• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
Ich hab noch nicht mal an den Paketdienst übergeben :D immer noch in Bearbeitung trotz Reservierung und Bestellung jeweils am ersten Tag...
iPhone 7 Plus 128gb mattschwarz. SMS mit Verzögerung gestern auch erhalten. Ich habe nun die Hoffnung aufgegeben :(
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Mein Gerät wurde gerade bei mir in der Nähe ins Zustellfahrzeug geladen. Weiß jemand ob UPS eine Unterschrift von dem Empfänger des Pakets benötigt, oder kann das auch ein Mitbewohner unterschreiben?
Bin nämlich erst gegen Nachmittag wieder zu Hause.
 
  • Like
Reaktionen: supertruper1308

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Juhu - eine DHL-Sendungsnummer! Aber leider ist es nur die Spigen-Hülle von amazon...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Mein Gerät wurde gerade bei mir in der Nähe ins Zustellfahrzeug geladen. Weiß jemand ob UPS eine Unterschrift von dem Empfänger des Pakets benötigt, oder kann das auch ein Mitbewohner unterschreiben?
Bin nämlich erst gegen Nachmittag wieder zu Hause.
Mitbewohner geht auch! Also sagte man mir vor 2 Jahren. Da hatte mein Opa mein 6er angenommen, weil sonst niemand im Haus war. Herzlichen Glückwunsch, dass du es heute schon bekommen wirst! :) :(
Juhu - eine DHL-Sendungsnummer! Aber leider ist es nur die Spigen-Hülle von amazon...
Haha wie mies :D
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
Mein Gerät wurde gerade bei mir in der Nähe ins Zustellfahrzeug geladen. Weiß jemand ob UPS eine Unterschrift von dem Empfänger des Pakets benötigt, oder kann das auch ein Mitbewohner unterschreiben?
Bin nämlich erst gegen Nachmittag wieder zu Hause.

Mitbewohner geht, der muss sich ja nicht ausweisen.
Auf den Paketen von Apple steht aber ganz klar, das nicht an Nachbarn zugestellt werden darf!!!
 
  • Like
Reaktionen: Airlexx und Fr3Meu

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Ich hab noch nicht mal an den Paketdienst übergeben :D immer noch in Bearbeitung trotz Reservierung und Bestellung jeweils am ersten Tag...
iPhone 7 Plus 128gb mattschwarz. SMS mit Verzögerung gestern auch erhalten. Ich habe nun die Hoffnung aufgegeben :(
Geht mir auch so :(
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
Genau dafür ist der Thread aber da.
Wenn man damit nicht klar kommt ist man hier Falsch :D

man echt wahr, ist doch schön wenn wir uns hier alle in die Hosen machen und hoffen, dass heute das 7er versendet wird und es dann hoffentlich auch morgen noch ankommt.

Vorfreude ist eben doch die schönste Freude...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Habe gerade meine Paketnummer bei der Telekom erhalten..
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Moin, hat sich bei einem von euch was im Status bei Abholung im Store geändert? Und wurde schon eure KK belastet?
Ich habe am 09.09 09:02 bestellt, Abholung Store Köln, bis jetzt steht es noch auf "In Bearbeitung" KK wurde nicht belastet, Abholung Morgen Vormittag...
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
h
Moin, hat sich bei einem von euch was im Status bei Abholung im Store geändert? Und wurde schon eure KK belastet?
Ich habe am 09.09 09:02 bestellt, Abholung Store Köln, bis jetzt steht es noch auf "In Bearbeitung" KK wurde nicht belastet, Abholung Morgen Vormittag...
Kreditkarte wurde bei mir schon am 12. belastet!!!

PS. um 9:02 bin ich noch gar nicht reingekommen. Meine Bestellung war so gg. 9:15
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Ich habe beim Saturn vorbestellt. Es steht dort "...Erscheint am 15.09.16 Versand wenn verfügbar...". Mal sehen, was dabei rumkommt. Ich denke ich stehe dort am Freitag zur Öffnung auch mal auf der Matte. Wer weiß, ob die nicht Geräte auch für den Ladenverkauf reservieren und damit die Besteller für "Abholung im Markt" erst Mal leer ausgehen, obwohl Geräte vorrätig wären.

Die machen um 10 Uhr auf, oder?
Ich bin auch dort, bevor sie aufmachen.