• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

intellexi

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Sehr merkwürdig bei Apple dieses Jahr. Bei mir steht auch noch Versand wird vorbereitet. Die beiden Jahre zuvor war es um diese Zeit schon versendet.
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy1986

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Na super. Dann kann man nur hoffen, dass Chip sich vertan hat und die Aussage auf einen Markt bezogen ist....
Wenn dem wirklich so ist, ist es lächerlich. Eine künstliche Verknappung in meinen Augen, die letzten Jahre wurde es auch immer erst 1 Woche später released...

Da steht doch ausdrücklich, dass es sich um den Media-Markt in München handelt - Wir haben auch den größten Media-Markt besucht und recherchiert, wie viele iPhones dieser Media Markt (er befindet sich in der Einsteinstraße in München-Haidhausen) besucht. Und wir konnten es nicht glauben: Ganze 8 (in Worten: ACHT) iPhones erhält der weltgrößte Media Markt! Darunter kein einziges iPhone 7 Plus.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Na super. Dann kann man nur hoffen, dass Chip sich vertan hat und die Aussage auf einen Markt bezogen ist....
Wenn dem wirklich so ist, ist es lächerlich. Eine künstliche Verknappung in meinen Augen, die letzten Jahre wurde es auch immer erst 1 Woche später released...

Da steht doch ausdrücklich, dass es sich um den Media-Markt in München handelt - Wir haben auch den größten Media-Markt besucht und recherchiert, wie viele iPhones dieser Media Markt (er befindet sich in der Einsteinstraße in München-Haidhausen) besucht. Und wir konnten es nicht glauben: Ganze 8 (in Worten: ACHT) iPhones erhält der weltgrößte Media Markt! Darunter kein einziges iPhone 7 Plus.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Echt seltsam, im Minutentakt checke ich meine Emails und hoffe endlich von Apple
meine Bestätigung zu bekommen aber dieses Jahr geht da nix voran.

Also wenn da bis morgen Mittag nichts mehr kommt, glaube ich an eine Zustellung am Freitag schon mal nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Bei wem von euch sieht es auch noch genauso aus wie bei mir mit der Bestellung?
 

Anhänge

  • IMG_3078.PNG
    IMG_3078.PNG
    122,5 KB · Aufrufe: 201
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ruhig Blut Leute.......die kommen schon rechtzeitig. Wenn die morgen abend aus Prag verschickt werden, dann langt das dicke um am Freitag ausgeliefert zu werden.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wie schon gesagt, mein iPad kam auch aus Prag und wurde mir erst Abends um 18:30 bestätigt, dass es verschickt wurde und war am nächsten Tag da^^
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Ich hoffe es.

Bin dieses Vorgehen nur gar nicht gewohnt.

Die letzten beiden Jahre war immer 48 Stunden die Bestätigung des Versands bei mir eingetroffen und am Releasetag zwischen 8-10 Uhr war der DHL bote mit meinem iPhone vor der Türe gestanden
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Hat jemand einen Vertrag mit iPhone 7 bei 1&1 und hat schon eine Benachrichtigung von denen zwecks Versand?
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Ja, mein Cousin ist bei 1&1 hat aber bis stand 22:30 auch noch nix von seinem iPhone gehört
 

Schniax

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
1
VVL @ T-Mobile (iPhone 7 black
256GB)

Seit heute Nacht habe ich den Status "Lieferung in Kürze" samt 20 stelliger Paketnummer.
(Noch) lässt sich aber mit diese Nummer aber nichts tracken.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Guten Morgen an alle
sooo.. heute ist der 15. September. Mal schauen ob sich heute was an unserem Status ändert. Unverändert seit Sonntag bei mir "Versand wird vorbereitet" - iPhone 7 Plus 128gb
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Guten Morgen, bei mir seit dem Freitagabend unverändert.
Aber ich denke, dass sich das im Laufe des Tages ändert. Wenn der Tag heute nur nicht so lang wäre
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Guten Morgen!
Dito. "Versand wird vorbereitet" seit Freitag Abend.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei mir hat sich das jetzt auf Oktober geändert, wobei oben steht ab 16.9??? Denke aber das es nach der SMS von Telekom erst Oktober wird.
IMG_1473913800.139738.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kamui

Arthur_Spooner

Gast
Seit 5:05 heute früh "Lieferung in Kürze " samt DHL Trackingnummer :kiss:
(Telekom)

Trackingnummer funktioniert auch schon - Paket kommt von Arvato, noch ohne Termin - aber denke mal Freitag! :kiss: