• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

bastisch

Jonagold
Registriert
14.01.11
Beiträge
19
Habe das Iphone 7 Plus(mattschwarz und 128Gb) im Saturn(Marktabholung) am 13.09. bestellt. Gerade hat sich der Bearbeitungsstand von "Versand wenn verfügbar" auf "Bereit zur Abholung am 16.09." geändert.
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hi zusammen,

ich habe mein 7er aus terminlichen Gründen erst vorgestern bei Apple vorbestellt und seitdem noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich mich bei Apple selbst einlogge, sehe ich das Handy jedoch unter "Bestellungen" mit dem Status "Bestellung wird bearbeitet". Spielt es ne Rolle oder sollte ich beunruhigt sein, dass ich keinerlei Bestätigung per Mail bekommen habe? Ist es vielleicht bei euch auch so gewesen?

Gruß

stehe ich damit wirklich alleine da?
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Bei mir im Support-Profil taucht nun auch mein neues iPhone 7 auf, da tut sich doch noch was heute :) Bis 10 Uhr heute Vormittag war noch nichts drin.

Sollte wohl klappen mit der Auslieferung morgen.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
So stand 10:46 und ich bin langsam echt irritiert. Morgen ist Release Tag und hier seit Tagen immer noch "Versand wird vorbereitet"
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
9K12PX8.jpg

Der zusätzlich bestellte Adapter ist heute angekommen. Ziemlich klein...
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Ja, der gezeigte Adapter liegt jedem neuen iPhone standardmäßig mit bei.

Dieses Mal im Lieferumfang

1 Adaper mit Lightning Anschluss für ältere Headsets

1 neues Headset mit Lightning Anschluss
 

Tobii87

Jonagold
Registriert
03.02.16
Beiträge
22
Sehe ich das richtig, es hat hier noch niemand, der sein iPhone 7 (egal welche Konfiguration) bei apple bestellt hat, eine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht auch seit 3 Tagen "Versand wird vorbereitet".
 

GermanTexan

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
13
So stand 10:46 und ich bin langsam echt irritiert. Morgen ist Release Tag und hier seit Tagen immer noch "Versand wird vorbereitet"

Sieht bei mir ganz genauso aus.

Im Supportprofil waren gestern schon beide bestellten Geräte zu sehen.

Was passiert denn nun eigentlich, wenn ich morgen nicht zuhause bin? Wann erfolgt der nächste Zustellversuch?
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Hat schon jemand News beim 32 GB in schwarz matt ? Telekom VVL...
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
@GermanTexan

Da bin ich schon mal froh das es bei euch scheinbar auch noch so ist. Kann mir nur vorstellen das sich Apple dieses Mal mit dem verschicken der Mail gut Zeit lässt.

Oder was denkt ihr?