung auch optisch cool aus, aber haptisch fühlt sich das eher wie Kunststoff an. Wie diesem 5c oder wie das hieß...

Habe das Jet Black auch vorhin im Apple Store angesehen und empfand es genau so. Wollte ursprünglich das Jet haben, habe mir nun aber das matte geholt.
 

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
Plus, schwarz, 32GB 20.9-22.9 Lieferung 9:13 Bestätigung
"Versand wird vorbereitet" seit einer Stunde