• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Wenn man das selbe mit dem matten macht sieht es nicht erheblich besser danach aus. So mutwillig kriegt man so ziemlich jedes Material zerkratzt meiner Meinung nach. Und es ist und bleibt doch auch ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde wohl auf die Hülle verzichten. :D


Natürlich. Wer trägt schon ein offenes Teppichmesser in der Hosentasche? Also dafür sind mir meine Beine ein wenig, aber nur ein ganz wenig , zu schade.

Daher finde ich eben die Kratzproben mit Pfennig bzw. Schlüssel schon realistisch, wobei ich selbst bisher nie Schlüssel und Phone in der selben Tasche hatte. Aber nen Geldstück kann schon mal vorkommen.

Ich hatte beim 5er bisher ne Hardcaseschale aber seit Anbieterwechsel auch nimmer und ich muss sagen ohne Hülle find ich es besser. Werde mir zum 7er auch keine holen. Da ja dann auch die Farbe nimmer sichtbar ist. Auch finde ich es etwas müßig mir für jedes neue Gerät ne neue Hülle zu holen...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das Einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist das "raustappen" aus Apps (also Homebutton drucken, um auf den "Desktop" zu gelangen). Das sieht optisch irgendwie anders aus als beim 6S.. es wirkt irgendwie anders
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
So, da ja nun die erste Welle An iPhones abgefrühstückt ist, melde ich mich nun auch mal zu meiner aktuellen Situation.
Habe am 09.09. um 09:26 ein schwarzes 32GB iPhone 7 bestellt. Seit gestern Nachmittag steht der Status auf Versand wird vorbereitet. :) Hoffe, dass die das Teil jetzt zügig einpacken und dann auch bald verschicken. Mich würde mal interessieren, ob die 2. Fuhre jetzt schon direkt aus China kommt. Liefertermin ist übrigens 20.-22.

Da warst du wohl 20 Minuten zu spät mit deiner Bestellung. Aber die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett. Bei den meisten hier sprang der Bestellstatus ein Tag vorher um. Also kann sich da am Montag schon was tun.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Das Einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist das "raustappen" aus Apps (also Homebutton drucken, um auf den "Desktop" zu gelangen). Das sieht optisch irgendwie anders aus als beim 6S.. es wirkt irgendwie anders

Meinst du nicht das liegt an iOS 10? Hab jetzt den Vergleich nicht mehr da ich mein altes schon platt gemacht habe.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Meinst du nicht das liegt an iOS 10? Hab jetzt den Vergleich nicht mehr da ich mein altes schon platt gemacht habe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Achtet mal bitte auf das Facebook Logo auf dem Desktop, wenn die App geschlossen wird. Da sind kurz so Streifen oder so im Appsymbol. Das war beim 6S nicht so, aber bei einem 7er Review Video habe ich das auch gesehen. Hat das noch wer? Scheint normal zu sein?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das Einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist das "raustappen" aus Apps (also Homebutton drucken, um auf den "Desktop" zu gelangen). Das sieht optisch irgendwie anders aus als beim 6S.. es wirkt irgendwie anders

Ist das nicht immer schon so gewesen oder was genau meinst du?

Meinst du nicht das liegt an iOS 10? Hab jetzt den Vergleich nicht mehr da ich mein altes schon platt gemacht habe.

Ne ich glaub nicht, wobei iOS10 schon ne Umgewöhnung ist. Allein das Entsperren des Phones
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Achtet mal bitte auf das Facebook Logo auf dem Desktop, wenn die App geschlossen wird. Da sind kurz so Streifen oder so im Appsymbol. Das war beim 6S nicht so, aber bei einem 7er Review Video habe ich das auch gesehen. Hat das noch wer? Scheint normal zu sein?


Hmmm ich seh da keinen Unterschied...
 

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Moin! Mein 7er in dsw ist seit gestern auch bei Versand wird vorbereitet.. Liefertermin aber weiterhin 26.9-4.10
Wie sind hier so die Erfahrungen wie lang das von da gedauert hat bis es kommt?
Besteht ne chance dass es eher kommt?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Backup aus iCloud dauert 4 Stunden?:confused: Was ist da los...
Apples Server spinnen seit Tagen.
Das wird Apple aber auch in Zukunft nicht hinbekommen.
Kenne kein Unternehmen, was regelmäßig solche Probleme mit den Servern hat.
Die Server der Cloud sind der absolute Witz. Verstehe nicht warum Apple nicht in der Lage ist
für stabile Server zu sorgen. Google macht was das angeht seit Jahren einen top Job.
Nur ist Google für mich keine Alternative:p
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Wirklich niemand bei dem der Status von "Versand wird vorbereitet" wieder auf "Bestellung wird bearbeitet" zurück gestellt wurde? Weiß nicht warum, finde das etwas komisch ... Iphone 7 Diamantschwarz 09.03 Uhr bestellt am 09.09
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Wirklich niemand bei dem der Status von "Versand wird vorbereitet" wieder auf "Bestellung wird bearbeitet" zurück gestellt wurde? Weiß nicht warum, finde das etwas komisch ... Iphone 7 Diamantschwarz 09.03 Uhr bestellt am 09.09

Nö - bei mir ähnliche Bestellung 9.9. 9:03.
220bb98217565f3db06b74e46e70e04d.jpg