• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ja darauf hätte ich auch keine Lust, denke aber das Morgen ebenfalls wieder welche in die Läden kommen. Drücke auf jeden Fall allen die Daumen :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Also ich finde, wenn man die Vorbestellungen nicht zuerst abarbeitet, kann man sich das ganze auch sparen.
Wenn am Release Tag die Stores ne gewisse Menge für die Camper haben is ja OK, aber dass die jetzt belifert werden und die Vorbesteller nicht ist eigentlich schon eine Frechheit.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Ich finde es echt auch unglaublich, wenn ich diese ganzen Kartons voller iPhones sehe und bedenke, daß meines erst im Oktober geliefert werden soll. So macht das alles keinen Spaß...
 

R3verse

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Ich habe heute Mittag im Apple Store HH aez ein 7+ 128GB Black gekauft, heute morgen waren die noch nicht reservierbar... erst heute Mittag als ich zufällig nochmal geschaut hatte. Momentan sind auch noch welche dort verfügbar.
 

kecburti

Golden Delicious
Registriert
20.09.16
Beiträge
7
So ich sage dann auch mal guten Tag,
bisher nur stiller Mitleser. :p

Hab mein iPhone 7 (4,7) 128GB Diamantschwarz am 16.09 vorbestellt. Eigentliche Lieferung 26.09-04.10
Nun ist es bereits im Versand und soll morgen mit UPS zugestellt werden. (Aktueller Status: In Almaty ausgegangen)

Auch wenns ein bisschen OT ist: Kann mir jemand sagen ab wann bzw wieso ich jetzt noch nicht, die Zustellart ändern kann ?
Würde es gerne im Depot in Köln abholen. Bin den Rest der Woche von morgens bis Abend nicht zu Hause.
Angemeldet bei UPS bin ich.

Danke schonmal :)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Laut einem Freund war der Apple Store Frankfurt heute morgen um 12 voll mit iPhones 7 auch plus versionen gab es da alles, in allen Größen, teilweise nicht mal online eingetragene.

Finde das ziemlich lächerlich nun. Angeblich war ja das Plus überall ausverkauft, dann sowas. Vor allem für die, die wie ich um 9:03 bestellt haben.
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

R3verse

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Ach ja: 7er in jet Black waren jetzt auch ausgestellt, das war gestern noch nicht der Fall. Ich hatte zwar ein jet Black bestellt (18.10.), es sieht meiner Meinung auch optisch cool aus, aber haptisch fühlt sich das eher wie Kunststoff an. Wie diesem 5c oder wie das hieß...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Auch wenns ein bisschen OT ist: Kann mir jemand sagen ab wann bzw wieso ich jetzt noch nicht, die Zustellart ändern kann ?
Würde es gerne im Depot in Köln abholen. Bin den Rest der Woche von morgens bis Abend nicht zu Hause.
Angemeldet bei UPS bin ich.

Danke schonmal :)
Wenn du UPS My Choice hast, kannst du die Zustellung dort ändern. Wenn nicht, kannst du sie nach dem ersten Zustellversuch mit der Nummer auf der Benachrichtigung in einen Access Point umleiten.
Abholung im Depot habe ich noch nie gemacht, sollte aber am selben Tag abends möglich sein, soweit ich das mitbekommen habe.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Was ich mega schade fand das ich am Freitag im Apple Store im CentrO kein iPhone mit JetBlack sehen konnte, angeblich kommen die Geräte erst später.

Super, für die Leute die langsam ihr JetBlack iPhone erhalten, bitte Fotos und Eindrücke posten :D
 

kecburti

Golden Delicious
Registriert
20.09.16
Beiträge
7
Wenn du UPS My Choice hast, kannst du die Zustellung dort ändern. Wenn nicht, kannst du sie nach dem ersten Zustellversuch mit der Nummer auf der Benachrichtigung in einen Access Point umleiten.
Abholung im Depot habe ich noch nie gemacht, sollte aber am selben Tag abends möglich sein, soweit ich das mitbekommen habe.
UPS MYChoice habe ich. Aber eine Zustellung an "Mein Paket an einem UPS Standort Abholen" ist leider nicht möglich. Kann zwar die Abgabe beim Nachbarn beantragen (Möchte ich hier aber nicht wirklich) oder halt einen komplett anderen Tag auswählen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hat einer von euch das Apple care plus mitgebucht mit dem neuen iPhone 7?
Lohnt sich diese Anschaffung ?
 

ruich

Erdapfel
Registriert
20.09.16
Beiträge
2
Seit heute Morgen steht der Status für mein iPhone 7 (128GB, schwarz) bei Apple auf "Bestellung versandt".
Leider bekomme ich seitdem beim Klick auf den Link auf der UPS Seite nur folgendes zu lesen:
"Die Informationen zur Sendungsverfolgung stehen zurzeit noch nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Ist das normal, dass es so lange dauert?
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Könnte hier ja jemand die iPhones im Store vor Ort kaufen und dann über Paypal hier verkaufen. Dann kommen einige bestimmt früher an die Geräte ran. ;)

Natürlich nicht mit einem Aufpreis von 100 Euro oder so...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
UPS MYChoice habe ich. Aber eine Zustellung an "Mein Paket an einem UPS Standort Abholen" ist leider nicht möglich. Kann zwar die Abgabe beim Nachbarn beantragen (Möchte ich hier aber nicht wirklich) oder halt einen komplett anderen Tag auswählen.
Hm OK, dann weiß ich es auch nicht. Aber Abholung im Depot sollte eigentlich kein Problem sein.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Seit heute Morgen steht der Status für mein iPhone 7 (128GB, schwarz) bei Apple auf "Bestellung versandt".
Leider bekomme ich seitdem beim Klick auf den Link auf der UPS Seite nur folgendes zu lesen:
"Die Informationen zur Sendungsverfolgung stehen zurzeit noch nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Ist das normal, dass es so lange dauert?

Gib doch mal deine Bestellnummer als Referenznummer direkt bei UPS ein.