• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hoffe ja noch immer das es per DHL kommt
Wieso? Ich hoffe auf UPS, weil die um 9:30 spätestens hier sind...DHL Express kam letztes Jahr um 17:30 Uhr....das war Horror...hatte in der Zeit 3mal bei DHL angerufen, weil ein Freund, der im selben Ort wohnt, sein Gerät schon lange hatte...:D

Edit: Aber es wird DHL bei mir werden, weil die UPS Versandbestätigungen immer früher kommen...und DHL immer 2 Tage vorher...also morgen...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich hoffe ja noch immer das es per DHL kommt
(Der UPS-Mann hat es beim Leder Case heute mal wieder nicht geschafft zu Klingel ... Frau, Kinder und ich waren daheim. Aber nööööö Zetel im Briefkasten)

KK wurde heute belastet
Hab mit UPS nie schlechte Erfahrungen gemacht....mit DHL auch nicht, abgesehen von der Uhrzeit :D
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Wieso? Ich hoffe auf UPS, weil die um 9:30 spätestens hier sind...DHL Express kam letztes Jahr um 17:30 Uhr....das war Horror...hatte in der Zeit 3mal bei DHL angerufen, weil ein Freund, der im selben Ort wohnt, sein Gerät schon lange hatte...:D

Edit: Aber es wird DHL bei mir werden, weil die UPS Versandbestätigungen immer früher kommen...und DHL immer 2 Tage vorher...also morgen...
Also bekommen alle ihr Smartphone mit DHL wo bis jetzt noch keine Versand Benachrichtigung eingetroffen ist?
Bei mir Wird die Geschwindigkeit entscheiden, wenn ich nachhause komme und ein Paket vorfinde wird es das silberne, wenn nicht fahr ich in die Stadt und es wird das schwarze :) wir leben schon in einer tollen Welt!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Also bekommen alle ihr Smartphone mit DHL wo bis jetzt noch keine Versand Benachrichtigung eingetroffen ist?

Nein, ich weiß ja nicht wo die Info herkommt, aber ich habe auch schon per UPS Geräte geliefert bekommen, wo ich erst einen Tag vorher die Versandbestätigung bekommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Also bin jetzt endlich durchgekommen. Also alles so weit i.O. Der Herr sagte die Kreditkarte wird erst belastet wenn verschickt wird. Dieses kann auch erst am Donnerstag erfolgen. Liefertermin bleibt Freitag.In der Regel passiert erst frühsten Morgen etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also bekommen alle ihr Smartphone mit DHL wo bis jetzt noch keine Versand Benachrichtigung eingetroffen ist?
Bei mir Wird die Geschwindigkeit entscheiden, wenn ich nachhause komme und ein Paket vorfinde wird es das silberne, wenn nicht fahr ich in die Stadt und es wird das schwarze :) wir leben schon in einer tollen Welt!
Krass, ist dir die Farbe egal? :p
Nein, ich weiß ja nicht wo die Info herkommt, aber ich habe auch schon per UPS Geräte geliefert bekommen, wo ich erst einen Tag vorher die Versandbestätigung bekommen habe.
Oh echt? Bei mir war es immer so, wie ich es geschildert habe!
Also bin jetzt endlich durchgekommen. Also alles so weit i.O. Der Herr sagte die Kreditkarte wird erst belastet wenn verschickt wird. Dieses kann auch erst am Donnerstag erfolgen. Liefertermin bleibt Freitag.In der Regel passiert erst frühsten Morgen etwas.
Na siehst du! Alles gut! Aber das beruhigt Dich jetzt oder?! :)
Meine KK wurde aber heute schon belastet. Ist wahrscheinlich bei jedem anders...Bei mir steht ja auch schon seit Freitag "Versand wird vorbereitet".
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Bleibt mal alle ganz geschmeidig. Die Versandbestätigungen gehen in diesem Fall sehr spät raus. Das macht Apple fast immer. In Wirklichkeit liegen die Geräte oft schon Tage vorher in den Logistiklagern. Weiß ich aus erster Hand. Kollege arbeitet bei UPS. Ausgeliefert werden sie erst am Freitag.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau und Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hehe nicht ganz, mit gold und rosegold kann ich nichts anfangen :) schwarz ist schon das schickeste aber dafür das ich es am Freitag nutzen kann, gehe ich auch gerne über Farb-Leichen :)
Dann nimm auf jeden Fall schwarz, das hast du ja reserviert. Und schick das Silberne zurück.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
iOS vom iPad ist um 0,1GB kleiner

Ich bevorzuge DHL da ich beruflich damit zutun habe und somit das Paket bis auf den Schreibtisch in meinem Büro bekomme, und bei allen anderen muss ich an die Pforte laufen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Soo mittlerweile ist mein I7 + schon bei 02 als Bestellung unter meinem Namen gelistet. Allerdings ist noch kein Lieferfortschritt registriert. :(

Übrigens zu DHL fällt mir nur folgender Spruch ein: Dauert Halt Länger. Den böseren Spruch den es auch noch gibt spare ich mir hier lieber. :D :D Jedenfalls sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Truppe nicht die besten. Sowohl was Pünktlichkeit wie auch was Zuverlässigkeit betrifft. Aber leider auch bezüglich Paketbehandlung. Wird nur noch von Hermes (im negativen) getoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Schlechtleister gibt es doch überall ....
Ob es die Bedienung ist die das Trinkgeld nicht wert ist, oder der Hornbach-Mitarbeiter der sich vor einem versteckt.
Auch der MMarkt Mitarbeiter welcher außer dem Schildvorlesen keine Qualifikationen besitzt oder die Knölchenhexe welche sich für den Polizeipräsident hält .....
Warum soll es da bei den Logistikern anderst sein ?
Das ist meiner Meinung nach zu 90% ne Karakter Sache ..... Leider gibt es eben viel zu viele Menschen die sich so durchs Leben mogeln, und einfach Ihr Geld nicht wert sind.
Genug OT jetzt aber wieder zum iPhone welches hoffentlich bald in unseren Händen liegt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Bin gerade mal zu dem Endschluss gekommen mir das schwarze Lightning Dock zu bestellen.

Lieferung 21 Sep - 28 Sep mit Standardversand

Gekauft! :D
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Telekom iPhone 7 Plus 32 gb in gold an Paketdienst übergeben (Telekom)!!! JUHUUUU