• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Genau so mache ich das jedes Jahr auch. So habe ich für eine einmalige Zahlung von ~250 Euro ein komplett neues iPhone mit voller Garantie und muss mir keine Gedanken machen wegen AppleCare oder so.

Sind dann effektiv 20€ mtl. für das Handy und 20€ für einen Mobilfunktarif. Klar muss man sich erst einmal das Handy für rund 800€ zulegen, kommt aber besser und günstiger weg als wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten abschließt.
Genau so ist es!!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Genau so mache ich das jedes Jahr auch. So habe ich für eine einmalige Zahlung von ~250 Euro ein komplett neues iPhone mit voller Garantie und muss mir keine Gedanken machen wegen AppleCare oder so.

Sind dann effektiv 20€ mtl. für das Handy und 20€ für einen Mobilfunktarif. Klar muss man sich erst einmal das Handy für rund 800€ zulegen, kommt aber besser und günstiger weg als wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten abschließt.

Handys werden bei mir eh ohne Vertrag gekauft. Das ist doch Irrsinn. Wenn man es nachrechnet zahlt man immer drauf.
So kann ich mir immer den besten und günstigsten Tarif suchen und mein Handy kaufen wann ich es will.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Stimmt doch gar nicht.
Es gibt tatsächlich ab und zu Angebote, auch in guten Netzen, bei denen man insgesamt weniger zahlt, als wenn man einen gleichwertigen Vertrag und iPhone/iPad separat kauft, aber die sind ziemlich selten und schwer zu finden.
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Den Vertrag würde ich gerne kennen.

In der Regel zahlt man 40 - 50 Euro Grundgebühr und nochmal 250-450 fürs Handy.

Den Vertrag verhandelt man halt; ich spare im Vergleich zum Neukauf auch ca. 150 Euro.

Bei Neuvertrag muss ich dir aber zustimmen: da zahlt man mindestens das gleiche, wenn nicht sogar noch ein paar Euro mehr.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.499
Den Vertrag würde ich gerne kennen.

In der Regel zahlt man 40 - 50 Euro Grundgebühr und nochmal 250-450 fürs Handy.
Ich zitiere zB mal @m4d-maNu aus diesem Thread:
  • +10€/Monat fürs Handy zzgl. 500€ fürs iPhone = 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple

  • +20€/Monat fürs Top-Smartphone zzgl. 360€ fürs iPhone = wieder 840€ ; 870€ zahlt man bei Apple

Mein Tarif bei der Telekom kosten zB ohne iPhone 50€ Ich habe den jetzt mit iPhone verlängert und bezahle 20€ mehr. Also 24*20€ Plus eine einmal Zahlung von 266€ für das iPhone 7 128GB. macht 746€ für das iPhone würde ich es direkt bei Apple kaufen dann würde 869€ bezahlen :p
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?
Bei mir steht auch Prio.
Ich werde wohl nicht zuhause sein hoffe aber das es beim Nachbarn abgegeben wird dann habe ich es schon heute und muss morgen nicht zur Post.


Meine bisherigeb Iphones kamen alle mit DHL Express, die kann man noch am gleichen Tag abholen - jedoch nicht bei der Post, sondern bei DHL Express. Geht auch noch bis 21 Uhr.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meins ist nun auch vor 30 Minuten mit DHL Express gekommen .
So früh waren die noch nie hier .
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Die letzten Tage habe ich fast den gesamten Thread mitgelesen und wollte nun mal fragen, ob irgendjemand, der als Lieferdatum bei Apple nicht den 16.09. hat, schon nen anderen Status als "Bestellung wird bearbeitet" hat. Bei Kunden in den USA wird da wohl teilweise schon der Versand vorbereitet.

Ja, 7er Jetblack 256GB - Lieferzeitraum 26.09.-04.10 --> Versand wird vorbereitet

Das 7er jetblack Plus 256GB was ich auch bestellt habe ist trotz gleichem Lieferzeitraum noch in bearbeitung.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Tobii87

Jonagold
Registriert
03.02.16
Beiträge
22
Mein Tarif bei der Telekom kosten zB ohne iPhone 50€ Ich habe den jetzt mit iPhone verlängert und bezahle 20€ mehr. Also 24*20€ Plus eine einmal Zahlung von 266€ für das iPhone 7 128GB. macht 746€ für das iPhone würde ich es direkt bei Apple kaufen dann würde 869€ bezahlen :p

Also bezahlst du 70€ im Monat insgesamt?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Haben die Saturn und Media Markt Besteller schon etwas gehört ?