iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Morgen, mal eine Frage an diejenigen die häufiger bei Media Markt bestellen. Meine KK wurde heute belastet. In der Bestätigungsmail stand Abholung 16.09.

Was meint ihr aufgrund der Belastung der KK
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Morgen, mal eine Frage an diejenigen die häufiger bei Media Markt bestellen. Meine KK wurde heute belastet. In der Bestätigungsmail stand Abholung 16.09.

Was meint ihr aufgrund der Belastung der KK

Wann hättest du bestellt ? Und welches Modell ?
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Moing Zusammen,

Habe eine Frage bezüglich der Bestellungen bei Apple.

Habt Ihr schon alle euer iPhone 7 im Support-Profil hinterlegt? Und was steht bei Euch als Versandart?

Ich hatte am 9.9.16 um 9:03 Uhr bestellt und bisher kein Eintrag im Support-Profi und als Versand steht bei mir Standardversand, Lieferung am 16.09.

Bin ein wenig verwirrt, den die Jahre zuvor hatte ich immer am Mittwoch Abend eine Versandbestätigung und das iPhone war dann auch im Support-Profil.

Gruß


Bei mir steht es schon im Support Profil
habe 9:06 die Bestellbestätigung bekommen am Freitag

aber es steht immer noch Versand wird vorbereitet.
Ich gehe davon aus, dass es morgen kommt
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir steht es schon im Support Profil
habe 9:06 die Bestellbestätigung bekommen am Freitag

aber es steht immer noch Versand wird vorbereitet.
Ich gehe davon aus, dass es morgen kommt
Same here.
Ist aber bei fast allen so.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Muss mich mal richtig aufregen . Ich habe per Vertragsverlängerung alles telefonisch klar gemacht! Ich habe 3 mal mitgeteilt das ich eine andere Lieferadresse wünsche und diese angegeben und kontrolliert! Von meiner Seite aus ging nicht mehr.
Jetzt wollte ich mal per DHL tracken und die Postleitzahl wo es hingehen soll funktioniert nicht! Die PLZ von mir daheim funktioniert!
Ich bin noch bis Sonntag im Urlaub und das ganze Haus ist leer! Ich könnte ausrasten !
Wofür mache ich das dann!
Ich weis auch garnicht wie das jetzt gehen soll! Normalerweise sind die Schwiegereltern daheim aber die haben wir mit in den Urlaub genommen!
So einfach und die bekommen es nicht geritzt!
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Manchmal ist das so im Leben, bist du paket.de Kunde ? Kannst du die Lieferung umleiten oder später veranlassen ?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich bin nichtmal Paket.de-Kunde, kann aber in der Sendungverfolgung für ein Paket, das ich heute bekomme, trotzdem einen Wunschnachbarn oder einen anderen Zustelltag wählen.. Das wird schon..
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
cool, Danke.
kannte ich nicht.
Aber außer das da schon die Seriennr. hinterlegt ist, gibts auch nicht Neues.
Eigentlich müssten ja alle, die den 16. Sept. als Lieferdatum haben, heute eine Versandbestätigung bekommen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich sitze die ganze Zeit vor der Telekomseite und aktualisiere sie aber ich habe immer noch keine Paketnummer :rolleyes:
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Man leute die iPhone 7 Modelle kriegt ihr zu 90% alle pünktlich und deutlich schneller. Kein Grund so ein fass hier aufzumachen.

Das Problem besteht eher für uns, die 7 Plus 128GB Besteller..