• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Wo ist denn das Flugzeug mit unseren iPhones? :/ Müsste längst in der Luft sein! Sollte ja eigentlich schon heute 13.30 gelandet sein. In der Sendungsverfolgung steht auch kein neuer Status.. Ich ahne schon , dank Dhl bekomme ich es später als erwartet.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wie lautete die Flugnummer und von welchem Flughafen soll es denn losgehen?
 

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Wie lautete die Flugnummer und von welchem Flughafen soll es denn losgehen?

Y8 7457 von CGO nach AMS sollte eig heute früh in der Nacht fliegen aber einer hier im Forum meinte schon nun soll er erst morgen um 8 in Amsterdam landen statt heute um 13.30.. Aber dafür müsste er dann jetzt auch mal
Gestartet sein.. :/
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also so wie ich das sehe, geht der nächste Flieger von Zhengzhou nach Amsterdam in 4h und ist morgen um 13:35 in Amsterdam. Allerdings mit der Flugnummer Y87455.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Die Flugnummer auf der die Plus-Jetblacks sein sollten ist irgendwie verschollen... auf der AMS-Webpage keine Info zu dem Flug, bei allen Flügen vorher oder nachher steht entweder "arrived", "cancelled" oder "delayed" dabei - bei dem aus Zhengzhou überhaupt nichts. o_O Bei Flightradar ist er auch nicht aufgetaucht.

Naja, zumindest mein normales 7er jetblack hat nun einen neuen Status - das ist ja gestern Nachmittag bereits gelandet.

Recovered
Amsterdam
Sun, Sep 18, 2016 20:07
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
So sieht das bei mir aus. Hat noch jemand mehrere Sachen in der iPhone Bestellung, von der schon was verschickt wurde? Wie sieht das bei euch aus?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-18 um 20.59.40 Kopie.png
    Bildschirmfoto 2016-09-18 um 20.59.40 Kopie.png
    601,3 KB · Aufrufe: 197

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Die Flugnummer auf der die Plus-Jetblacks sein sollten ist irgendwie verschollen... auf der AMS-Webpage keine Info zu dem Flug, bei allen Flügen vorher oder nachher steht entweder "arrived", "cancelled" oder "delayed" dabei - bei dem aus Zhengzhou überhaupt nichts. o_O Bei Flightradar ist er auch nicht aufgetaucht.

Naja, zumindest mein normales 7er jetblack hat nun einen neuen Status - das ist ja gestern Nachmittag bereits gelandet.

Recovered
Amsterdam
Sun, Sep 18, 2016 20:07
Wo steht das? Kannst du ein Link senden? -.-
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
IMG_6783.jpg


Unser Flugzeug hatte 8 Stunden Verspätung und dadurch ist wohl der Plan durcheinander geraten. o_O

Aktuell ist die Maschine auf dem Weg von Alaska nach Chicago , die kommt so schnell nicht nach Amsterdam. ;) War aber auch gar nicht in CGO um die Iphones an Bord zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wh0crs

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Wie bekomme ich denn meine Flugnummer heraus?
Das für mein iPhone 7, 32g roségold vorgesehene Lieferdatum ist der 22.-26. September. :)
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
Hey an alle die mit Paypal mit Lastschriftverfahren das neue IPhone 7 bestellt haben. Ich habe das Problem was hier schon zu Wort gekommen ist das Paypal in letzter Sekunde das Geld an Apple nicht rausgibt. Ich hab deswegen zweimal bei Apple und Paypal angerufen und mich beraten und erklären lassen.

Von Apple Seite aus wird von Paypal maximal dreimal versucht das Geld holen, wenn beim ersten versuch es nicht klappen sollte wird der Vorbesteller per E-Mail sofort benachrichtigt daher auf die angegeben email sehr achten. Zweimal am Vortag des Versandes und am Versands Tag nur einmal in dieser Zwischenzeit kann man bei Paypal anrufen und es versuchen abzuklären oder in einer anderen Zahlungsart wechseln bei Apple.

Bei Paypal ist die Begründung für diese Nichtzahlung ist das irgendein Sicherheitsmechanismus bei Paypal die Zahlung verweigert wenn etwas nicht gedeckt oder dieser Auftrag verdächtigt wird nicht vom Nutzer selber getätigt sei. Von Paypal Seite aus wurde mir nichts verraten was man dann noch machen könnte aber soll bestimmte Möglichkeiten geben und den Grund zulösen warum diese Ablehnung vom System kommt.

Mir wurde geraten das ich mein Paypal guthaben aufladen sollte ,weil es sehr sicherer soll das sowas dann nicht passiert kann laut dem Kundenservice.

Die Ablehnung vom System das es passiert ist 50% soll aber eher selten passieren außer man hat nie so ein hohen betragen über Paypal getätigt was bei mir der Fall also hab 50% die Chance das es klappt oder nicht....

Übrigens von Apple Servicemitarbeiter (Experte) werden die Statusänderungen zu Versand ab ca.16/17 Uhr passieren, weil der Servicemitarbeiter meine ich soll ab dieser Uhrzeit auf mein Email Account achten und mein Status der Bestellung Prüfen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Das ist doch echt ein Witz. Kein einziges 7+ in schwarz in ganz Deutschland???
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wenn es jemand interessiert, in Sindelfingen sind die Space Black Modelle in 4,7" reservierbar zur abholung!