• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Seltsam. Mein iPhone 7 Plus 256gb Schwarz, bestellt bei Apple direkt, soll Freitag bei mir sein. Getan hat sich seit dem nicht viel. Status immer noch: Bestellung wird bearbeitet. Lieferdatum: 16.09. Also wenn bis Morgen nichts passiert werde ich dort man anrufen. Mein letztes Gerät kam aus Belgien und war damals schon Tage vorher verschickt worden ? Wie schaut bei euch aus ?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Seltsam. Mein iPhone 7 Plus 256gb Schwarz, bestellt bei Apple direkt, soll Freitag bei mir sein. Getan hat sich seit dem nicht viel. Status immer noch: Bestellung wird bearbeitet. Lieferdatum: 16.09. Also wenn bis Morgen nichts passiert werde ich dort man anrufen. Mein letztes Gerät kam aus Belgien und war damals schon Tage vorher verschickt worden ? Wie schaut bei euch aus ?
Zahlungsmethode?

Bei mir seit Freitag Nachmittag "Versand wird vorbereitet". Gezahlt mit KK.
iPhone 7 128gb schwarz
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei meinem 7 in schwarz mit 128GB ist der Status auf "Versand wird vorbereitet".
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Warum kauft man sich dann das Schwarze in JetBlack,um es in eine braune Lederhülle zu tun???? o_O
Seltsam. Mein iPhone 7 Plus 256gb Schwarz, bestellt bei Apple direkt, soll Freitag bei mir sein. Getan hat sich seit dem nicht viel. Status immer noch: Bestellung wird bearbeitet. Lieferdatum: 16.09. Also wenn bis Morgen nichts passiert werde ich dort man anrufen. Mein letztes Gerät kam aus Belgien und war damals schon Tage vorher verschickt worden ? Wie schaut bei euch aus ?
In der Konfiguration bekommst du es nicht vor Oktober/November.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also ich hab um 9:03 bestellt, ein iPhone 7 Plus 128Gb in Mattschwarz und das ist nach wie vor in Bearbeitung mit dem Termin 27-29. September ..
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hast du eine Quelle für diese Aussage?
Eigene Erfahrungswerte sind meine Quelle.
Saß von 8:45-9:15 mit 3 Geräten und habe den Store beobachtet, nachdem ich iPhone 7 und Watch 2 bestellt habe
Und das Diamantschwarze war direkt auf 26.09.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sofort da anrufen.
Wenn bei dir 16.09. wirklich steht.

Warum soll er da sofort anrufen? Solange das Lieferdatum noch immer auf dem 16.09. steht besten da kein Grund.
Es muss ja nicht bei allen Bestellungen zum selben Zeitpunkt der Status wechseln.