• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Wobei das mit der Schraube echt weit her geholt ist. Aber ne Münze hab ich schonmal in der Tasche.
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Ich bin vom weissen 5C (Hala Madrid!) zum mattschwarzen 7 umgestiegen und ich kann nur sagen: was für ein heisses Teil! Das 4,7" Format ist noch gewöhnungsbedürftig, aber die Maschine an sich ist einfach spektakulär! Die Lautstärke des Doppellautsprechers ist fein, hatte mir das nach der Keynote aber irgendwie noch besser vorgestellt. Für meinen Gebrauch im Badezimmer während des Duschens ein bisschen Mucke zu hören aber absolut zufriedenstellend, also kein Grund zu meckern
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Wobei das mit der Schraube echt weit her geholt ist. Aber ne Münze hab ich schonmal in der Tasche.

Wenn man das selbe mit dem matten macht sieht es nicht erheblich besser danach aus. So mutwillig kriegt man so ziemlich jedes Material zerkratzt meiner Meinung nach. Und es ist und bleibt doch auch ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde wohl auf die Hülle verzichten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wie findet ihr den neuen Home Button? War gestern mal im Covent Garden Apple Store und muss sagen, dass ich damit noch nicht ganz warm werde o_O
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
:kiss: Beauty...

Warum schickt die Telekom noch eine neue SIM mit ?! Dachte die etwa ich hatte bislang ein 3310, wo die SIM noch größer war :(
 

Anhänge

  • IMG_0134.JPG
    IMG_0134.JPG
    480,6 KB · Aufrufe: 185
  • Like
Reaktionen: Pivo

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So, da ja nun die erste Welle An iPhones abgefrühstückt ist, melde ich mich nun auch mal zu meiner aktuellen Situation.
Habe am 09.09. um 09:26 ein schwarzes 32GB iPhone 7 bestellt. Seit gestern Nachmittag steht der Status auf Versand wird vorbereitet. :) Hoffe, dass die das Teil jetzt zügig einpacken und dann auch bald verschicken. Mich würde mal interessieren, ob die 2. Fuhre jetzt schon direkt aus China kommt. Liefertermin ist übrigens 20.-22.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Ich finde, dass der "neue" Lautsprecher auch nicht die Sensation ist aber um Videos zu schauen doch schon etwas angenehmer. Wie sind euere Erfahrungen damit?