• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ah noch ein wahnsinniger✌️️ich bin eigentlich auf das schwarze eingeschossen, aber wenn man sich das Jet Black anguckt, dann krieg ich da schon Bock drauf...
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Falls es Jet Black gibt nehm ich das... Gehe aber nicht davon aus nachdem was man so gehört hat wurden ja nicht viele gestern davon ausgeliefert. Außer natürlich auf nächste Woche oderso. Mal gucken :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Das gibt es doch gar nicht. Nicht ein einziges schwarzes 7+ in ganz Deutschland???
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Genau echt schlimm.
b358604a97ace55bc92d7347b374a195.jpg
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also das finde ich krass. Ich bin fest davon ausgegangen das man heute eines bekommen kann.
 

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
In der Schweiz siehts nicht anders aus. Bin gerade aufgestanden um nachzusehen. Kein einziges iPhone 7 Diamantschwarz. Und keine einzigen iPhone 7 + in den beiden Schwarzen Varianten
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich habe das die letzten Jahre immer so gemacht und es hat immer funktioniert. Ehrlich gesagt ist das für mich total unverständlich, aber gut, dann wird halt weiter gewartet.
Ich leg mich dann wieder hin
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Jo das einzige Plus in meinem Store ist Rosegold mit 32GB... Klasse.
Hoch lebe eBay Kleinanzeigen, was solls.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ach verdammt. Das Plus lässt sich gar nicht erst reservieren, aber in Schwarz hätten sie das normale 7er vorrätig, nächster Termin 10:15 Uhr
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Gibt es diese Reservierungsseite eigentlich auch für die Watch? Sorry für Ot.
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Habe gerade gesehen, dass sich mein Status von "Versand wird vorbereitet" wieder auf "Bestellung wird bearbeitet" geändert hat

Ist das bei wem anderen auch so? Bestellt habe ich das Iphone 7 Diamantschwarz um 09.03 Uhr

Lieferung 27-04 Okt.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Extra Wecker gestellt - Reservierung iPhone 7 scharz erfolgreich. Das mit der Reservierung ist mir jetzt das 3. Jahr in Folge gelungen. Allererstes iPhone war das 6er, dann auf 6S+ umgestiegen und weil es sich für mich in einjähriger Nutzung doch zu unhandlich erwies, nun auf das 7. Neu ist die Übernahme der Reservierung ins Wallet.
 

freundrepel

Jonagold
Registriert
22.03.15
Beiträge
18
Ich auch – behalte aber mein 6er für Situationen, in denen mir das Frühstücksbrett 7+ zu unhandlich sein wird ...
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist der erste(mir bekannte) Scratchtest einer Jet Black Version. Finde ich schon heftig mit der Münze. Das geht ja ruck zuck mit den Kratzern.
 
  • Like
Reaktionen: Boone007

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist der erste(mir bekannte) Scratchtest einer Jet Black Version. Finde ich schon heftig mit der Münze. Das geht ja ruck zuck mit den Kratzern.

Bei dem Ding kannst du wirklich nur ein Case verwenden. Schade.
Ich habe mein normales 6s Spacegrau ein Jahr ohne Hülle verwendet. Es hat nicht einen Kratzer.
Das matte Modell ist sicher die bessere Wahl.