• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Saturn schreibt jetzt auf der Produktseite:

"Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können wir leider nicht alle Kunden - darunter auch Vorbesteller - zum Verkaufsstart des iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus vollständig bedienen. Wir arbeiten an einer zügigen Nachlieferung."
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hast Du auch noch nichts weiteres gehört? Steht immer noch auf "Absfahrtsscan Frankfurt" von dieser Nacht 1 Uhr...

Jupp, mehr steht da nicht.
Vor 10min habe ich eine Mail von ups bekommen, dass die Zustellung auf jeden Fall für heute vorgesehen ist.

Gleich mal schnell Duschen und K... nicht das ich unter der Dusche stehe, oder auf dem Boiler hocke und ich höre ihn nicht.
Ich kenne mein Glück.
Warte ich kommt kein Schwein, sobald ich was für fünf Minuten mache wo ich etwas mal nicht hören konnte, zack war er da.
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Dann weißt du ja, wie du schnell an dein iPhone kommst: setz dich hin zum k...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Jupp, mehr steht da nicht.
Vor 10min habe ich eine Mail von ups bekommen, dass die Zustellung auf jeden Fall für heute vorgesehen ist.

Gleich mal schnell Duschen und K... nicht das ich unter der Dusche stehe, oder auf dem Boiler hocke und ich höre ihn nicht.
Ich kenne mein Glück.
Warte ich kommt kein Schwein, sobald ich was für fünf Minuten mache wo ich etwas mal nicht hören konnte, zack war er da.
Ok. Haha ich habe keine E-Mail bekommen :D...
hahaha kenne ich, kurz 5 Minuten weg -> Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
SMS von Apple; Apple Store: Heute ist es soweit. Die Artikel der Lieferung 87xxxxxx werden wahrscheinlich heute zugestellt.

Sogar sehr wahrscheinlich, seit 06:58 im Zustellfahrzeug von UPS.
 
  • Like
Reaktionen: Arikson

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
1a6b7625fbfc00d9289f87c879ce2a3d.jpg


Bin ich der erste?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die letzten Tage habe ich fast den gesamten Thread mitgelesen und wollte nun mal fragen, ob irgendjemand, der als Lieferdatum bei Apple nicht den 16.09. hat, schon nen anderen Status als "Bestellung wird bearbeitet" hat. Bei Kunden in den USA wird da wohl teilweise schon der Versand vorbereitet.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Meins ist aus dem Flugzeug gefallen, glaube ich.
Immer noch auf "Abfahrtsscan Frankfurt 1:00 Uhr"...und keine E-Mail erhalten. Aber bei UPS steht "Lieferung heute"..ka, ob es kommt :D
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Saturn schreibt jetzt auf der Produktseite:

"Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können wir leider nicht alle Kunden - darunter auch Vorbesteller - zum Verkaufsstart des iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus vollständig bedienen. Wir arbeiten an einer zügigen Nachlieferung."
Wo siehst du das?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Was meint Ihr, wenn morgen die Reservierungen um 6:00 wieder auf sind, gibt es dann wieder ein paar Modelle? Ggf. welche, die nicht abgeholt wurden oder storniert wurden? Lohnt es sich, aufzustehen? :D
Media/Saturn sieht ja nicht prickelnd aus was man so hört. Schade, sollte man meinen solch große Unternehmen haben ihren Warenbestand im Griff und wissen was kommt.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Edit: Seit 7:30 Uhr in Zustellung...die Sendungsverfolgung war langsam :D...ich bin nervös, wie jedes Jahr :D