• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Da musste doch nur mal wieder jemand besonders wichtig sein und irgendwas Negatives am neuen iPhone finden. Also ich kenne niemand, der sein iPhone unter Last setzt und es sich dann falsch rum ans Ohr hält. Außerdem rauschen auch viele Handys permanent oder zumindest wenn sie aktiv sind ganz leicht aus dem Lautsprecher. Solange das iPhone dadurch nicht kaputt geht, ist mir das ziemlich egal.
Sehe ich genauso
Mich stört es ja nicht, weil man es so nicht hört.
Das mit dem Rauschen aus den Boxen kurz nachdem ein Ton angespielt wurde, ist Standard beim iPhone (das hatte jedes meiner iPhone Geräte: 5,5s,6,5s,6,6s,7,7 )
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Wegen dem Hissgate:

Man halte mal ein Galaxy S7 oder Moto X mal genau ans Ohr. Fazit: Das gleiche Ergebnis!

Ist halt immer so... Bei Apple schaut man ganz genau hin. Bei anderen nur dann, wenn´s explodiert!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei Apple schaut man ganz genau hin. Bei anderen nur dann, wenn´s explodiert!
So war das ja schon beim iPhone 4 und dem "AntennaGate", dem 4s mit dem "BatteryGate" und dem 5er mit dem "ScratchGate", was sich jetzt wohl beim Jet Black wiederholen wird. Dann kam ja das 6+ mit dem "BendGate" und das 6s mit dem "ChipGate".
Wie Tests gezeigt haben, haben diese "Gates" auch viele andere Flagschiff Phones aus der gleichen Zeit gehabt (bis auf's "ChipGate") aber das hat dann wieder keinen gejuckt.
Nur beim iPhone 5s/SE haben sie nichts gefunden. Das müssen ja demzufolge perfekte Smartphones sein.
 
  • Like
Reaktionen: Boone007 und Fr3Meu

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
So war das ja schon beim iPhone 4 und dem "AntennaGate", dem 4s mit dem "BatteryGate" und dem 5er mit dem "ScratchGate", was sich jetzt wohl beim Jet Black wiederholen wird. Dann kam ja das 6+ mit dem "BendGate" und das 6s mit dem "ChipGate".
Wie Tests gezeigt haben, haben diese "Gates" auch viele andere Flagschiff Phones aus der gleichen Zeit gehabt (bis auf's "ChipGate") aber das hat dann wieder keinen gejuckt.
Nur beim iPhone 5s/SE haben sie nichts gefunden. Das müssen ja demzufolge perfekte Smartphones sein.


Tja und deswegen meide ich Quellen wie Chip, YouTube und Co! Nix als dummes Rumgequarke für nix und wieder nix! Ein iPhone 5 rennt heute noch ordentlich. Was macht ein Galaxy S3, dass fast zeitgleich raus gekommen ist? Naaaaa? haha... Own goal!
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Wassertest in 10m Tiefe für 5 min:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ergebnis: S7 tot, iPhone 7 lebt :)
 
  • Like
Reaktionen: Pherano und Fr3Meu

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Tja und deswegen meide ich Quellen wie Chip, YouTube und Co! Nix als dummes Rumgequarke für nix und wieder nix!
Leider scheinen die Redakteure der meisten deutschen Magazine keine Ahnung zu haben. Bei Chip und co. ließt man leider jedes Jahr wieder den gleichen Mist wie "das iPhone hat nur 2 Kerne mit 1,4GHz und das Galaxy hat 8 Kerne mit 2,5GHz also muss das Galaxy besser sein". Ähnlicher mIst über Displays, Akkus, Megapixels, ...
Und das Schlimme ist, der durchschnittliche Leser hat ja selbst keine Ahnung (ist ja nicht schlimm, darum ließt er es ja) und glaubt dann den ganzen Mist, der da steht.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Wassertest in 10m Tiefe für 5 min:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ergebnis: S7 tot, iPhone 7 lebt :)

Sorry, aber "WTF" geil ist das denn??????? HABEN WILL! UND ZWAR GANZ SCHNELL!!!!!
SATURN; MACHT HINNNNEEEEEEEEEEEEEEE!!!

*capslockoff* sorry :D:D:D:D
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Und das Schlimme ist, der durchschnittliche Leser hat ja selbst keine Ahnung (ist ja nicht schlimm, darum ließt er es ja) und glaubt dann den ganzen Mist, der da steht.

Deswegen mach ich ich mir a) meine Meinung selber und b) bin ich froh über diese Community
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Leider scheinen die Redakteure der meisten deutschen Magazine keine Ahnung zu haben. Bei Chip und co. ließt man leider jedes Jahr wieder den gleichen Mist wie "das iPhone hat nur 2 Kerne mit 1,4GHz und das Galaxy hat 8 Kerne mit 2,5GHz also muss das Galaxy besser sein". Ähnlicher mIst über Displays, Akkus, Megapixels, ...
Und das Schlimme ist, der durchschnittliche Leser hat ja selbst keine Ahnung (ist ja nicht schlimm, darum ließt er es ja) und glaubt dann den ganzen Mist, der da steht.

Ich glaub 0,00000% mehr. Weder einem Technikfaultier, noch Valentin Möller, noch FelixBa. Die einzigst seriöse Quelle ist vielleicht via YouTube noch TechRex oder EverythingApplePro. Von den deutschen her eventuell gerade noch so SwagTab. Das wars aber auch! Chip ist für mich eine sogenannte BILD-Zeitung. War dabei, hat aber nur die Hälfte mitbekommen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Habe den "ice Storm extreme" Test gemacht, der war aber zu leicht für das 7er -> kein Rauschen
Dann habe ich den "slingshot" Benchmark gemacht, um das 7er zu überlasten -> so gut wie keine Geräusche! Also nur wenn man das iPhone "ins Ohr hält", hat man ganz dezent was gehört !
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Weiß jemand, was mir bei Paypal der Status "Autorisierung" sagt? Steht das da schon seit ich das iPhone bestellt habe, oder ist das bereits die Anforderung des Geldes durch Apple?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ah ok. Danke für die Info. Schade, ich dachte, dass wäre ein Fortschritt.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Weiß jemand, was mir bei Paypal der Status "Autorisierung" sagt? Steht das da schon seit ich das iPhone bestellt habe, oder ist das bereits die Anforderung des Geldes durch Apple?


Steht da seit Bestellung. Erst im letzten Moment wird eingezogen, war bei mir auch so.
 

TeSo0602

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
12
Ich glaube nicht, dass man bei Anbietern wie Sparhandy mit einer priorisierten Behandlung wie bei der Telekom rechnen kann.
Erst kommt Telekom, Vodafone und O2, danach kommt lange nichts und dann kommt Sparhandy!
Spreche aus Erfahrung, nie wieder!
Am besten günstigen Vertrag ohne Handy machen und sich das iPhone direkt bei Apple bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie und Fr3Meu

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich glaub 0,00000% mehr. Weder einem Technikfaultier, noch Valentin Möller, noch FelixBa. Die einzigst seriöse Quelle ist vielleicht via YouTube noch TechRex oder EverythingApplePro. Von den deutschen her eventuell gerade noch so SwagTab. Das wars aber auch! Chip ist für mich eine sogenannte BILD-Zeitung. War dabei, hat aber nur die Hälfte mitbekommen.
Wobei ich sagen muss, dass mir die TechnikFaultier Videos ganz gut gefallen. Er redet zwar manchmal etwas wirres/falsches Zeug, aber der Style gefällt mir und man bekommt doch ganz gut einen Eindruck der Geräte. Dazu muss man aber auch ein gewisses Fachwissen mitbringen.
Wie so oft ist es wohl auch in diesem Gebiet am besten, sich viele Videos/Berichte anzusehen/durchzulesen und sich selbst ein Bild zu machen.

Edit: Ich habe das iPhon zusammen mit Case gekauft, das schon kam. Bei PayPal ist die Zahlung jetzt nicht mehr als offen gekennzeichnet, sondern der Status steht auf Abgeschlossen, aber es wurden nur die 45€ fürs Case abgebucht. Bei Ursprüngliche Bestellung steht noch der gesamte Betrag, aber bei Gesamtzahlung nur die 45€. wa soll das denn?
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah