• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja in Düsseldorf gab es das auch. Naja, im Laufe der Woche muss ja was passieren.
 

User 74856

Gast
Ach, das ist ja schön dass die iPhones grad im Flieger sind! Danke für den Flightradar Link!
UPS gibt zwar kein Statusupdate, steht aber nach wie vor auf Lieferung am Mittwoch... Nur noch 2 Tage!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Guten Morgen zusammen. Hat sich bei denjenigen was über Nacht getan, die eine angegebene Lieferung vom 20.-22. haben?
 

mca

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
3
Moin,

kann mir jemand verraten ob man bei der Apple Online Reservierung den Termin ändern kann oder gibt es da immer nur den vorgegebenen?
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
@mca
du kannst den agezeigten Termin auch nach hinten verschieben, sofern Termine frei sind, angezeigt wird aber jeweils der frühstmögliche Termin

Habe ich am Samstag auch gemacht und konnte im OEZ am Samstag ein 7+ 256GB in Gold reservieren und abholen :)
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Die 7 + Modelle Diamant sind ja auch offiziell ausverkauft. Alle Provider geben hier Lieferzeiten im November an. Und die halbe Welt ist ja noch nicht mal beliefert. Da kann man echt nur hoffen dass sich die Verfügbarkeit bis zum Weihnachtsgeschäft normalisiert.
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
erbitte Abwurf!

a4d8a984c103b771adccbf3112c52be6.jpg
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Oh man, nächstes Jahr bestelle ich auch wieder direkt bei Apple. Das mit dem Tracken der Flugzeuge ist einfach zu geil.:D
Derweil warte ich immer noch darauf, dass sich bei Media Saturn was tut. Hab da sogar verschiedene iPhones vorbestellt um zu sehen ob die überhaupt mal was reinbekommen. Der 200 Euro Gutschein, den ich da noch habe ist einfach zu verlockend.:p
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
An die Frankfurter:

An der Großen Bockenheimer gibt es aktuell immerhin noch folgende 7er (kein Plus) zur Abholung:

Silber: 128
Gold: 128
Rosé Gold: Alle Varianten
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
Versand wird vorbereitet
Lieferung 20 Sep - 22 Sep mit Expressversand :)
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Habe ich hier überhaupt noch Leidensgenossen, die auch erst zwischen dem 5. und 11. Oktober beliefert werden, obwohl sie sofort nach Eröffnung des Stores bestellt haben?