• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Ich bin gespannt wann der erste mit einer der neuen Farben kommt :)
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Edit: Seit 7:30 Uhr in Zustellung...die Sendungsverfolgung war langsam :D...ich bin nervös, wie jedes Jahr :D

Das sind wir alle :) Musste vor zwei Jahren richtig bangen, weil Auslieferung per Hermes und die sind in meiner Gegend sehr unzuverlässig. Am späten Nachmittag glaub 16.00 Uhr war das Paket dann hier.

Heute kommt es via DHL und so wie es aussieht kommt es vor 12.00 Uhr Super!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Ich bin gespannt wann der erste mit einer der neuen Farben kommt :)

Ich habe das matt Schwarze 7er 32 GB seit 30 Minuten :)

img47601p74hkdgj5.jpg
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Ich werde noch bis 16Uhr auf der Arbeit warten müssen aber zum Glück hat die Freundin heute frei und kann das Paket entgegen nehmen Lieferung zwischen 14:30 und 17:30
 
Zuletzt bearbeitet:

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bin ja mal gespannt was mein Kollege heute bei Saturn bekommt, wenn er was bekommt
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Kurze Frage an die Jungs, die bei der Telekom sind.

Bin ja seit Jahren o2 Kunde aber ein Kollege von mir schafft bei der Telekom und könnte mir heute eins geben. Meine Bestellung von Apple würde erst Dienstag kommen und bezüglich der Euphorie bin ich am überlegen aber meine hauptsächliche Frage ist folgende:

Gibt es bei iPhone von der Telekom noch irgendwelche Netlocks oder Brandings?
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Dann mal auf zum Store :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anni2009

Golden Delicious
Registriert
10.09.16
Beiträge
8
Gibt's irgendwas zu beachten zwecks zuerst voll aufladen bevor man was anderes macht oder so? Wechsle ja von Android zu IOS :)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich glaube ich muss auch einmal Student sein.
Hab ja selber die Jahre nicht schlecht verdient, aber jedes Jahr?! Puh, das ist nicht im Budget. :)
Immer das "Alte" als "neuwertig" verkaufen für 600, dann muss man "nur" 280 draufzahlen :)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Es ist da, 08:00 im Store abgeholt, wünsche euch allen viel Spaß und wir lesen uns beim 7s wieder :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

dd1079

Erdapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
3
Gibt's irgendwas zu beachten zwecks zuerst voll aufladen bevor man was anderes macht oder so? Wechsle ja von Android zu IOS :)

Vorsicht, solche Fragen können Religionskriege auslösen! Einfach bis 100% aufladen, fertig. Kannst du aber ganz normal benutzen in der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: KarlKoch

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Immer das "Alte" als "neuwertig" verkaufen für 600, dann muss man "nur" 280 draufzahlen :)

Genau so mache ich das jedes Jahr auch. So habe ich für eine einmalige Zahlung von ~250 Euro ein komplett neues iPhone mit voller Garantie und muss mir keine Gedanken machen wegen AppleCare oder so.

Sind dann effektiv 20€ mtl. für das Handy und 20€ für einen Mobilfunktarif. Klar muss man sich erst einmal das Handy für rund 800€ zulegen, kommt aber besser und günstiger weg als wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten abschließt.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy