• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Letztes Jahr gab es 2 Schlangen vor dem Apple Store. Eine Schlange war für die Camper bestimmt (viele ausländische Gäste) die nicht reserviert haben oder nicht konnten und die zweite Schlange für alle Vorbesteller.

Richtig, dieses Jahr gibt es nur noch letzteres.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hat hier jemand auch noch bei Spar Handy bestellt? Habe dort das 7+ in 128 GB Schwarz bestellt. Bis jetzt ist beim Login auf deren Seite noch nichts passiert.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hat hier jemand auch noch bei Spar Handy bestellt? Habe dort das 7+ in 128 GB Schwarz bestellt. Bis jetzt ist beim Login auf deren Seite noch nichts passiert.

Habe nicht bestellt. Aber auf FB gesehen das es ein Angebot gibt. Hast du das in Anspruch genommen?
 
  • Like
Reaktionen: rezion

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich staune ja echt, wieviel Plus Fans es hier gibt. Ich glaube ich habe seit dem es das jetzt gibt noch nie draußen jemand damit rum laufen sehen und hier scheint es so als ob die plus mehr genommen werden als die kleineren.

Das der Versand schon Vorbereitet wird, ist erstaunlich früh. Normal war es eigentlich immer so am Dienstag oder Mittwoch und wurden dann am Donnerstag aus Prag verschickt.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Für mich war schon vor 2 Jahren klar das nur das Große in Frage kommt (Akkulaufzeit, Kamera und Display). Dieses Mal sind die Vorteile der Kamera noch deutlicher. Mehr Arbeitsspeicher gibts dazu. Ich denke aber das gerade die Kamera die meisten Leute dazu bewegt hat aufs Plus umzusteigen.
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Habe nicht bestellt. Aber auf FB gesehen das es ein Angebot gibt. Hast du das in Anspruch genommen?
Also ich habe dort mit einem red L Tarif für 59,99 ein
iPhone 7 +128 GB bestellt, Zuzahlung fürs iPhone sind 319 €. In Anbetracht dass es gerät über 1000 € kostet wann ich das Angebot sehr gut
 

User 74856

Gast
Ich war damals beim Note 3 schon ein wenig neidisch auf das große Display. Das Note 7 hat mich ernsthaft gejuckt, aber naja - Explosionsgefahr. Habe seit dem 6er das Plus, und finde es einfach schön, einen großen Bildschirm zu haben. Telefonie ist ja zur Nebensache geworden. Freue mich auf mein 7 Plus Diamantschwarz, und hoffe es kommt tatsächlich in der Woche vom 26.9.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Also ich habe dort mit einem red L Tarif für 59,99 ein
iPhone 7 +128 GB bestellt, Zuzahlung fürs iPhone sind 319 €. In Anbetracht dass es gerät über 1000 € kostet wann ich das Angebot sehr gut


Ups. Verkehrt geschrieben. Bei DeinHandy gibt's wohl nen Vodafonevertrag mit gratis iPhone 7 für 44,99€ monatlich
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Beim 6s war Standardversand glaube ich UPS und Expressversand DHL Express.
Es macht keinen Unterschied was dort steht. Beides wird am 16.9. bei uns sein!

Kann ich so nicht bestätigen. Habe jedes Jahr Expressversand und die Lieferung kommt immer mit UPS.
 

GermanDream

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Hi zusammen,

Hat jemand auch bei der Telekom am Freitag verlängert und wartet noch auf die 31 Tage Day-Flat Unlimited? Bin gerade umgezogen und noch ohne Internet daher kam mir das ganz gelegen.
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Hallo allerseits,

Kann es auch sein, wenn z.B.: Lieferung 5-11. Oktober steht , das iPhone trotzdem etwas eher ankommt ?

Oder stimmen die Datumsvorhersagen immer exakt ?

Ja das kann sein.
Bei mir hat sich der Status vom 27.-29.09 auf 20.-22.09 geändert.
Jetzt hoffe ich noch auf Änderung auf 16.09. :p
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich wundere mich gerade etwas. Arbeiten die in den Versandzentren auch sonntags? Habe nämlich meine Case Versandbestätigung erhalten.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ist mir auch mal passiert. Kann dir aber nicht mit Bestimmtheit sagen ob die Sonntags arbeiten
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich denke das die an einem Sonntag vor dem Verkaufsstart schon arbeiten, wird aber sonst nicht die Regel sein.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Bin mal gespannt ob mein iPhone auch mit TNT kommt! Letztes Jahr kam das 6s mit DHL express und das leider erst am späten Nachmittag
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Daher habe ich es ins Büro bestellt ....
Industriegebiete werden eigentlich von jedem Versandunternehmen immer morgens/ vormittags beliefert