• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Ich finde ja UPS am besten. :D

UPS hat mir Anfang des Jahres derart einen Schrecken eingejagt! Hatte ein MacBook bei notebooksbilliger bestellt! Alles super zuerst... Gerät ging in Zustellung! Aber kam nicht! Habe Angerufen bei UPS! Keiner wusste mehr wo das Ding ist. Später haben wir durch Beziehunen herausgefunden, dass es auf den falschen Wagen gepackt wurde und dieser nicht befugt war Express bis 12h auszuliefern! Das Paket wurde vom Fahrer dann heimlich wieder zurückgelegt, damit es keinen Ärger gibt... und kam dann am nächsten Tag!

UPS hat mir Anfang des Jahres derart einen Schrecken eingejagt! Hatte ein MacBook bei notebooksbilliger bestellt! Alles super zuerst... Gerät ging in Zustellung! Aber kam nicht! Habe Angerufen bei UPS! Keiner wusste mehr wo das Ding ist. Später haben wir durch Beziehunen herausgefunden, dass es auf den falschen Wagen gepackt wurde und dieser nicht befugt war Express bis 12h auszuliefern! Das Paket wurde vom Fahrer dann heimlich wieder zurückgelegt, damit es keinen Ärger gibt... und kam dann am nächsten Tag!

Oh man, sowas kann leider immer passieren. Das war ja innerhalb Deutschlands - dort finde ich auch noch DHL besser. Aber international schlägt nichts UPS.

Hab grad mal das Netz bemüht um herauszukriegen welche Sim Karte ins 7er kommt. Da bin ich auf die sog. Apple Sim gestoßen. Die ist noch nicht im 7er verbaut oder? Laut Netz sträuben sich ja die Mobilfunkanbieter.

Stimmt es das die Nano-Sim erforderlich ist?

Ja, das iPhone 7 und 7 Plus nutzt auch eine Nano-Sim.

Hab grad mal das Netz bemüht um herauszukriegen welche Sim Karte ins 7er kommt. Da bin ich auf die sog. Apple Sim gestoßen. Die ist noch nicht im 7er verbaut oder? Laut Netz sträuben sich ja die Mobilfunkanbieter.

Stimmt es das die Nano-Sim erforderlich ist?

Ja Nano Sim. Steht in der Produktbeschreibung ziemlich weit unten.

Also habe ich das richtig verstanden, dass bei keinem
das iP7 Plus vom 27/29. auf den 20/22 vorgerutscht ist? nur das normale iP7 richtig ?

Versand wird vorbereitet :)
Der service und die Langlebigkeit und einfach dieses "polierte" sticht einfach jedes S7/Edge/Note aus

@Frau von Welt , das 7er 128gb in silber :)
Du? :)

@all wie häufig kam es bei euch schon vor das bei dem Paket unterschreiben musstet? Komme erst gegen 14.00 Uhr nachhause am Freitag und will das gerät nicht am Montag dann erst holen...was gibt es da für Möglichkeiten/Erfahrungen?
Grüße

@all wie häufig kam es bei euch schon vor das bei dem Paket unterschreiben musstet? Komme erst gegen 14.00 Uhr nachhause am Freitag und will das gerät nicht am Montag dann erst holen...was gibt es da für Möglichkeiten/Erfahrungen?
Grüße

Je nach Unternehmen kannst du ja auch eine Abstellgenehmigung oder einen Nachbarn angeben.
Ich musste noch nie persönlich anwesend sein.

Ging immer über die netten Nachbarn.

Je nach Unternehmen kannst du ja auch eine Abstellgenehmigung oder einen Nachbarn angeben.
Ich musste noch nie persönlich anwesend sein.

Ging immer über die netten Nachbarn.
Super danke, über DHL habe ich schon eine Ablage Berechtigung. Kann man das per UPS machen wenn es schon losgeschickt wurde (weiß ja noch nicht mit welchem Unternehmen)?

Super danke, über DHL habe ich schon eine Ablage Berechtigung. Kann man das per UPS machen wenn es schon losgeschickt wurde (weiß ja noch nicht mit welchem Unternehmen)?

Melde dich bei UPS MyChoice an, damit sollte es klappen. Ist kostenlos.

Bei UPS gibts nur eine einmalige Abstellgenehmigung, die du ausfüllen musst und an die Tür hängst. Musst mal schauen, ob du die online findest, oder dich bei MyChoice anmelden musst.

Bei UPS gibts nur eine einmalige Abstellgenehmigung, die du ausfüllen musst und an die Tür hängst. Musst mal schauen, ob du die online findest, oder dich bei MyChoice anmelden musst.

Nein. Ich habe über MyChoice eine generelle Abstellgenehmigung.