• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
ArktisPRO invisible air case. Die ist ultra dünn :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ist bei mir genau das gleiche? welches SE hattest du und was hast du noch dafür bekommen? Rein Interessehalber.. :)

se 16gb in Gold. 380€ .... bin froh über den Betrag, da man es manchmal schon im Angebot neu für 399€ bekommt :D
 

Benutzer 209670

Gast
Werde mir diesmal auch eine Apple Lederhülle besorgen, in sattelbraun. Die Bilder ein paar Seiten davor im Thread mit ein wenig Patina sahen sehr gut aus.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
se 16gb in Gold. 380€ .... bin froh über den Betrag, da man es manchmal schon im Angebot neu für 399€ bekommt :D

Sehr guter Preis! Über ebay Kleinanzeigen? Habe für mein 64 GB in space gray noch 450 bekommen und bin auch sehr zufrieden.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Sehr guter Preis! Über ebay Kleinanzeigen? Habe für mein 64 GB in space gray noch 450 bekommen und bin auch sehr zufrieden.

Nee, über eBay direkt.....aber durch eine Aktion musste ich kaum Gebühren zahlen^^

Kleinanzeigen ist mir persönlich zu nervig, wo man alle 10 Minuten entweder ein Kamel, nen Teppich oder 100€ angeboten bekommt :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nee, über eBay direkt.....aber durch eine Aktion musste ich kaum Gebühren zahlen^^

Kleinanzeigen ist mir persönlich zu nervig, wo man alle 10 Minuten entweder ein Kamel, nen Teppich oder 100€ angeboten bekommt :D
Naja, 10% Gebühren sind aber nicht gerade wenig
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Naja, 10% Gebühren sind aber nicht gerade wenig

Hatte auch noch eine Aktion und dadurch nur 3€ Gebühren bezahlt :p

// Ich weiß, dass ihn nicht jeder mag, aber ich finde ihn und seine Reviews nice

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nee, über eBay direkt.....aber durch eine Aktion musste ich kaum Gebühren zahlen^^

Kleinanzeigen ist mir persönlich zu nervig, wo man alle 10 Minuten entweder ein Kamel, nen Teppich oder 100€ angeboten bekommt :D

Naja, die Gebühren sind bei ebay ja nie das Problem, die sind eh immer nur wenige Euro. Was später richtig zu Biche schlägt ist die Verkaufsprovision von 10% de Verkaufspreises, die ebay sich gönnt.
Und diese wird bei den ganzen Aktionen in der Regel nicht eingespart.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mal eine kurze Frage zur Abholung. Falls ich die Stunde Fahrt am Freitag doch in Kauf nehmen möchte, weil ich nicht bis zum 27. warten will. Wo muss ich denn die Uhrzeit der Abholung angeben? Erst nach dem bezahlen? Wollte erstmal gucken, ob zu meiner gewünschten Zeit noch Geräte verfügbar sind.

Ich bin ma so frech und zitiere mich selbst, in der Hoffnung, jemand kann meine Frage von vorhin beantworten. Würde mich freuen, wenn jemand, der reserviert hat, mal kurz seine Erfahrung schildern kann.