• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Mirfaelltnichtsein

Granny Smith
Registriert
01.02.15
Beiträge
13
Btw zu der Sache mit Media Markt und Saturn die abbuchen: Tun die immer, solange ihr nicht bar bei Abholung bezahlt. Selbst wenn die Bestellung noch nicht mal angenommen wurde (das ist sie, wenn es in den Versand ging), wird abgebucht. Bei mir wurde auch mehrfach später storniert und dann das Geld halt zurückgezahlt. Nur halt das Abbuchen des Geldes heißt noch nichts.

Komisches System, deswegen meide ich Media Saturn meistens auch
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
Bei Macrumors berichten einige Apple-Besteller, dass sich der Versandstatus geändert hat. Mal abwarten, was hier in Europa so passiert. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Geräte für D und die Benelux-Staaten bereits in Prag, CZ befinden und heute Nacht die Grenze überqueren. Quelle: http://forums.macrumors.com/threads/iphone-7-7-apple-com-pre-order-thread.1992276/page-255
kann gut sein.
Mein Leder Case kam schon am Dienstag an. Absender war Apple CZE.
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
Btw zu der Sache mit Media Markt und Saturn die abbuchen: Tun die immer, solange ihr nicht bar bei Abholung bezahlt. Selbst wenn die Bestellung noch nicht mal angenommen wurde (das ist sie, wenn es in den Versand ging), wird abgebucht. Bei mir wurde auch mehrfach später storniert und dann das Geld halt zurückgezahlt. Nur halt das Abbuchen des Geldes heißt noch nichts.

Komisches System, deswegen meide ich Media Saturn meistens auch
Die Belastung der Kreditkarte bezog sich auf meine Bestellung bei Apple!!!
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hab jetzt meine SIM-Karte von o2 eingerichtet, das iPhone 7 128 GB Jet Black ist aber immer noch als "Vorbestellung" verzeichnet.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hat schon jemand ne Nummer von Apple bekommen? Bisher verschickt wohl nur die Telekom?!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Moin, hat sich bei einem von euch was im Status bei Abholung im Store geändert? Und wurde schon eure KK belastet?
Ich habe am 09.09 09:02 bestellt, Abholung Store Köln, bis jetzt steht es noch auf "In Bearbeitung" KK wurde nicht belastet, Abholung Morgen Vormittag...
Habe am 12. die SMS bekommen, dass bei meiner KK der Betrag angefordert wurde. Ich sehe die Abbuchung online bei der KK aber noch nicht (meist nicht so schnell aktuell). Bestellt ebenfalls am Montag, 12.
Abholung morgen im Store gg. 14 Uhr.
Status in der App: Bestellung wird bearbeitet.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Ok, ich sehe Online noch nix auf der KK, SMS habe ich nicht bekommen und im Support Profil ist auch nix...
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
So, meins ist jetzt auch im Supportprofil.

Was allerdings nicht funktioniert ist die Bestellnummer (abzüglich der letzten zwei Ziffern) bei UPS eingeben zur Sendungsverfolgung.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
450
hallo Leute bin neu hier

habe mir auch ein iPhone 7 Plus 256 GB in schwarz bestellt um 9:10

habe immer noch 27-29 September

finde ich dieses Jahr echt zum Kotzen Apple hat keine plus in schwarz aber Mobilanbieter oder seht ihr das anders

-.-
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ok, ich sehe Online noch nix auf der KK, SMS habe ich nicht bekommen und im Support Profil ist auch nix...
SMS kam von der Bank. Kommt drauf an, ob du das so eingerichtet hast. Support Profil kannst du dir sparen, da ich denke, dass die Zuordnung erst nach Kauf / Aktivierung erfolgen wird. Die nehmen einfach ein Telefon aus dem Regal und das bekommst du.
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
SMS kam von der Bank. Kommt drauf an, ob du das so eingerichtet hast. Support Profil kannst du dir sparen, da ich denke, dass die Zuordnung erst nach Kauf / Aktivierung erfolgen wird. Die nehmen einfach ein Telefon aus dem Regal und das bekommst du.

ahhh check, das habe ich nicht, dachte ne SMS von Apple, hatte mich schon gewundert.
Ok, na dann fahre ich einfach mal auf mehr oder weniger gut Glück los, die Abhol SMS soll ja ca. ne Stunde vorher kommen.
Brauche aber ne Stunde zum Store...also werde ich sehen ob die mir was geben :)
Muß man ausser Perso und KK noch was mitnehmen? Mail ausdrucken? Oder schauen die selbst im System nach?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Bestellung 7 Plus 128 GB Diamant Schwarz

Habe SMS von T-Kom erhalten:

Lieber Kunde, durch eine verzögerte Anlieferung der Verkaufsware durch den Hersteller zum Vermarktungsstart, kann es bei den iPhone 7 und iPhone 7 Plus Varianten zu einer Erhöhung der Lieferzeiten um weitere 7 Tage kommen. Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung der Geräte. Wir bitten um ihr Verständnis. Die Aktualisierung Ihres Lieferstatus erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

Unter Lieferstatus Online bei T-Kom:
Ihr vorauss. Liefertermin ab 16.09.: KW 41 10.10. - 15.10.2016 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
32 GB schwarz, iPhone 7+

Bestellt am o9.09. 9.07h bei Telekom VVL; gestern auch die SMS bekommen, Liefertermin 10.10- 15.10.

Das beste ist, dass ich dann etwa 3400km südöstlich im Urlaub bin für 2 Wochen. Hoffentlich komme ich danach ohne großen Zirkus an mein iPhone...

Das 7+ 128 GB Diamantschwarz hat Versand erst im November bei Apple selbst.